hilleshotmail Geschrieben 10. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lt heutiger Auskunft von Fuji zum Ende Januar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo hilleshotmail, schau mal hier Wann kommt fie große Schwester der X10 . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 10. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2012 die grosse Schwester ist doch die X100 ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilleshotmail Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 10. Januar 2012 die grosse Schwester ist doch die X100 ;-) Hä? Mag sein, ich bin ja ein Neuer hier im Forum. Für meine X10 ist die große Schwester jedenfalls die X-S1. Letztendlich sit das ja auch wurscht, nöch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 10. Januar 2012 Mit etwas Mühe findet man das problemlos heraus, wozu gibt es einen Blog. Ich habe das für dich gemacht, und siehe da - schon im Januar 2012 ist es soweit ... Allround-Megazoomer: Fujifilm X-S1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 10. Januar 2012 den Scherz habe ich mir erlaubt weil: Es gibt mittlerweile 4 Geschwister in der X-family, die neueste - die X-Pro1 - wurde gestern offiziell vorgestellt. So gesehen war es schwierig zu erahnnen, welche Du gemeint haben könntest. Zudem hat in meinen Augen die X-S1 am wenigstens X-Gene ... wenn man das so sagen kann/darf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 10. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 10. Januar 2012 ich finde man darf - man kann - man muss! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 10. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 10. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zudem hat in meinen Augen die X-S1 am wenigstens X-Gene ... wenn man das so sagen kann/darf. Ich würd' sagen: Gendefekt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sh20 Geschrieben 24. Januar 2012 Share #8 Geschrieben 24. Januar 2012 Hmmm, überall liest man, dass die X-S1 ab Januar erhältlich sein soll - inzwischen müsste da ja eher ab Februar stehen?! Ich interessiere mich brennend für diese Kamera, aber befürchte langsam, dass die Techniker irgendwelche Probleme nicht in den Griff bekommen, oder weshalb die Verzögerung. Außerdem wundert mich, dass sämtliche Testlabore von Zeitschriften etc. ebenfalls noch keine Geräte zu haben scheinen, sonst würde man ja langsam mal irgendwo einen Test finden? Komisch genug, zumal die Kamera in England ja schon länger zu erwerben ist - hapert's an der Übersetzung des Handbuchs? ;-) Ich weiß, ich bin ungeduldig... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe für Deutschland mal was von Ende Februar gehört, keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. Ich würde eigentlich hoffen, dass hierzulande nur Geräte mit neuer Firmware und entsprechend wenig WDS angeboten werden, sonst geht das ganze Theater gleich wieder von vorne los. Und damit tut sich wohl niemand einen Gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sh20 Geschrieben 24. Januar 2012 Share #10 Geschrieben 24. Januar 2012 WDS? Mit Theater beziehst du dich auf die toten roten Pixel bei längerer Belichtung? Bin da nicht ganz im Bilde, aber hat Fuji da mehr Probleme als andere Hersteller? Bei meiner Olympus E-10 damals gab es auch ein FW-Update, das die roten Pixel bei Langzeitbelichtungen verringerte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Januar 2012 Share #11 Geschrieben 24. Januar 2012 was ist WDS? Guckst Du bei GOOGLE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.