Fetzenberger Geschrieben 27. Juni 2016 Share #2476 Geschrieben 27. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine meine Lieblingsblumen der Wiesen-Bocksbart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, gerhard61, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo Fetzenberger, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 27. Juni 2016 Share #2477 Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Wer sie noch nie gesehen hat wird völlig erstaunt sein, wie klein sie ist. Das Brand-Knabenkraut (Orchidee). Das Gras (normale Rasengröße) am Weg drumherum war höher, ich bog es etwas zur Seite, rupfte jedoch kein einziges heraus (wie immer!) Diese beiden waren besonders kleine Examplare Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. August 2016 von Fetzenberger Weiviertler, yvonne.damm.79, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 28. Juni 2016 Share #2478 Geschrieben 28. Juni 2016 Erste Aufnahmen mit der neuen X30 I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 28. Juni 2016 Share #2479 Geschrieben 28. Juni 2016 II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Fetzenberger, gerhard61 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 28. Juni 2016 Share #2480 Geschrieben 28. Juni 2016 III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Crischi74 und gerhard61 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 28. Juni 2016 Share #2481 Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Die einzig Rote unter tausenden von Weißen - oder Mut zur Mitte. xpro2 mit dem Tele-Elmarit 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juni 2016 von Peter Crischi74, Armin, Bluepixel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 28. Juni 2016 Share #2482 Geschrieben 28. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit dem XC 16-50mm bei 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße aus Hamburg IFA Weiviertler, Lobra, Bluepixel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 28. Juni 2016 Share #2483 Geschrieben 28. Juni 2016 Endlich (!!!!!), den streng unter Naturschutz stehenden Frauenschuh, vor die Kamera bekommen !! Cypripedium calceolus by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang Armin, helmus, Bluepixel und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 28. Juni 2016 Share #2484 Geschrieben 28. Juni 2016 Ich habe hier mal ein quadratisches Format gewählt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Armin, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. Juni 2016 Share #2485 Geschrieben 28. Juni 2016 Crischi74, gueli65, Elveseter97 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 30. Juni 2016 Share #2486 Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) VG Alex bearbeitet 2. Juli 2016 von AlMi1956 ifa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 30. Juni 2016 Share #2487 Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Riesenlauch mit meinem neuen Canon FD200/4 Makro, manuell und freihand. Gruß Werner bearbeitet 1. Juli 2016 von Werner H. pmwtastro, wolfgang25, PhotoMich und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 30. Juni 2016 Share #2488 Geschrieben 30. Juni 2016 Da kannst Du Dich aber wahrlich freuen, Werner, über das gute Stück. Tolle Aufnahme. Werner H. und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 30. Juni 2016 Share #2489 Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Da kannst Du Dich aber wahrlich freuen, Werner, über das gute Stück. Tolle Aufnahme. Vielen Dank. Ich hoffe doch, meine Erwartungen sind hoch. Momentan leider wenig Zeit zum Testen und gleichzeitig ungünstiges Wetter, vor allem zu viel Wind. Gruß Werner bearbeitet 30. Juni 2016 von Werner H. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juli 2016 Share #2490 Geschrieben 1. Juli 2016 Gerbera Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Elmex, Bluepixel, Schermannski und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 1. Juli 2016 Share #2491 Geschrieben 1. Juli 2016 Gerbera 2016-07-01 14-08-06 (A,Radius4,Smoothing4).JPG Gruß Heinrich Wunderschön[emoji7] ! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Share #2492 Geschrieben 1. Juli 2016 Ein Makro von mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juli 2016 Share #2493 Geschrieben 1. Juli 2016 Wunderschön[emoji7] ! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Hallo Alex, ...danke! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 1. Juli 2016 Share #2494 Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Gerbera 2016-07-01 14-08-06 (A,Radius4,Smoothing4).JPG Gruß Heinrich So schön! Will ich auch können! Ich hab im Gartenmarkt einen kleinen Topf mit fast schwarzen Blumen gekauft bzw. sie haben eine sehr dunkle Rotweinfarbe. Riechen auch noch nach Schokolade! (Cosmos atrosanguineus). Jetzt hampel ich schon eine Weile mit Kamera, schwarzem Hintergrund und Gorillapod auf dem Boden rum, aber irgendwie wird das nix. bearbeitet 1. Juli 2016 von Pontati Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 1. Juli 2016 Share #2495 Geschrieben 1. Juli 2016 LG Werner 56mm/1.2 + Nikon-Vorsatzlinse an Xpro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Crischi74, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 1. Juli 2016 Share #2496 Geschrieben 1. Juli 2016 Gerbera 2016-07-01 14-08-06 (A,Radius4,Smoothing4).JPG Gruß Heinrich Einfach traumhaft PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juli 2016 Share #2497 Geschrieben 1. Juli 2016 Einfach traumhaft Hallo Schermannski, Dein Ausspruch freut mich, danke! Gruß Heinrich Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juli 2016 Share #2498 Geschrieben 1. Juli 2016 So schön! Will ich auch können! Ich hab im Gartenmarkt einen kleinen Topf mit fast schwarzen Blumen gekauft bzw. sie haben eine sehr dunkle Rotweinfarbe. Riechen auch noch nach Schokolade! (Cosmos atrosanguineus). Jetzt hampel ich schon eine Weile mit Kamera, schwarzem Hintergrund und Gorillapod auf dem Boden rum, aber irgendwie wird das nix. Hallo Pontati, nicht verzagen, Ausdauer führt zum Erfolg! Gruß Heinrich Pontati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 2. Juli 2016 Share #2499 Geschrieben 2. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Alex Sokrates/Apologie, Schermannski, Werner H. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 2. Juli 2016 Share #2500 Geschrieben 2. Juli 2016 XE1, Minolta 50mm, macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Fetzenberger und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge