Jump to content

FW Update X10 in Arbeit...

Gast Macwiz

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe auch, das Update bringt was!:)

Gruß Florfliege

der ist gut!

ich dachte das wds betrifft dich nicht und in deinen jubelarien auf die x10 ist davon auch nix zu lesen.

oder jetzt etwas doch, wo quasi alle pferde scheu geworden sind?

Link zum Beitrag

der ist gut!

ich dachte das wds betrifft dich nicht und in deinen jubelarien auf die x10 ist davon auch nix zu lesen.

oder jetzt etwas doch, wo quasi alle pferde scheu geworden sind?

Nicht alle User sind verkorkste Egoisten. Es gibt auch welche, die sich für andere freuen, die von einer Sache mehr betroffen sind als sie selbst. Also für Leute wie dich, die seit Tagen nur noch über ihre Probleme mit den X-en schreiben. Dass dir das nicht einleuchtet, ist etwas betrüblich.

Link zum Beitrag

tja, das is aber auch 'ne krux mit mir, aber danke für die antwort, ... wobei ich hier zuerst mit einem anderen gerechnet hätte.

aber wenn's irgendwo um meine probleme geht, bist du ja sofort zur stelle und immer der erste, der was schreibt, klaro, warum also auch nicht hier.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

tja, das is aber auch 'ne krux mit mir, aber danke für die antwort, ... wobei ich hier zuerst mit einem anderen gerechnet hätte.

aber wenn's irgendwo um meine probleme geht, bist du ja sofort zur stelle und immer der erste, der was schreibt, klaro, warum also auch nicht hier.

Immer gerne.

Link zum Beitrag

Bitte mal zum Update zurück.

Hier ein Foto von gerade eben - ist da das WDS nach Eurer Meinung wirklich ein Problem?:confused:

X10, f4, 1/60, Brennweite 36mm KB, ISO-800, DR-400, 07.12.2011, 13Uhr56, ooc, beschnitten

Gruß Florfliege

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

ne hier net (is ja auch iso800), aber bei dem anderen foto von dir mit dem kerzenlicht ist es schon leicht erkennbar.

aber wie wir ja alle durch unzählige beiträge wissen, ist kerzenlicht gar nicht so problematisch, eher sowas wie z.b. reflektionen von spiegeln oder verchromten flächen, wasseroberflächen im sonnenlicht oder direkt richtung kamera strahlendes licht.

knips das mal mit 100iso, da wirst du vielleicht eher was erkennen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...