grillec Geschrieben 16. März 2012 Share #1 Geschrieben 16. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Hallo grillec, schau mal hier Gegensätzliches . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 16. März 2012 Share #2 Geschrieben 16. März 2012 Eigentlich gefällt's mir gut. Ich bin nicht sicher, ob es die Zweifarbigkeit zur Hervorhebung des Bildkonzeptes wirklich braucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 16. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 16. März 2012 Ich hatte dann das Gefühl das es unten sehr unübersichtlich wird und aus dem Blickfeld einfach ausgegrenzt wird. Es hat natürlich auch eine Komponente Ordnung oben und Chaos unten. Ich habe es einmal in SW unten angefügt. Das Bild ist ein Crop, da ich wegen eines Feldes nicht so nah ran gekommen bin, aber eventuell versuch ich irgendwann später nochmal, nur eine Hütte und das Hochaus im Hintergrund auf ein Bild zu bekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 16. März 2012 Share #4 Geschrieben 16. März 2012 Mir gefällt die farbliche Bearbeitung ausgesprochen gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 16. März 2012 Share #5 Geschrieben 16. März 2012 Mir gefällt das Erste auch besser, allerings hätte ich den Übergang etwas tiefer gesetzt. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. März 2012 Share #6 Geschrieben 16. März 2012 Bin überzeugt: das erste ist besser. Sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 16. März 2012 Share #7 Geschrieben 16. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde die beiden Farben gut, aber richtig zur Geltung kämen sie, wenn das kein Verlauf wäre sondern die "Unterstadt" ihrer Kontur entlang abwärts koloriert wäre. Ist aber natürlich eine Höllenarbeit und ohne Grafiktablett noch mühsamer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #8 Geschrieben 21. März 2012 Hier dann noch ein näheres Foto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.