Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das gemeine ist, dass das weggestempelte Nummerschild so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht...

... wenn Du den Rest um die zwei alten Herrschaften wegschneidest, bleibt ein bekannt starkes Soleil-Bild, meiner Meinung nach.

Danke, Graufilter, für Deinen Kommentar und ein wunderbares Jahr 2016 für Dich!

Allerdings ist für mich in diesem Fall das Auto unabdingbar, denn die die beiden älteren Herrschaften in ihrem Bewegungsablauf und auch die Frau rechts durch ihren Ausdruck im Blick, sind abhängig von dem störenden Auto. Sprich, die einzige Möglichkeit wäre für mich, dass ich mir eine bessere Stempeltechnik aneigne, so, dass das Nummernschild nicht mehr so wichtig wäre.    ;)

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke, Graufilter, für Deinen Kommentar und ein wunderbares Jahr 2016 für Dich!

Allerdings ist für mich in diesem Fall das Auto unabdingbar, denn die die beiden älteren Herrschaften in ihrem Bewegungsablauf und auch die Frau rechts durch ihren Ausdruck im Blick, sind abhängig von dem störenden Auto. Sprich, die einzige Möglichkeit wäre für mich, dass ich mir eine bessere Stempeltechnik aneigne, so, dass das Nummernschild nicht mehr so wichtig wäre.    ;)

Hallo Elke,

auch ich wünsche Dir das Beste für das Jahr 2016.

Erst Deine Ausführungen haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass Du eine Situation eingefangen hattest, in der ein wenig umsichtiger Verkehrsteilnehmer einen Fußgängerüberweg zugestellt hat, weil er ja unbedingt noch "einfahren" musste. Diese "Story" hat sich für mich ohne Kommentar nicht erschlossen (übermäßer Whiskygenuss?, bei mir, nicht beim Fahrer). Ich habe das Bild heruntergeladen und auf die zwei alten Herrschaften beschnitten. Für meinen Geschmack verbliebt ein "starkes" Streefoto... ganz ohne Skoda...wie meinte Josef Hader einst: 

Gruß

Andreas

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Hallo zusammen, 

nachdem ich gestern mal vorgestellt habe möchte ich euch heute mal ein Bild von mir zeigen. Kritik ist gerne erwünscht. Wie gesagt ich versuche mich zur Zeit mal an Street, finde aber immer mehr gefallen an der Art, die Welt zu beobachten und abzulichten.

Grüße aus Bayern - Stefan

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo, Moin Moin und guten Tag

Nun bin ich schon seit gut zwei Monaten hier im Forum und möchte heute mein erstes Streetfoto einstellen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Viele Grüße Martin

bearbeitet von xchamaeleon
Link zum Beitrag

gestern Abend in Trier, die letzten Einkäufe sind getätigt...... nun schnell nach Hause

Fuji x10 - Iso 400 - f:2.2 - 1/15 (freihand)

Link zum Beitrag

Dezember

Sonne und Kaffee

Martin

Link zum Beitrag

Ich würde eigentlich gerne ein "like" geben. Ich muss aber eines abziehen für das übergrosse Copyright.

Vielleicht klärst du mich mal auf, warum das nicht so gern gesehen wird. Bin neu hier und noch grün hinter den Ohren.

Link zum Beitrag

Vielleicht klärst du mich mal auf, warum das nicht so gern gesehen wird. Bin neu hier und noch grün hinter den Ohren.

Vielleicht erklärst Du mir mal, warum Du Deine schönen Fotos mit dem Schriftzug "verunstaltest".

Was ist der tiefere Sinn der Signatur. Wenn Du ein Bild hier zeigst, weiss ich ja, dass das Bild von Dir ist.

(Ich hoffe mal, dass es von Dir ist.) 

Das ©-Zeichen braucht es nicht, weil jede Fotografie urheberrechtlich geschützt ist.

Ein Wasserzeichen als Schutz vor Bilderklau müsste viel raffinierter sein, als das von Dir gewählte,

damit es Schutz bietet, resp. damit ein Missbrauch aufgedeckt werden kann.

Link zum Beitrag

Vielleicht erklärst Du mir mal, warum Du Deine schönen Fotos mit dem Schriftzug "verunstaltest".

Was ist der tiefere Sinn der Signatur. Wenn Du ein Bild hier zeigst, weiss ich ja, dass das Bild von Dir ist.

(Ich hoffe mal, dass es von Dir ist.) 

Das ©-Zeichen braucht es nicht, weil jede Fotografie urheberrechtlich geschützt ist.

Ein Wasserzeichen als Schutz vor Bilderklau müsste viel raffinierter sein, als das von Dir gewählte,

damit es Schutz bietet, resp. damit ein Missbrauch aufgedeckt werden kann.

Ok Ok

habe jetzt beide Fotos noch mal ohne eingestellt.

Man lernt ja gerne etwas dazu.

Danke und Gruß Martin

Link zum Beitrag

Tolle Szene, sehr gut gesehen.

Für den vollständigen Hund hätte es ein Doppelllike gegeben.

Danke, Heinrich!

Leider ist das so auf der Straße, die anderen haben keine Zeit und man ( in diesem Falle ich     :D  ) hat selbst auch keine Zeit, aber die Kamera dabei ...     ;)

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag