Unbekannter Photograph Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Begleitungen ließen mir nur Zeit für ein Panorama im Vorbeigehen X100 im Panoramamodus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo Unbekannter Photograph, schau mal hier Idee eines Panoramas in Düsseldorf . Dort wird jeder fündig!
Rona|d Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 7. Dezember 2011 Meine Begleitungen ließen mir nur Zeit für ein Panorama im Vorbeigehen Wie hast Du die Panoramafunktion aus der Bewegung heraus überlistet:confused: Ich muß immer stehenbleiben, wenn ich damit knipse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 7. Dezember 2011 im vorbeigehen ist OK, aber am Abend hättest Du vielleicht etwas Zeit zum Reparieren gehabt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 8. Dezember 2011 im vorbeigehen ist OK, aber am Abend hättest Du vielleicht etwas Zeit zum Reparieren gehabt.... Was mich oft stört, ist der Umstand dass zuerst die Zeit für den Copyright-Hinweis aufgewendet wird und dann leider keine Zeit mehr bleibt für kleine Bildreparatur. Ich frage mal ganz verständnislos: Was ist eigentlich Copyright-schützenswert an dieser Aufnahme? Der geschenkte Panoramamodus der x100? Ich bin im Pfall nicht verärgert, nur verunsichert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 8. Dezember 2011 ich habs gestern mal probiert, insgesamt 5 minuten (ohne up/downloaden) für gerade rücken, perspektive entzerren, beschneiden und S/W und schon war ich nicht mehr verunsichert - btw danach sah es ganz gut aus. Nachdem ich aber den unbekannten Photographen Stefan Loeser gelesen habe, hab ich es natürlich sofort wieder gelöscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 8. Dezember 2011 ich habs gestern mal probiert, insgesamt 5 minuten (ohne up/downloaden) für gerade rücken, perspektive entzerren, beschneiden und S/W und schon war ich nicht mehr verunsichert - btw danach sah es ganz gut aus. Nachdem ich aber den unbekannten Photographen Stefan Loeser gelesen habe hab ich es natürlich sofort wieder gelöscht. Gut, dass Du es sofort wieder gelöscht hast, schliesslich hat der Unbekannte Photograph ein Copyright auf diesem Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 11. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panoramamodus, Bildreparatur oder Copyright hin oder her, dieses Bild hat nichts, was schützenswert wäre auch nicht durch noch so gelungene Reparaturen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 11. Dezember 2011 Panoramamodus, Bildreparatur oder Copyright hin oder her, dieses Bild hat nichts, was schützenswert wäre auch nicht durch noch so gelungene Reparaturen.Das zu entscheiden ist üblicherweise Sache des Fotografen.. Im Übrigen finde ich das Bild gar nicht soo schlimm. Ich finde es hat was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #9 Geschrieben 11. Dezember 2011 Das zu entscheiden ist üblicherweise Sache des Fotografen.. Im Übrigen finde ich das Bild gar nicht soo schlimm. Ich finde es hat was. ....wenn ich doch nur Hand anlegen dürfte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #10 Geschrieben 11. Dezember 2011 mach doch, steht ja nicht ausdrücklich "bildbearbeitung nein" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #11 Geschrieben 11. Dezember 2011 naja aber das ©....ich warte mal, irgendwann wird ja nochmal nachschauen kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #12 Geschrieben 11. Dezember 2011 mach doch, steht ja nicht ausdrücklich "bildbearbeitung nein"und es steht auch nicht ausdrücklich Ja.Ich denke, Unbekannter Photograph hat noch keine der Optionen bewusst gewählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.