canada Geschrieben 19. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin´s schon wieder ... Nachdem mir vor einer Woche hier klasse weitergeholfen wurde beim Problem mit meiner GeLI (allen Auskunftgebenden nochmals herzlichen Dank!), nun das nächste Dilemma : Eben grad Akku aufgeladen, reingesteckt, X100 eingeschaltet - UND GAR NICHTS GEHT MEHR !!! Null, Zero, Rien, NADA, NIENTE ... Hat das jemand schon mal gehabt oder davon gehört ? Da wird wohl nur der Umtausch bleiben, oder ?!? LG canada Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo canada, schau mal hier Jetzt geht gar nichts mehr ... . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 19. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2012 hast du den akku richtig drin? Geht ja so und so rum rein :'( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 19. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 19. Februar 2012 Definitiv Akku falsch drin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canada Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Martin, netter Versuch .... :-)) Aber vom mehrfachen Rausnehmen und erneut einlegen bis hin zur Kontaktereinigung mit einem Tuch habe ich alles durch. Der Drops scheint gelutscht, das Ding ist JETZT WIRKLICH ein Fall für die Rückgabe/Umtausch beim Händler. Danke trotzdem, schönen Sonntag noch. Gruß canada Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 19. Februar 2012 Nur zur Sicherheit...ist mir auch einmal passiert. Hast Du die Speicherkarte irgendwie in einem iPad oder Mac gehabt und wartest nur nicht lang genug das die Kamera einschaltet? Das ist nämlich etwas tricky! Wenn ich die Karte in meinem iPad hatte ohne den Schreibschutz zu aktivieren, dann dauert es bis zu 30 sekunden bis die Kamera einschaltet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.