phil66 Geschrieben 21. Juli 2014 Share #1476  Geschrieben 21. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... im Visir .... 3..2..1... war dann weg .. die Fliege ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, MrFu, joergs und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo phil66, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
phil66 Geschrieben 21. Juli 2014 Share #1477  Geschrieben 21. Juli 2014 ... auch von Heute...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Xonit, Enzio und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk-secur Geschrieben 21. Juli 2014 Share #1478  Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo miteinander,  reihe mich hier auch mal ein  lg tk-secur  X-T1 55-200 ISO400 f/4.8 200 mm 1/400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juli 2014 von tk-secur KS1, Sokrates/Apologie, joergs und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1479  Geschrieben 22. Juli 2014 Ein paar Tiere hab ich auch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Exif's sind drin Enzio, Styria, michl56 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1480  Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michl56, andreas74, Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1481  Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, lichtschacht, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1482  Geschrieben 22. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera, jsc, poronneb und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1483  Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michl56, Xonit, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1484  Geschrieben 22. Juli 2014 ein bisschen Hund hab ich auch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MrFu, uyuni, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1485  Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michl56 und jsc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1486  Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, DiegoRivera und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1487  Geschrieben 22. Juli 2014 Plümchen mit Sechsfleck-Widderchen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, KS1, michl56 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1488 Â Geschrieben 22. Juli 2014 #1484 Weitwinkel? Der Hund sieht doch sehr "hecklastig" aus, aus dieser Perspektive. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1489  Geschrieben 22. Juli 2014 ein bisschen Hund hab ich auch  comp_DSCF2306 bearbeitet.jpg  Sehr schön - ein "Seh-Hund"… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1490  Geschrieben 22. Juli 2014 #1484 Weitwinkel? Der Hund sieht doch sehr "hecklastig" aus, aus dieser Perspektive. ;-)  Ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1491  Geschrieben 22. Juli 2014 mal kleine Viecher  the fly von joergs24 auf Flickr  mit dem MD50 f1.4 + 1:1 Konverter Glasbläser, andreas74, Robanna und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Juli 2014 Share #1492  Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet)  mal kleine Viecher the fly von joergs24 auf Flickr  mit dem MD50 f1.4 + 1:1 Konverter  Iiiiii Jörg, ne Sche...hausfliege! Wo ist die Fliegenklatsche.  Und was soll ich sagen, soeben habe ich eine auf meinem Eizo-Monitor zerquetscht. bearbeitet 22. Juli 2014 von Juergen|K joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1493  Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Iiiiii Jörg, ne Sche...hausfliege! Wo ist die Fliegenklatsche.  Und was soll ich sagen, soeben habe ich eine auf meinem Eizo-Monitor zerquetscht. Guten Morgen Jürgen,  Fotografieren ist nicht nuuuuur Spaß ! Ich würde auch lieber Tania portraitieren .  Gruß aus dem Saarland bearbeitet 23. Juli 2014 von tigersputzi Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl56 Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1494 Â Geschrieben 23. Juli 2014 Schleiereule - X100S + TCL (Ausschnitt) Â Â Das ist eine Schneeeule Klugsch...r Modus aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1495  Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Morgen Jürgen,  Fotografieren ist nicht nuuuuur Spaß ! Ich würde auch lieber Tania portraitieren .  Gruß aus dem Saarland Bleib lieber bei den Fliegen, bei einem Bild von Tania hätte nur jeder 'rumgemosert. Gruß Heinrich joergs und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1496  Geschrieben 23. Juli 2014 Bleib lieber bei den Fliegen, bei einem Bild von Tania hätte nur jeder 'rumgemosert. Gruß Heinrich :D Volltreffer Heinrich! Es gibt eigentlich nur 2 Threads hier im Forum wo man im Vorfeld schon sicher davon ausgehen kann, dass man "zerrissen" wird -Portaits für jedermann- und -Streetfotografie- Gruß Jürgen joergs und VolkerK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1497  Geschrieben 23. Juli 2014 :D Volltreffer Heinrich! Es gibt eigentlich nur 2 Threads hier im Forum wo man im Vorfeld schon sicher davon ausgehen kann, dass man "zerrissen" wird -Portaits für jedermann- und -Streetfotografie- Gruß Jürgen  Sehr richtig, daher von uns überwiegend Landschaftsfotos. z.B Hecken,- oder auch Allgäu..... Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1498  Geschrieben 23. Juli 2014 Sehr richtig, daher von uns überwiegend Landschaftsfotos. z.B Hecken,- oder auch Allgäu..... Genau Robert, aber wenn ich das mir so überlege, wird´s mal wieder Zeit für die Insel. Wenn ich hier zuhause 5 Minuten aus dem Haus gehe, stehe ich schon vor der ersten Hecke. Na ja, Ende August gibts wieder "Frisches" von der Sonneninsel. Gruß Jürgen joergs und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1499  Geschrieben 23. Juli 2014 Genau Robert, aber wenn ich das mir so überlege, wird´s mal wieder Zeit für die Insel. Wenn ich hier zuhause 5 Minuten aus dem Haus gehe, stehe ich schon vor der ersten Hecke. Na ja, Ende August gibts wieder "Frisches" von der Sonneninsel. Gruß Jürgen  So ist es richtig. Das gönne ich Dir Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1500  Geschrieben 23. Juli 2014 Eine Maus (?) ist durstig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, poronneb, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge