Peppa Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #1826  Geschrieben 30. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selten so'n entspanntes Schwein gesehen  Das Schwein lebt ja wie ein Gott in Frankreich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Peppa, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
ThoBo Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #1827 Â Geschrieben 31. Dezember 2014 Steckt wahrscheinlich mit der Nase in lauter TrĂĽffeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #1828 Â Geschrieben 31. Dezember 2014 Hamburg Regen 7 Grad ... Guten Rutsch! Â Â Â Â GruĂź Werner ThoBo, MelleMel, andreas74 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Januar 2015 Share #1829 Â Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Das Lama ist heute umgezogen... Â Â Â Â bearbeitet 1. Januar 2015 von flysurfer Werner H., TommyS, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Januar 2015 Share #1830  Geschrieben 1. Januar 2015 Etwas südlicher beheimatete Vögel (Mein Enkel Benni hat gekreischt vor Vergnügen)  Fujisan, andreas74, poronneb und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 1. Januar 2015 Share #1831 Â Geschrieben 1. Januar 2015 Das Foto ist fĂĽr meinen Geschmack etwas zu stark bearbeitet - wie auch immer. Trotzdem mein "like" fĂĽr den Link zu "I like you all..." ! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Januar 2015 Share #1832 Â Geschrieben 1. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Foto ist fĂĽr meinen Geschmack etwas zu stark bearbeitet - wie auch immer. Trotzdem mein "like" fĂĽr den Link zu "I like you all..." ! Â Danke fĂĽr den Hinweis. Ich bin hier im Urlaub ohne meinen SpectraView unterwegs. Mit dem MacBook-Schirm allein liege ich manchmal etwas daneben. Ich werde das beherzigen. Â H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. Januar 2015 Share #1833  Geschrieben 3. Januar 2015 Männlicher Bergfink     Gruß Werner Enzio, andreas74, Fujisan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1834  Geschrieben 7. Januar 2015 Spektivaufnahme mit der X-T1 und dem 35/1,4. Eine Amsel die wohl dachte sie wäre ein Specht     Gruß Werner luci e ombre, Fetzenberger, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seico Geschrieben 8. Januar 2015 Share #1835  Geschrieben 8. Januar 2015 meine ersten Schritte mit der X T1... man sind die kleinen schnell unterwegs :-)  F/6.7 1/30 Iso200 345mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Fujisan, ThoBo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #1836  Geschrieben 10. Januar 2015 Nach längerer Zeit waren wir heute mal wieder im Zoo (Köln)  Waldrapp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - XF 55-200 Juergen|K, Enzio, Captainjebo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #1837  Geschrieben 10. Januar 2015 Und gleich die südamerikanische "Inka-Seeschwalbe" hinterher ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LinuxGadget, Robanna, Fujisan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Januar 2015 Share #1838  Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Southern Rock Agama auf dem Tafelberg   PS: Das fabelhafte 18-55 kann sogar Bokeh. bearbeitet 11. Januar 2015 von Harlem Enzio, Juergen|K, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. Januar 2015 Share #1839  Geschrieben 11. Januar 2015 Von der Zootour in Köln gestern, habe ich noch die Elefantenspitzmaus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Leica Summicron 2/90mm phil66, TommyS, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 11. Januar 2015 Share #1840  Geschrieben 11. Januar 2015 Von der Zootour in Köln gestern, habe ich noch die Elefantenspitzmaus Als wenn du mit den Ohren nicht schon gestraft genug bist, da bekommst du auch noch so eine Nase! :-) Peppa, D700 und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. Januar 2015 Share #1841  Geschrieben 11. Januar 2015 Als wenn du mit den Ohren nicht schon gestraft genug bist, da bekommst du auch noch so eine Nase! :-)  Aber hübsche Kulleraugen hat sie - ich mag das Tier jedenfalls und schaue dort öfter mal vorbei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 11. Januar 2015 Share #1842  Geschrieben 11. Januar 2015 Aber hübsche Kulleraugen hat sie - ich mag das Tier jedenfalls und schaue dort öfter mal vorbei Sie hat dich schon - "Schau mir in die Augen Kleiner!" - dir fällt der Rest gar nicht mehr auf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 11. Januar 2015 Share #1843  Geschrieben 11. Januar 2015 ooc, e1, Rokkor MC 200 4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, poronneb, Fujisan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seico Geschrieben 12. Januar 2015 Share #1844 Â Geschrieben 12. Januar 2015 komisch die Tiere aus dem Zoo schauen immer traurig :-( am besten Bild machen und frei lassen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 15. Januar 2015 Share #1845  Geschrieben 15. Januar 2015 Männlicher Dompfaff (Gimpel). Spektivaufnahme mit der X-T1.     Gruß Werner mbart, helmus, LinuxGadget und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. Januar 2015 Share #1846  Geschrieben 15. Januar 2015 Männlicher Dompfaff (Gimpel). Spektivaufnahme mit der X-T1.  Gruß Werner Werner, wieder sehr schön ! Er beobachtet Dich. Gruß Heinrich Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 17. Januar 2015 Share #1847  Geschrieben 17. Januar 2015 Heute beim Spaziergang bin ich mal bei den Lamas vorbeigegangen. Das Bild ist ein Hochformat aus Querformat, ich habe den Menschen daneben abgeschnitten. Fotografiert mit dem 60er Makro. Dies war das einzige Bild, auf dem der Zaun mal nicht ganz im Weg war.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Werner H., Sokrates/Apologie, Captainjebo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingor Geschrieben 17. Januar 2015 Share #1848  Geschrieben 17. Januar 2015 Schaf aus Berlin(Pfaueninsel)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x-m1 Peppa, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingor Geschrieben 17. Januar 2015 Share #1849  Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Pfau auf der Pfaueninsel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x-m1 bearbeitet 17. Januar 2015 von Ingor Fujisan, andreas74, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. Januar 2015 Share #1850  Geschrieben 18. Januar 2015 "Papuawaran" (Terrarium Köln) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Tokina 2,5/90mm Werner H., FrankX, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge