Gast Geschrieben 19. August 2017 Share #3076 Geschrieben 19. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rose "Mein München" (X-T20, XC 16-50) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 Hallo Gast, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 19. August 2017 Share #3077 Geschrieben 19. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR + 2x (800mm), f/11, 1/680, ISO 800 Bluepixel, TommyS, f2hubert und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. August 2017 Share #3078 Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Nikkor ED 180mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. August 2017 von stmst2011 TommyS, will-nur-spielen, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 19. August 2017 Share #3079 Geschrieben 19. August 2017 Wo kommen denn die ganzen Tulpen her ... gibts da etwa eine späte Sorte ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. August 2017 Share #3080 Geschrieben 20. August 2017 Wo kommen denn die ganzen Tulpen her ... gibts da etwa eine späte Sorte ??? Guck mal in die Exifs... April 2017 will-nur-spielen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 20. August 2017 Share #3081 Geschrieben 20. August 2017 Wo kommen denn die ganzen Tulpen her ... gibts da etwa eine späte Sorte ??? Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken, nur die eine welket nicht diese heißt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 20. August 2017 Share #3082 Geschrieben 20. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sommer! x t1, xf 18/135, ooc paolo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Werner H., Sulifipi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. August 2017 Share #3083 Geschrieben 20. August 2017 Heute im Dahliengarten in Hamburg- Altona aufgenommen! - Natürlich mal wieder mit Regen! - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro-2 2,4/60mm, f/4, 1/1700, ISO 200 PhotoMich, Hannover 69, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 21. August 2017 Share #3084 Geschrieben 21. August 2017 Noch so eine späte Sorte Tulpen ... X-T2, 50-140 f/2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. August 2017 Share #3085 Geschrieben 21. August 2017 Hier mal eine softe High- Key Bearbeitung - Dahlie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit dem 2,4/60mm, f/4, 1/1400, ISO 200 PhotoMich, Homer Wells, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 22. August 2017 Share #3086 Geschrieben 22. August 2017 Hier mal eine softe High- Key Bearbeitung - Dahlie DSCF6294-3.jpg X-Pro2 mit dem 2,4/60mm, f/4, 1/1400, ISO 200 Gefällt mir sehr gut! Diese zarten Farben und der schöne Übergang in die Unschärfe! Könnte evtl. auch in s/w noch gut aussehen. Auch ein quadratisches Format kann ich mir bei dem Bild sehr gut vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. August 2017 Share #3087 Geschrieben 22. August 2017 Gefällt mir sehr gut! Diese zarten Farben und der schöne Übergang in die Unschärfe! Könnte evtl. auch in s/w noch gut aussehen. Auch ein quadratisches Format kann ich mir bei dem Bild sehr gut vorstellen. Vielen Dank für das Lob! Ja, da kannst Du Recht haben, werde ich vl. noch mal in Angriff nehmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 23. August 2017 Share #3088 Geschrieben 23. August 2017 Als Kontrast zu den späten Tulpen: Frühe Herbstzeitlosen.Am Sonntag gesehen auf der Schwäbischen Alb ... das kam für mich völlig überraschend ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, Fetzenberger, Mowgli und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 27. August 2017 Share #3089 Geschrieben 27. August 2017 Was ist hier eigentlich los???Toooote Hooose .... ???? Sommerlooooooooooch ???:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 27. August 2017 Share #3090 Geschrieben 27. August 2017 @will-nur-spielen: Immer mit der Ruhe ... Fette Henne - Sedum spectabile X-E2s mit 16-50 und 16er Zwischenring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, .dobbi, Hartmut58 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 27. August 2017 Share #3091 Geschrieben 27. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, TommyS, Schermannski und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 27. August 2017 Share #3092 Geschrieben 27. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Taubenkropf-Leimkraut paolo, will-nur-spielen, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. August 2017 Share #3093 Geschrieben 28. August 2017 Gefällt mir sehr gut! Diese zarten Farben und der schöne Übergang in die Unschärfe! Könnte evtl. auch in s/w noch gut aussehen. Auch ein quadratisches Format kann ich mir bei dem Bild sehr gut vorstellen. So, bin Deiner Anregung mal gefolgt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit Acros + Ye Filter! (Quadratisch ist nicht so, geht zuviel Übergang in die Umschärfe verloren, aber nach obenhin etwas beschnitten!) Gruß Michel venacephalica, Fetzenberger, Werner H. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 28. August 2017 Share #3094 Geschrieben 28. August 2017 So, bin Deiner Anregung mal gefolgt: DSCF6294.jpg Mit Acros + Ye Filter! (Quadratisch ist nicht so, geht zuviel Übergang in die Umschärfe verloren, aber nach obenhin etwas beschnitten!) Gruß Michel Ist auch nicht schlecht, aber ich hatte mir das Ergebnis noch etwas kontrastreicher vorgestellt. Vielleicht ist diese Herangehensweise auch einfach verkehrt, weil das Bild ja nun mal durch seine Zartheit wirkt. Ich glaube, mir gefällt deshalb das farbige doch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 29. August 2017 Share #3095 Geschrieben 29. August 2017 Keine Ahnung mit Feuerwanze Home sweet Home by venacephalica, auf Flickr Sokrates/Apologie, michmarq, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. August 2017 Share #3096 Geschrieben 29. August 2017 ....da stimmt doch was nicht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Hannover 69, michmarq, venacephalica und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. August 2017 Share #3097 Geschrieben 29. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 + 2,4/60mm, f/9, 1/150, ISO 1000 venacephalica und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 30. August 2017 Share #3098 Geschrieben 30. August 2017 ....da stimmt doch was nicht? _DSF9793.JPG Gruß Heinrich Einer schläft noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 30. August 2017 Share #3099 Geschrieben 30. August 2017 Keine Ahnung mit Feuerwanze Home sweet Home by venacephalica, auf Flickr "Keine Ahnung" könnte eine Malve sein ... venacephalica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 30. August 2017 Share #3100 Geschrieben 30. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Peppa, catweezle und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge