wideangle Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #1 Â Geschrieben 21. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Moin, ich hab meine x100 leider kaum in der Hand gehabt ... deshalb meine Frage. Wie kan ich die elektronische Bildvorschau nach dem Ausloesen im Sucher deaktivieren. Denn wenn ich einen brillianten analogen Sucher verwenden moechte, dann nicht um nachher eine pixelige Vorschau sehen zu muessen. Â Danke vorab gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo wideangle, schau mal hier wie elektronische Vorschau im Sucher ausschalten? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Aurelius Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #2 Â Geschrieben 21. Oktober 2011 HauptmenĂĽ -> Bildvorschau -> sec/sec/AUS Â komm jetzt nicht und sag "aber nun seh ich es auch im groĂźen Display nicht mehr" - so ist das nun mal. Mach das Bild und drĂĽck Wiedergabe zum ansehen (ich denke, dass machen die meisten hier so) Â GrĂĽĂźe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #3  Geschrieben 21. Oktober 2011 und nach dem Auslösen ist es ja eigentlich keine Bildvorschau mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideangle Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Share #4 Â Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin Moin, habt Dank fuer die rasche Antwort, hatte diese Einstellung noch nicht gefunden. Zu den Bemerkungen, ...... Also Dank noch einmal. Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #5  Geschrieben 21. Oktober 2011 ok, war wohl etwas ...flapsig, aber wenn Du es mit einem Lächeln im Gesicht nochmals liest...unfreundlich ist es nicht  und ich hab auch erst jetzt Deine Beiträge gesehen - Also "Willkommen im Forum"  Grüße  Marcus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #6  Geschrieben 21. Oktober 2011 und nach dem Auslösen ist es ja eigentlich keine Bildvorschau mehr Doch: Es ist eine Vorschau auf das am Ende der internen Bildverarbeitung gespeicherte Bild (und nicht mit diesem identisch). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #7 Â Geschrieben 21. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Andreas, Â auch dir ein herzliches Willkommen im Forum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #8 Â Geschrieben 21. Oktober 2011 Doch: Es ist eine Vorschau auf das am Ende der internen Bildverarbeitung gespeicherte Bild (und nicht mit diesem identisch). Â haha in Ordnung wenn man es so mitteilen will Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideangle Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Share #9  Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin,  ist schon recht. War neulich Abend etwas erschreckt, als ich nachts eine Aufnahmen machen wollte. ich hab in der letzten Zeit ein paar Experimente mit Handyfotos gemacht, hier wollte ich gerne mit der Fuji, einer echten Kamera, neues probieren. Andreas Stein Photography | Droid 2 - Milestone 2 - Street Photography  Schoenes Wochenende Andrea Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #10  Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin Andreas  ich hab da ein paar sehr hübsche Bilder auf deiner HP entdeckt!  leider werden sie sehr arg verunstaltet durch das enorme, wahnsinnsig-viel-platz-brauchende Wasserzeichen. Das finde ich sehr schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 21. Oktober 2011 Share #11  Geschrieben 21. Oktober 2011 GrussAndreas  Schoenes WochenendeAndrea  Hast du dich in der extrem kurzen Zeit einer Operation unterzogen ? Respekt!  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.