Enzio Geschrieben 27. April 2015 Share #2126 Â Geschrieben 27. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ach die Kleine hatte Angst vor mir ... deshalb nur ein kurzes Bild und ich lies sie ziehen ... Â mit dem Minolta Rokkor-QF 50/3.5 Makro XE111196 by enzioharp, on Flickr poronneb, Pere, Sokrates/Apologie und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hallo Enzio, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
.dobbi Geschrieben 27. April 2015 Share #2127  Geschrieben 27. April 2015 mit nem 50er... ganz schön nah dran aber Ringelnattern tun ja nix  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. April 2015 Share #2128  Geschrieben 27. April 2015 mit nem 50er... ganz schön nah dran aber Ringelnattern tun ja nix  und es war ja auch noch ein Baby ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 28. April 2015 Share #2129  Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Guckst Du, UHU!  mit dem 56er und dank dem elektronischen Verschluss mit 1.8er Blende.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. April 2015 von FrankW Fan, Werner H., gueli65 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 28. April 2015 Share #2130 Â Geschrieben 28. April 2015 Klasse das Foto, Frank! Â GruĂź Werner Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. April 2015 Share #2131  Geschrieben 28. April 2015 und es war ja auch noch ein Baby ... Super erwischt Enzio! Ist kein Baby. Die kommen erst noch. Sind erst noch beim Liebe machen  Wenn es eine kleine ist, ist es ein Bubele, die großen (doppelt so groß) sind die Mädele. Darfst sie nur nicht in die Enge treiben, solange sie ringsum eine Fluchtmöglichkeit sehen, geht das. Ich hoffe ich erwische meine dieses Jahr wieder. Ich hänge mal eines vor 4 Jahren an, auf das Gähnen wartete ich eine 3/4 Stunde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., TommyS, stmst2011 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. April 2015 Share #2132  Geschrieben 28. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung)   Ich hänge mal eines vor 4 Jahren an, auf das Gähnen wartete ich eine 3/4 Stunde.  klasse ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2015 Share #2133 Â Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) the daily finish bearbeitet 29. April 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 29. April 2015 Share #2134  Geschrieben 29. April 2015 Ein aktuelles Tier(such)bild habe ich auch noch: Optisch gut getarnt, besonders für kurzsichtige Fotografen wie mich, aber im Frühling nicht zu überhören:   Meine Nachbarn haben ein gefühltes oder besser gesagt gehörtes Dutzen davon im Garten. Im Frühsommer kann das rund um die Uhr laut werden  Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miguel_m83 Geschrieben 30. April 2015 Share #2135  Geschrieben 30. April 2015 Alle Aufnahmen sind mit der X-E1 und dem Vivitar 135 2.8 aufgenommen  Mähnenwolf im dortmunder Zoo  maned wolf is playing by miguel_m83, on Flickr  Begegnung zwischen Mensch und Faultier  Sloth/human by miguel_m83, on Flickr  Nutria am Ast mümmeln Young nutria by miguel_m83, on Flickr oelfeld, TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidone Geschrieben 30. April 2015 Share #2136  Geschrieben 30. April 2015 Gib mir ein Küsschen...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, Sokrates/Apologie, miguel_m83 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 30. April 2015 Share #2137  Geschrieben 30. April 2015 Guckst du Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Werner H., Macmodus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 30. April 2015 Share #2138  Geschrieben 30. April 2015 XF 60, JPG, Provia, Freihand, AF. Korrekturen, Zuschnitt und Skalierung mittels PSE. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Sokrates/Apologie, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. April 2015 Share #2139  Geschrieben 30. April 2015 BärenBad.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen PeBo, Enzio, Bidone und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 30. April 2015 Share #2140  Geschrieben 30. April 2015 Klasse Jürgen, da können Herr und Frau Pfau kaum mithalten     Der Herr ist sooc, die Dame mit Silkypix EX gecropt und leicht bearbeitet. Beide mit dem XF 55-200  Macmodus, Fetzenberger, gongylus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 30. April 2015 Share #2141  Geschrieben 30. April 2015 Das wird mir jetzt zu bunt!   (XF 60) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Macmodus, gongylus, Werner H. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 1. Mai 2015 Share #2142  Geschrieben 1. Mai 2015 Und noch ein Piepmatz.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   ddan, gongylus, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 1. Mai 2015 Share #2143  Geschrieben 1. Mai 2015 Geht auch mit dem 50-230 ... ungeschnitten ... in diesem tollen NSG brüten die Haubentaucher und Blesshühner wenige Meter neben dem (überlaufenen) Wanderweg ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Juergen|K, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. Mai 2015 Share #2144  Geschrieben 1. Mai 2015 Geht auch mit dem 50-230 ... ungeschnitten ... in diesem tollen NSG brüten die Haubentaucher und Blesshühner wenige Meter neben dem (überlaufenen) Wanderweg ... Mann hast Du ein Glück Thomas. Ich glaube ich weiß schon welches Dein nächstes Objektiv wird   Kannst Du nicht näher an Stuttgart wohnen? Wünsche Dir die nächsten Wochen richtig schönes Wetter!! Hosafetz T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 1. Mai 2015 Share #2145 Â Geschrieben 1. Mai 2015 Sokrates/Apologie, gueli65, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Mai 2015 Share #2146  Geschrieben 1. Mai 2015 ...im Maschsee gibt es Monsterkarpfen!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! miguel_m83, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Mai 2015 Share #2147  Geschrieben 1. Mai 2015 #2143 ...schön getroffen, den Haubentaucher!  Hoffentlich fühlt er sich nicht durch die Wanderer gestört und brütet zu Ende. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Mai 2015 Share #2148 Â Geschrieben 1. Mai 2015 Und noch ein Piepmatz. Â Â 20150501-DSCF3999-3 bearb..jpg Ein FlĂĽchtling, ausgebrochen...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 1. Mai 2015 Share #2149 Â Geschrieben 1. Mai 2015 Ein FlĂĽchtling, ausgebrochen...... Das war in einer riesigen Voliere im Tierpark Bochum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. Mai 2015 Share #2150  Geschrieben 1. Mai 2015 #2143 ...schön getroffen, den Haubentaucher!  Hoffentlich fühlt er sich nicht durch die Wanderer gestört und brütet zu Ende. Ne muß nicht unbedingt, am Federsee war vor 2 Jahren auch ein Paar in fotogenster Sichtweite. Schlimmer empfand ich die Streithühner, obwohl dadurch wurden sie wieder fotogen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge