Gast Macwiz Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fujifilm plans X10 firmware in response to 'white disc' concerns: Digital Photography Review Viel Glück! Gr, Mac Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo Gast Macwiz, schau mal hier FW Update X10 in Arbeit... . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 7. Dezember 2011 toi, toi, toi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hoffe auch, das Update bringt was! Gruß Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hoffe auch, das Update bringt was!Gruß Florfliege der ist gut! ich dachte das wds betrifft dich nicht und in deinen jubelarien auf die x10 ist davon auch nix zu lesen. oder jetzt etwas doch, wo quasi alle pferde scheu geworden sind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 7. Dezember 2011 der ist gut!ich dachte das wds betrifft dich nicht und in deinen jubelarien auf die x10 ist davon auch nix zu lesen. oder jetzt etwas doch, wo quasi alle pferde scheu geworden sind? Nicht alle User sind verkorkste Egoisten. Es gibt auch welche, die sich für andere freuen, die von einer Sache mehr betroffen sind als sie selbst. Also für Leute wie dich, die seit Tagen nur noch über ihre Probleme mit den X-en schreiben. Dass dir das nicht einleuchtet, ist etwas betrüblich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 7. Dezember 2011 tja, das is aber auch 'ne krux mit mir, aber danke für die antwort, ... wobei ich hier zuerst mit einem anderen gerechnet hätte. aber wenn's irgendwo um meine probleme geht, bist du ja sofort zur stelle und immer der erste, der was schreibt, klaro, warum also auch nicht hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 7. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) tja, das is aber auch 'ne krux mit mir, aber danke für die antwort, ... wobei ich hier zuerst mit einem anderen gerechnet hätte.aber wenn's irgendwo um meine probleme geht, bist du ja sofort zur stelle und immer der erste, der was schreibt, klaro, warum also auch nicht hier. Immer gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 7. Dezember 2011 Bitte mal zum Update zurück. Hier ein Foto von gerade eben - ist da das WDS nach Eurer Meinung wirklich ein Problem? X10, f4, 1/60, Brennweite 36mm KB, ISO-800, DR-400, 07.12.2011, 13Uhr56, ooc, beschnitten Gruß Florfliege Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #9 Geschrieben 7. Dezember 2011 ne hier net (is ja auch iso800), aber bei dem anderen foto von dir mit dem kerzenlicht ist es schon leicht erkennbar. aber wie wir ja alle durch unzählige beiträge wissen, ist kerzenlicht gar nicht so problematisch, eher sowas wie z.b. reflektionen von spiegeln oder verchromten flächen, wasseroberflächen im sonnenlicht oder direkt richtung kamera strahlendes licht. knips das mal mit 100iso, da wirst du vielleicht eher was erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #10 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hier ein Foto von gerade eben - ist da das WDS nach Eurer Meinung wirklich ein Problem? In diesem Bild gibt es doch gar keine weiße Scheibe und folglich auch kein Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #11 Geschrieben 7. Dezember 2011 oder anders ausgedrückt, es wurde ja auch kein für das wds recht empfängliches motiv ausgesucht, ergo keine scheiben, kein problem. ganz einfach! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #12 Geschrieben 7. Dezember 2011 aber stimmt schon. bei der einen Kerze im Advents-Fred wird im Ansatz schon WDS-ig => https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/2264-advent-advent-usw-mitmachthread-3.html#post23043 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #13 Geschrieben 7. Dezember 2011 aber stimmt schon. bei der einen Kerze im Advents-Fred wird im Ansatz schon WDS-ig=> https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/2264-advent-advent-usw-mitmachthread-3.html#post23043 ja, Watcher24, deswegen ist es auch "nur" sw:rolleyes: Gruß Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.