Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Keine aufwändige Retusche. Ging ganz schnell in Lr...

attachicon.gifpost-18044-0-28936300-1462903390.jpg

Danke für den Vorschlag, den ich auch so ähnlich "erwartet" hatte.

Das ist mir persönlich einfach zu eng, da fehlt mir doch etwas "Raum".

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gut, dann musst du doch aufwendiger ran. Wenn das zu schwierig wird, musst du dich eben entscheiden, was dir wichtiger ist.

Die unteren Ecken würden mich jedenfalls stören und da wäre mir ein engerer Beschnitt nicht so wichtig. Meine Meinung, ist aber

dein Foto! ;)

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag

Schöne Serie.

Meine Frau und ich fahren hin und wieder Kiel - Oslo - Kiel am Wochenende mit ColourLine ... wĂĽrde dir sicher auch gefallen.

Hin- und RĂĽckfahrt je 20 Stunden auf See und dazu 4 Stunden in Oslo.

Eigentlich gefiel mir gerade gut, dass ich mal ein paar Tage im gleichen Zimmer wohnen konnte. Sonst lohnt sich ja noch nicht mal das Auspacken der Reisetasche ;)

Link zum Beitrag

Detlef, ich glaube, Du solltest nocheinmal in den Sprachkritik- Strang zurĂĽckkehren oder noch ein biĂźchen an Deiner Rechtschreibung arbeiten ! ;-))

Was bitteschön ist hier falsch geschrieben?

Sex oder Ersatzakkus?

Link zum Beitrag

Da musst ich jetzt kichern (wohlwollend!)!

Tolles Bild

:D   Weißt Du, das ist etwas, das ich hier im Forum liebe: es gibt einfach Momente, in denen ich vor dem Computer sitze und lache, kichere o.ä. über eine lustige Bemerkung oder eine witzige Bildidee ... 

Für Deine Bemerkung würde ich gerne gleich dreifach den "Gefällt-mir-Knopf" drücken !  

Link zum Beitrag

:D   Weißt Du, das ist etwas, das ich hier im Forum liebe: es gibt einfach Momente, in denen ich vor dem Computer sitze und lache, kichere o.ä. über eine lustige Bemerkung oder eine witzige Bildidee ... 

Für Deine Bemerkung würde ich gerne gleich dreifach den "Gefällt-mir-Knopf" drücken !  

Das wiederum erfreut mein Herz und ich drücke ihn auch! 

Und nehme das zum Anlass, deine Street-Fotos im Allgemeinen zu loben: Du hast das Auge und den Sinn dafĂĽr! Ich freue mich ĂĽber mehr!

Link zum Beitrag

Das wiederum erfreut mein Herz und ich drücke ihn auch! 

Und nehme das zum Anlass, deine Street-Fotos im Allgemeinen zu loben: Du hast das Auge und den Sinn dafĂĽr! Ich freue mich ĂĽber mehr!

Lieber Oelfeld,

vielen Dank fĂĽr Dein Lob, das im Street - Strang doppelt viel Gewicht fĂĽr mich hat, da ich es hier besonders schwer finde, das Thema einzugrenzen.

Ich bemĂĽhe mich jedenfalls darum, eine Themaverfehlung zu vermeiden, was mir durchaus unterschiedlich gut gelingt!

Link zum Beitrag

GruĂź,

ein Photo aus der Hafencity, iso 200, f/2,0, 35mm, 1/4000 sec

éctor

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Gast X-Ercist

attachicon.gifKunstbewachen.jpg

Kunst bewachen

Menschen im Museum - eigentlich auch ein totgerittenes und von Haus aus völlig unspannendes Thema, wie ich finde. Die Leute lassen sich dort halt einfach fotografieren, weil sie von der Kunst absorbiert sind oder das zumindest versuchen.

Finde ich super, dass mal das Wachpersonal dran kommt! EIn gutes Bild.

Gruss

X-Ercist

Link zum Beitrag

Menschen im Museum - eigentlich auch ein totgerittenes und von Haus aus völlig unspannendes Thema, wie ich finde. Die Leute lassen sich dort halt einfach fotografieren, weil sie von der Kunst absorbiert sind oder das zumindest versuchen.

Gänseblümchen, Pusteblumen und Wasserfälle sind natürlich viel spannender und auch viel schwieriger zu fotografieren, weil man ihnen ja kaum hinterher kommt.

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Warum mĂĽssen einzelne Themenbereiche immer schlechtgeredet oder abgewertet werden, nur, weil man selbst vielleicht andere Vorlieben hat?

Alles, was wir fotografieren, haben wir schon tausend und abertausend mal gesehen.

Oder, um es mit Karl Valentin zu sagen: Es wurde schon alles fotografiert, nur noch nicht von Allen.

Karl Valentin möge mir verzeihen, dass ich sein Zitat etwas abgewandelt habe.

Link zum Beitrag

Gast X-Ercist

Gänseblümchen, Pusteblumen und Wasserfälle sind natürlich viel spannender und auch viel schwieriger zu fotografieren, weil man ihnen ja kaum hinterher kommt.

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Warum mĂĽssen einzelne Themenbereiche immer schlechtgeredet oder abgewertet werden, nur, weil man selbst vielleicht andere Vorlieben hat?

Alles, was wir fotografieren, haben wir schon tausend und abertausend mal gesehen.

Oder, um es mit Karl Valentin zu sagen: Es wurde schon alles fotografiert, nur noch nicht von Allen.

Karl Valentin möge mir verzeihen, dass ich sein Zitat etwas abgewandelt habe.

Dann gehörst Du wohl zu den "Menschen-im-Museum"- Fotografen. :D

Du hast schon recht, normalerweise sage ich ja auch nix zu Bildern die mich langweilen, mir ist schon klar, dass das nur meine eigene Vor-Einstellung ist. Ich wollte nur dieses Bild hervorheben, weil es einen anderen Blickwinkel zeigt.

Gruss

X-Ercist

Link zum Beitrag