CH-X100 Geschrieben 19. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fuji X100 Freunde in der Welt. Ich habe folgendes Problem. Die EYE-FI Speicherkarte kann ich zwar in der X100 benutzen, allerdings werden die Fotos auf mein iPad bzw. zu Mobileme nicht übertragen. Es würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank im voraus, gruss Walter walter.becker@me.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo CH-X100, schau mal hier X100 und EYE-FI . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 19. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2012 hast du die treiber aufs ipad geladen, die das netzwerk aufbauen? Außerdem muss du in den einstellungen der karte ipadnoder iphone auswählen. bei mir klappts auch manchmal nicht, dann schalte ich das netzwerk im ipad manuell aufs eye fi um und starte dann die app neu, dann klappts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-X100 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 19. Februar 2012 Hoi Martin. Muss an der Kamera noch eine Einstellung vorgenommen werden? Gruss Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-X100 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 19. Februar 2012 noch eine anmerkung: Bei mir erscheint im iPad keine Netzwerk zu eye-fi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 19. Februar 2012 Hoi Martin. Muss an der Kamera noch eine Einstellung vorgenommen werden? Gruss Walter Nein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 19. Februar 2012 noch eine anmerkung: Bei mir erscheint im iPad keine Netzwerk zu eye-fi. Hast Du auf dem iPad die neueste iOs-Version drauf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.