Enzio Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #376  Geschrieben 27. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neinnein, ich brauche nicht noch ein 50er:-)  ich lade gleich noch ein paar hoch ... nicht böse sein ... aber die Linse ist gut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo Enzio, schau mal hier Herbststimmung "Mach mit!" . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #377 Â Geschrieben 27. Oktober 2013 und noch eins mit dem 50er Nokton ... Â DSCF3493 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #378  Geschrieben 27. Oktober 2013 ich lade gleich noch ein paar hoch ... nicht böse sein ... aber die Linse ist gut ...  Ich bin doch alles andere als böse! Freue mich für Dich (und freue mich noch immer auf das 40er Cron vor - Hermes braucht ewig:( ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #379  Geschrieben 27. Oktober 2013 damit Dein Leiden nicht zu groß wird Vito ... das letzte für heute ... Voigtländer Nokton 50/1.5 (M39) ...  DSCF3491 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #380  Geschrieben 27. Oktober 2013 Hermes braucht ewig  das ist der Grund warum ich mir vom Götterboten nichts mehr schicken lasse ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #381  Geschrieben 27. Oktober 2013 das ist der Grund warum ich mir vom Götterboten nichts mehr schicken lasse ...  Ich konnte es mir nicht aussuchen, hat die Verkäuferin gemacht, dafür war der Kurs seeeehr günstig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #382  Geschrieben 27. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich konnte es mir nicht aussuchen, hat die Verkäuferin gemacht, dafür war der Kurs seeeehr günstig...  da drückt man(n) dann natürlich gerne mal ein Auge zu ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #383 Â Geschrieben 27. Oktober 2013 da drĂĽckt man(n) dann natĂĽrlich gerne mal ein Auge zu ... Â klar - morgen sollte es wohl kommen, nur ist da niemand zu hause... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #384 Â Geschrieben 27. Oktober 2013 Richte doch eine Umleitung hierher ein. Ich sende es... umgehend... weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #385 Â Geschrieben 27. Oktober 2013 Richte doch eine Umleitung hierher ein. Ich sende es... umgehend... weiter. Â Das ist doch garantiert geschwindelt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #386  Geschrieben 27. Oktober 2013 Nö. Umgehend. Sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #387 Â Geschrieben 27. Oktober 2013 Na, jedenfalls kann ich das leider nicht beeinflussen,,,*tscha* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #388  Geschrieben 27. Oktober 2013 Merkur, äh, Hermes sei dank. Der alte Schlawiner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #389 Â Geschrieben 27. Oktober 2013 Jau, schau mal lieber in den nagelneuen Potsdam-thread ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #390  Geschrieben 28. Oktober 2013 Schöne Grüße aus dem Elsass  unbenannt-278.jpg by Cruiser223, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #391  Geschrieben 28. Oktober 2013 .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #392 Â Geschrieben 28. Oktober 2013 Leuchtend rot (im Botanischen Garten in Bielefeld): Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #393  Geschrieben 28. Oktober 2013 .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #394 Â Geschrieben 28. Oktober 2013 Wirklich tolles plastisches Bild! Gratulation MellelMel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #395  Geschrieben 28. Oktober 2013 Wirklich tolles plastisches Bild!Gratulation MellelMel!  Danke   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #396  Geschrieben 28. Oktober 2013 . [ATTACH=CONFIG]28382[/ATTACH]   Mit freundlichem Gruß  Tolles Bild Melle! Aaaaaber, jetzt muss ich ja mal meckern! Dein Fluß/Bach fließt Fluss aufwärts!!!  Ich freu mich gerade so das ich so was kritiseren kann )  Ich mag es trotzdem seehr! Oder vielleicht gerade deswegen?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #397  Geschrieben 28. Oktober 2013 Tolles Bild Melle! Aaaaaber' date=' jetzt muss ich ja mal meckern! Dein Fluß/Bach fließt Fluss aufwärts!!! Ich freu mich gerade so das ich so was kritiseren kann ) Ich mag es trotzdem seehr! Oder vielleicht gerade deswegen?? [/quote'] Aber hier schafft die Schiefe im Bild ein Naturwunder , das ist schon was anderes Mefty ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #398  Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich merk schon!! In diesem Forum wird mit zweierlei Maß gemessen! Wenn ich mal 0,001° schief bin kommt die Wasserwagen-Foren-Polizei gleich im Geschwader und bei allen anderen ist das schon richtig so!?  Wahrscheinlich weil ich Ausländer bin, oder??  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #399  Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich merk schon!! In diesem Forum wird mit zweierlei Maß gemessen!Wenn ich mal 0,001° schief bin kommt die Wasserwagen-Foren-Polizei gleich im Geschwader und bei allen anderen ist das schon richtig so!?  Wahrscheinlich weil ich Ausländer bin, oder??   Nee, weil Du Berliner bist ( Achtung: Steilvorlage für den Anti-Aggressionsfred... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #400  Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich merk schon!! In diesem Forum wird mit zweierlei Maß gemessen! Wenn ich mal 0' date='001° schief bin kommt die Wasserwagen-Foren-Polizei gleich im Geschwader und bei allen anderen ist das schon richtig so!? Wahrscheinlich weil ich Ausländer bin, oder?? [/quote']Ja-klar! Machen wir im Aggro-Thread weiter! Harhar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.