generalstussner Geschrieben 15. April 2013 Share #751 Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit der X100 vorhin (JPG), nach einem Regenschauer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. April 2013 von generalstussner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hallo generalstussner, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
coma Geschrieben 15. April 2013 Share #752 Geschrieben 15. April 2013 Meine Güte, ich dachte schon die Gerüchte über eine erneute "kleine Eiszeit" wären wahr. Puh! X100S im Makro Modus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 15. April 2013 Share #753 Geschrieben 15. April 2013 X-E1 & 60'er macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 16. April 2013 Share #754 Geschrieben 16. April 2013 X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 16. April 2013 Share #755 Geschrieben 16. April 2013 X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. April 2013 Share #756 Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Hallo sip62, für das zweite Bild ein Like von mir. Warum haben die Bilder so wenig KB (88 und 87)? Noch ein Nachtrag zum ersten Bild: Der Hintergrund ist mir zu dunkel, der extreme Kontrast wird dann noch durch die weißen Blumen verstärkt. Das ist aber meine persönliche Meinung, andere 'Kollegen' mögen das anders sehen. bearbeitet 16. April 2013 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 16. April 2013 Share #757 Geschrieben 16. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Heinrich Keine Ahnung, warum diese Bilder so wenige KB aufweisen. Bei der ersten Aufnahme habe ich die Blumen mit Snapseed noch etwas aufgehellt; das andere Bild ist unbearbeitet. Beide wurden vom iPad hochgeladen. Der dunkle Hintergrund des ersten Bildes ist sicher Geschmacksache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 18. April 2013 Share #758 Geschrieben 18. April 2013 Mit dem XF 35 mal in die Nahaufnahme gegangen: Am Rand von -silentbob- auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. April 2013 Share #759 Geschrieben 18. April 2013 Rote Pestwurz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. April 2013 Share #760 Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) und... Buschwindröschen zum Dritten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2013 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 18. April 2013 Share #761 Geschrieben 18. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 19. April 2013 Share #762 Geschrieben 19. April 2013 und... Buschwindröschen zum Dritten Jetzt weiß ich wenigstens auch mal wie die heißen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 19. April 2013 Share #763 Geschrieben 19. April 2013 "und... Buschwindröschen zum Dritten" (Heinrich Wilhelm) Dann hier zum vierten, mit meiner neuen X-E1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. April 2013 Share #764 Geschrieben 19. April 2013 Sehr schönes Foto und Gratulation zur X-E1s (?)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 19. April 2013 Share #765 Geschrieben 19. April 2013 Danke und ?, ..., "s" steht für das Model in silber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. April 2013 Share #766 Geschrieben 19. April 2013 Ach so - ich dachte, Du hättest schon eine X-E1s mit neuem Sensor und automatischer Kaffeekochfunktion Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 19. April 2013 Share #767 Geschrieben 19. April 2013 Also das was das S in der X100 ausmacht, so kann ich mir vorstellen auch 2014 auf eine X-E1"S" umzusteigen. Machen tierisch Spaß, die beiden, habe allerdings nur die X-E1(s), also noch keine Fuji-Objektive, nur einen Nikon-Adapter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 22. April 2013 Share #768 Geschrieben 22. April 2013 Wunschlos Glücklich von -silentbob- auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. April 2013 Share #769 Geschrieben 23. April 2013 Psycho Tulip von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 23. April 2013 Share #770 Geschrieben 23. April 2013 Echt Psycho, großartig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. April 2013 Share #771 Geschrieben 23. April 2013 Echt Psycho, großartig! Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. April 2013 Share #772 Geschrieben 24. April 2013 Mal nicht so nah dran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. April 2013 Share #773 Geschrieben 24. April 2013 blume von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 24. April 2013 Share #774 Geschrieben 24. April 2013 (Minolta-Version) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. April 2013 Share #775 Geschrieben 24. April 2013 einen special-award für fuji-fotograf mit #774 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge