grillec Geschrieben 8. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 8. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) x100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo grillec, schau mal hier Poppelsdorfer Schloss (NIK-entfremdet) . Dort wird jeder fündig!
grillec Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Share #2 Geschrieben 8. Januar 2012 x100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 8. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 8. Januar 2012 ziemlich gewöhnungsbedürftig - für meinen Geschmack. Wird wahrscheinlich die Meinungen polarisieren ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 8. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 8. Januar 2012 Diese Verfremdung entfremdet mich von NIK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 8. Januar 2012 Auch ich muss sagen, weniger ist manchmal mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 8. Januar 2012 Nicht alles, was man machen kann, sollte man auch machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 9. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei so einem Wetter momentan musste dies mal sein. Der Einheits-Miesewetter-Tönung/Kontrast ödet einen an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 9. Januar 2012 Share #8 Geschrieben 9. Januar 2012 das erste gefällt mir sehr, wirkt wie aus einem Kinderbuch. Gruss Bigi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 9. Januar 2012 Das erste erinnert tatsächlich an die Composings der einen Autorin (???) von Kinderbuchgeschichten. Einzig die Fahrräder an der rechten Seite stören (mich) hier. Ohne Dir, grillec, jedoch zu nahe treten zu wollen, scheint dies eher ein Zufallsprodukt gewesen zu sein, oder? Was die Wirkungsweise natürlich erst einmal nicht beeinflusst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon42 Geschrieben 9. Januar 2012 Share #10 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich finde auch das erste sieht aus wie eine Illustration aus einem Buch. Der Rest ist nicht so mein Ding. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.