Jump to content

Empfohlene Beiträge

Du bist für mich der typische Landschafts-, Street- und Situations-Fotograf. Dieses ist übrigens in diesem Jahr die erste Detail-Aufnahme einer Blume, welche ich in diesem

Thread von Dir bewundern konnte.

Gruß Heinrich

Hab schon einiges Blumiges aufgenommen. Aber jedesmal, wenn ich ein Bild einstellen wollte, stand mir so ein Kracherbild von Dir, Werner H., Bielefelder, Montana und wie sie alle heissen, vor der Sonne - und ich legte mein Bild in den Rundordner. Bei Pflanzen und Blumen hat's von mir noch vier: 874, 907, 1053, 1189. Für wirklich gute Blumenbilder fehlt mir meistens die Geduld. Mit Deiner Einschätzung liegst Du natürlich richtig - so durch die Blume gesagt.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag

Hab schon einiges Blumiges aufgenommen. Aber jedesmal, wenn ich ein Bild einstellen wollte, stand mir so ein Kracherbild von Dir, Werner H., Bielefelder, Montana und wie sie alle heissen, vor der Sonne - und ich legte mein Bild in den Rundordner. Bei Pflanzen und Blumen hat's von mir noch vier: 874, 907, 1053, 1189. Für wirklich gute Blumenbilder fehlt mir meistens die Geduld. Mit Deiner Einschätzung liegst Du natürlich richtig - so durch die Blume gesagt.

...da fällt mir gerade folgende titelmelodie ein.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

#2005:

Du hast doch etwa nicht wegen mir den Elefanten geschlachtet?

So oder so, das Bild gefällt mir jetzt sehr sehr gut.

… du bist ein Schelm oder Schalk oder hast ihn im Nacken oder hinter den Ohren, dann aber faustdick.

Trotz- und vor alle dem, möchte ich an dieser Stelle für die Rechte von kleinen rosa-orangen Elefanten eintretend. Was wird aus ihnen, wenn wir Menschen sie nicht mehr brauchen?

;-)

Link zum Beitrag

#2005:

Du hast doch etwa nicht wegen mir den Elefanten geschlachtet?

So oder so, das Bild gefällt mir jetzt sehr sehr gut.

Trährähhh. Nein, nein, lebt noch.

Ich habe da 'ne ganze Serie gemacht. Verschieden Perspektiven und Varianten. Wenn man schonmal ein Blümchen auf dem Tisch hat... So alle 4 bis 8 Wochen überkommt mich eine Blümchenphase.

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

...sehr schön Heinrich...blühen die noch bei Dir?

Gruß

Elmar

danke Elmar! Ja teilweise blühen sie noch, wir sind in der Vegetation dieses Jahr etwas später dran.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag