hdg Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alle Fotos in raw und manuell erstellt. MfG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo hdg, schau mal hier Erste Versuche mit der X100 . Dort wird jeder fündig!
ALPHA Geschrieben 29. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2012 Lieber hdg, als ich den Titel las, dachte ich spontan: "eine leichte Irrführung". Und ich wurde nicht enttäuscht. Schöne Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 29. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 29. Januar 2012 Wirlich schön. Willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gunter Geschrieben 30. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 30. Januar 2012 Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, schöne Farben und gelungener Bildaufbau! :):):) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 30. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 30. Januar 2012 Schon schön, aber ohne Rahmen täten sie mir besser gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 30. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 30. Januar 2012 Schon schön, aber ohne Rahmen täten sie mir besser gefallen. Dem schließe ich mich ohne wenn und aber an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 30. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 30. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1 u. #2 sind wirklich schöne Landschaftsaufnahmen. aber die Rahmen sind voll gruselig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Share #8 Geschrieben 30. Januar 2012 Zunächst einmal ein Dankeschön für Euer Interesse. Aber wie Ihr seht, wurden hier bestimmte Stilelemente eingesetzt, die nur im Rahmen einer späteren Präsentation als Wings Platinum Tonbildschau einen Sinn ergeben. Ich stelle seit rund 10 Jahren meine Bildchen aus, jeweils mit einen angeschlossenen "Beamer-Vortrag" unter Zugabe kleiner Tonbildschauen von nur wenige Minuten. Unten also ein kleines Beispiel für eine solche Präsentation, erstellt für einen meiner Workshops (läuft auch seit fast 10 Jahren 2 x jährlich in der hiesigen VHS). Die raw-Fotos wurden übrigens mit einer Leica R9+DMR und Lumix G1 geschossen, konvertiert und bearbeitet mit CS4, Gestaltung mit MS PhotoDraw. War auch das Titelbild einer Wings Platinum Tonbilschau über die Flandrische Küste (natürlich mit anderem Text). MfG Dieter, mit leider unreparabel verblichenem Leica R-System Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Share #9 Geschrieben 30. Januar 2012 Und noch schnell ein Bespiel (dng-Leica R9+DMR Foto). MfG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Share #10 Geschrieben 30. Januar 2012 ... und noch ein Beispiel mit Rahmen (Bryce Canyon) MfG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 30. Januar 2012 Share #11 Geschrieben 30. Januar 2012 warum bist du beim "bryce" net noch ein stück nach hinten, damit auch die gebirgskette oben ganz drauf ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Share #12 Geschrieben 30. Januar 2012 Es ist ein Foto von vielen in einer Beamer-Präsentation und außerdem eine Beschnitt auf auf 3.200 x 1.600 px = leichtes Panorama (Original 3:2, Leica R9+DMR). In einer Tonbildschau siehst Du das so wie so nicht. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 30. Januar 2012 Share #13 Geschrieben 30. Januar 2012 ja hier is aber keine tonbildschau und eigentlich auch das unterforum der x10(0)-fotos (deckung schadet ja nix, wenn du es wie bei den anderen auch jeweils dazu schreibts, oder ab in den fremdbilderfred damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Januar 2012 Share #14 Geschrieben 30. Januar 2012 Die Bilder gefallen mir gut. Ich kann aber gut auf likes verzichten. Der Grund: Die Biederrahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 30. Januar 2012 Share #15 Geschrieben 30. Januar 2012 also ich finde die rahmen jetzt net sooooo schlimm, die motive/fotos aber eher durchschnitt, denn sowas bringt z.b. auch meine 15j. nichte mit ihrer 600d aus dem urlaub mit heim. beknackt finde ich da eher den hinweis, in der "Tonbildschau" seh ich sowas eh nicht, ja was denn dann, frag ich mich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Januar 2012 Share #16 Geschrieben 30. Januar 2012 Die Biederrahmen passen gut zu eingelegte Embryonen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 30. Januar 2012 Share #17 Geschrieben 30. Januar 2012 ja dazu passt so ziemlich alles, hab noch einen süßen kleinen "eingelegten" hirschembryo, der bekommt jetzt einen besonders hübschen rahmen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. Januar 2012 Share #18 Geschrieben 30. Januar 2012 ja dazu passt so ziemlich alles, hab noch einen süßen kleinen "eingelegten" hirschembryo, der bekommt jetzt einen besonders hübschen rahmen ;-) Dinner is served. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.