Soleil Geschrieben 6. Januar 2016 Share #7826 Geschrieben 6. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das gemeine ist, dass das weggestempelte Nummerschild so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht... ... wenn Du den Rest um die zwei alten Herrschaften wegschneidest, bleibt ein bekannt starkes Soleil-Bild, meiner Meinung nach. Danke, Graufilter, für Deinen Kommentar und ein wunderbares Jahr 2016 für Dich! Allerdings ist für mich in diesem Fall das Auto unabdingbar, denn die die beiden älteren Herrschaften in ihrem Bewegungsablauf und auch die Frau rechts durch ihren Ausdruck im Blick, sind abhängig von dem störenden Auto. Sprich, die einzige Möglichkeit wäre für mich, dass ich mir eine bessere Stempeltechnik aneigne, so, dass das Nummernschild nicht mehr so wichtig wäre. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo Soleil, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Share #7827 Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Danke, Graufilter, für Deinen Kommentar und ein wunderbares Jahr 2016 für Dich! Allerdings ist für mich in diesem Fall das Auto unabdingbar, denn die die beiden älteren Herrschaften in ihrem Bewegungsablauf und auch die Frau rechts durch ihren Ausdruck im Blick, sind abhängig von dem störenden Auto. Sprich, die einzige Möglichkeit wäre für mich, dass ich mir eine bessere Stempeltechnik aneigne, so, dass das Nummernschild nicht mehr so wichtig wäre. Hallo Elke, auch ich wünsche Dir das Beste für das Jahr 2016. Erst Deine Ausführungen haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass Du eine Situation eingefangen hattest, in der ein wenig umsichtiger Verkehrsteilnehmer einen Fußgängerüberweg zugestellt hat, weil er ja unbedingt noch "einfahren" musste. Diese "Story" hat sich für mich ohne Kommentar nicht erschlossen (übermäßer Whiskygenuss?, bei mir, nicht beim Fahrer). Ich habe das Bild heruntergeladen und auf die zwei alten Herrschaften beschnitten. Für meinen Geschmack verbliebt ein "starkes" Streefoto... ganz ohne Skoda...wie meinte Josef Hader einst: Gruß Andreas bearbeitet 7. Januar 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. Januar 2016 Share #7828 Geschrieben 7. Januar 2016 Frosty the Snowman by Jörg_Berlin Mit winterlichen Grüßen aus Berlin, Des. Beffi, Blende4.0, Steven Weise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sps Geschrieben 7. Januar 2016 Share #7829 Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo zusammen, nachdem ich gestern mal vorgestellt habe möchte ich euch heute mal ein Bild von mir zeigen. Kritik ist gerne erwünscht. Wie gesagt ich versuche mich zur Zeit mal an Street, finde aber immer mehr gefallen an der Art, die Welt zu beobachten und abzulichten. Grüße aus Bayern - Stefan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, zyxyatra, FrankX und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 7. Januar 2016 Share #7830 Geschrieben 7. Januar 2016 Ich finds gut! Schöne raumeinteilung und linienführung! Schaut man gerne ein wenig länger an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 7. Januar 2016 Share #7831 Geschrieben 7. Januar 2016 Ist die Demo denn angemeldet? :) Ridley und Gert Vogt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 7. Januar 2016 Share #7832 Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) War doppelt. bearbeitet 8. Januar 2016 von zyxyatra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 7. Januar 2016 Share #7833 Geschrieben 7. Januar 2016 Das Leben spielt sich überwiegend auf der Strasse ab. Khao Lak , Thailand. Sokrates/Apologie, DeLuX, Altländer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 7. Januar 2016 Share #7834 Geschrieben 7. Januar 2016 Ist die Demo denn angemeldet? :) Wickie und die starken Männer... zyxyatra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchamaeleon Geschrieben 7. Januar 2016 Share #7835 Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, Moin Moin und guten Tag Nun bin ich schon seit gut zwei Monaten hier im Forum und möchte heute mein erstes Streetfoto einstellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße Martin bearbeitet 8. Januar 2016 von xchamaeleon Altländer, liveimpression, AS-X und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7836 Geschrieben 8. Januar 2016 gestern Abend in Trier, die letzten Einkäufe sind getätigt...... nun schnell nach Hause Fuji x10 - Iso 400 - f:2.2 - 1/15 (freihand) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, KS1, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7837 Geschrieben 8. Januar 2016 