Pere Geschrieben 21. Juni 2015 Share #2101 Geschrieben 21. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schick! Das Bild würde sogar ohne die Blüte funktionieren. Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo Pere, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Juni 2015 Share #2102 Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) LOL! Ich grabe gerade alte RAWs von Testaufnahmen aus Thailand aus, die ich mit einer X-E1-Vorserie und einem wahrhaft schrecklichen Prototypen vom 18-55mm "Kit-Zoom" gemacht habe. Die bekommen jetzt nach und nach ein Lightroom CC Treatment – besser als der olle RFC, mit dem ich damals werkeln musste, weil kein anderer Konverter mit der X-E1-Vorserie kompatibel war. bearbeitet 22. Juni 2015 von flysurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. Juni 2015 Share #2103 Geschrieben 22. Juni 2015 ... Schöne Bilder. Wenn Du sie 4x einzeln hochlädst, kannst Du pro Bild 500 KB machen. Einzelbilder sind für die Betrachtung und Bewertung einfacher zu handhaben. imho T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Share #2104 Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Zum Wochenanfang ein "Plümchen" mit dem 55-200er Rosenblüten by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus bearbeitet 22. Juni 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 22. Juni 2015 Share #2105 Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit einer "langen Tüte" !! Fuji X-T1, Tamron SP 180mm, F 2.5 LD (IF) Sokrates/Apologie, Robanna, Gitarrist154 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2106 Geschrieben 23. Juni 2015 Cosmea Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich poronneb, gerdba, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2107 Geschrieben 23. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cosmea DSCF9165.jpg Gruß Heinrich Guten Morgen Heinrich, sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2108 Geschrieben 23. Juni 2015 Guten Morgen Heinrich, sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Guten Tag Robert, wenn ich was Positives zu Deinem Tagesbeginn beitragen kann, freut mich das. Vielen Dank für Dein Lob! Gruß Heinrich Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2109 Geschrieben 23. Juni 2015 DSCF4848 – Lightroom by Rico Pfirstinger, on Flickr Hallo Rico, Asien hat wirklich einige hübsche Blümchen zu bieten! Eine Brücke erlaubte mir einen Blick von oben auf diesen Baum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aslan1967, FrankF, gongylus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2110 Geschrieben 23. Juni 2015 ... und noch ein Blumengruß hinterher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... weil wir gerade in Asien sind - die Blüten sind zugegebener Maßen nicht so spektakulär - aber wer weiß, was das ist? (kann man essen!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankF, Lobra, musicus und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2111 Geschrieben 23. Juni 2015 ... und noch ein Blumengruß hinterher DSCF6021.JPG ... weil wir gerade in Asien sind - die Blüten sind zugegebener Maßen nicht so spektakulär - aber wer weiß, was das ist? (kann man essen!) Was ist das.jpg Hallo Gerd, ich hoffe, dass ich mir Deine schönen Bilder auch anschauen durfte? Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2112 Geschrieben 23. Juni 2015 Rosenrot....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen .dobbi, FrankF, Werner H. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gongylus Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2113 Geschrieben 23. Juni 2015 ... weil wir gerade in Asien sind - die Blüten sind zugegebener Maßen nicht so spektakulär - aber wer weiß, was das ist? (kann man essen!) Was ist das.jpg Ich vermute das sind Cashew - Blüten und Früchte. Gruß Oliver Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2114 Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo Gerd, ich hoffe, dass ich mir Deine schönen Bilder auch anschauen durfte? Gruß Heinrich Hallo Heinrich, freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen - danke! Aber warum fragst Du, ob Du meine Bilder Bilder auch anschauen darfst? Hab' ich was gemacht, was dagegen spricht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2115 Geschrieben 23. Juni 2015 Ich vermute das sind Cashew - Blüten und Früchte. Gruß Oliver Hallo Oliver, der Kandidat bekommt 100 Punkte! Lecker Cashews! (wenn sie in der Tüte sind). gongylus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2116 Geschrieben 23. Juni 2015 Zurück im heimischen Garten. Alliumblüte - Zierlauch - aber welcher? Es gibt gefühlte 1000 Sorten! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Sokrates/Apologie, gueli65 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2117 Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo Heinrich, freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen - danke! Aber warum fragst Du, ob Du meine Bilder Bilder auch anschauen darfst? Hab' ich was gemacht, was dagegen spricht? Hallo Gerd, Du beginnst Deine Schau mit 'Hallo Rico'. Es war auch mehr als Spaß gemeint. Gruß Heinrich gerdba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 24. Juni 2015 Share #2118 Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo Gerd, Du beginnst Deine Schau mit 'Hallo Rico'. Es war auch mehr als Spaß gemeint. Gruß Heinrich Na, dann ist's ja gut. Dafür gibt’s noch ein Blümchen! Mohn bei Gegenlicht - Blüte von hinten durch Sonne angestrahlt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Fujisan, .dobbi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtklicker Geschrieben 24. Juni 2015 Share #2119 Geschrieben 24. Juni 2015 Wildflower by André Heid, auf Flickr Enzio, lichtschacht, gerdba und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Juni 2015 Share #2120 Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) @gongylus du hast die gleiche Blüte (vorige Seite) fotografiert, weist du was das ist? Storchenschnabel? DSCF1320 lila-1 by M. Schneider, auf Flickr edith sagt: rausgefunden, es ist eine Kronenlichtnelke bearbeitet 29. Juni 2015 von .dobbi Sokrates/Apologie und gerdba haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 25. Juni 2015 Share #2121 Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo dobbi, deine Blüte #2120 ist offenbar eine Pechnelke - Lychnis coronaria Gruß, Gerd. bearbeitet 25. Juni 2015 von gerdba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. Juni 2015 Share #2122 Geschrieben 25. Juni 2015 aha, Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 25. Juni 2015 Share #2123 Geschrieben 25. Juni 2015 Rosarot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gongylus, Werner H., TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 25. Juni 2015 Share #2124 Geschrieben 25. Juni 2015 Oder lieber s/w Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Fetzenberger, Pere und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. Juni 2015 Share #2125 Geschrieben 25. Juni 2015 zwei mir (noch) unbekannte Nr 1 DSCF1288 lila+-1 by M. Schneider, auf Flickr das WWW sagt: es ist eine Flockenblume .dobbi sehe ich jetzt erst also: 1 Wiesen-Flockenblume 2 Irgendeine Nelke Lichtnelke? oä. Sokrates/Apologie, gerdba, Robanna und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge