acieleid Geschrieben 15. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für ein Ticket nach Amerika hat's leider nicht gereicht, aber Adams ist auch nicht kopierbar... 16/55/ISO 200 LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo acieleid, schau mal hier Ansel Adams für Arme . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 15. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2011 aber ist doch verdammt nah dran - bisschen auf alt und fertig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich finde es auch nicht schlecht. Es scheint nur so als hättest Du einen Verlauf reingesetzt (um mehr Zeichnung in den Himmel zu bekommen??) aber "vergessen" die Felsen auszusparen? Wenn Du da noch was machst dann ist das doch was! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Share #4 Geschrieben 19. Dezember 2011 @mefty du hast recht, verlauf im himmel. beim aussparen meinst du bestimmt den rechten felsen? den habe ich mit dem korrekturpinsel im lr aufgehellt und bin über die kanten gekommen. amateurhaft...sorry -beim nächsten wirds perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Share #5 Geschrieben 22. Dezember 2011 ...ohne Kommentar...macht ihr mal..! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 22. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Rahmen gibt dem Bild etwas, so dass man es an die Wand hängen will. Die Schärfe erinnert mich an eine Sigma DP, die Körnung im Himmel an Film. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 23. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolles Bild!! Echt! Aber der Rahmen...?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 24. Dezember 2011 4/5 inch-Polaroid, 2 Minuten bei Körpertemperatur entwickelt, vor dem Bauch oder in der Achselhöhle. Bild gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.