Wien - Parlament X100T luci e ombre, plum, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchamaeleon Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7838 Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Dezember Sonne und Kaffee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin bearbeitet 8. Januar 2016 von xchamaeleon luci e ombre, obiwan, Desesseintes und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7839 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo, Moin Moin und guten Tag Nun bin ich schon seit gut zwei Monaten hier im Forum und möchte heute mein erstes Streetfoto einstellen. Street copy.jpg Viele Grüße Martin Ich würde eigentlich gerne ein "like" geben. Ich muss aber eines abziehen für das übergrosse Copyright. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7840 Geschrieben 8. Januar 2016 Dezember Sonne und Kaffee Kaffee-in-der-Sonne.jpg Martin Und jetzt noch ein ganz kleines, dezentes Copyright in die linke untere Ecke (wenn es denn unbedingt ein © braucht). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchamaeleon Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7841 Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Ich würde eigentlich gerne ein "like" geben. Ich muss aber eines abziehen für das übergrosse Copyright. Vielleicht klärst du mich mal auf, warum das nicht so gern gesehen wird. Bin neu hier und noch grün hinter den Ohren. bearbeitet 8. Januar 2016 von xchamaeleon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7842 Geschrieben 8. Januar 2016 Vielleicht klärst du mich mal auf, warum das nicht so gern gesehen wird. Bin neu hier und noch grün hinter den Ohren. Vielleicht erklärst Du mir mal, warum Du Deine schönen Fotos mit dem Schriftzug "verunstaltest". Was ist der tiefere Sinn der Signatur. Wenn Du ein Bild hier zeigst, weiss ich ja, dass das Bild von Dir ist. (Ich hoffe mal, dass es von Dir ist.) Das ©-Zeichen braucht es nicht, weil jede Fotografie urheberrechtlich geschützt ist. Ein Wasserzeichen als Schutz vor Bilderklau müsste viel raffinierter sein, als das von Dir gewählte, damit es Schutz bietet, resp. damit ein Missbrauch aufgedeckt werden kann. lichtschacht, Watcher24, Steven Weise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7843 Geschrieben 8. Januar 2016 Da hat er recht. Einen Schutz bietet dir das Zeichen nicht. Und es verunstaltet das sonst schöne Bild. Ich hab mir das schon lange abgewohnt.... plum hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7844 Geschrieben 8. Januar 2016 Dezember Sonne und Kaffee Das Wasserzeichen stört mich auch - trotzdem ein gelungener Einstand, finde ich. poronneb, luci e ombre und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7845 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, Watcher24, ALPHA und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7846 Geschrieben 8. Januar 2016 Fuji Colors in Marrakesh Colors of Marrakesh by Stockografie, on Flickr Pere und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7847 Geschrieben 8. Januar 2016 Bull.jpg Tolle Szene, sehr gut gesehen. Für den vollständigen Hund hätte es ein Doppelllike gegeben. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchamaeleon Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7848 Geschrieben 8. Januar 2016 Vielleicht erklärst Du mir mal, warum Du Deine schönen Fotos mit dem Schriftzug "verunstaltest". Was ist der tiefere Sinn der Signatur. Wenn Du ein Bild hier zeigst, weiss ich ja, dass das Bild von Dir ist. (Ich hoffe mal, dass es von Dir ist.) Das ©-Zeichen braucht es nicht, weil jede Fotografie urheberrechtlich geschützt ist. Ein Wasserzeichen als Schutz vor Bilderklau müsste viel raffinierter sein, als das von Dir gewählte, damit es Schutz bietet, resp. damit ein Missbrauch aufgedeckt werden kann. Ok Ok habe jetzt beide Fotos noch mal ohne eingestellt. Man lernt ja gerne etwas dazu. Danke und Gruß Martin Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7849 Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Tolle Szene, sehr gut gesehen. Für den vollständigen Hund hätte es ein Doppelllike gegeben. Danke, Heinrich! Leider ist das so auf der Straße, die anderen haben keine Zeit und man ( in diesem Falle ich ) hat selbst auch keine Zeit, aber die Kamera dabei ... bearbeitet 9. Januar 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. Januar 2016 Share #7850 Geschrieben 8. Januar 2016 Street lebt oft von vermeintlichen Mängeln. Die machen Bilder glaubhaft. ( just my "fou" cents ) Zum Xten Mal! und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge