Gert Vogt Geschrieben 25. März 2012 Share #1 Geschrieben 25. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein erstes Landschafts-Pano mit der X10 – ganz leicht! Da kommt Freude auf!!! f11, 1/500 -0,3, Brennweite 8mm, ISO-200, 25.03.2012, 10Uhr12 Gruß Florfliege Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hallo Gert Vogt, schau mal hier X10 Pano Landschaft . Dort wird jeder fündig!
frankfurter Geschrieben 25. März 2012 Share #2 Geschrieben 25. März 2012 Gefällt mir. Mit Stativ oder aus der Hand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 25. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 25. März 2012 @frankfurter aus der freien Hand! Es war nicht viel zu beachten - steht alles in der BA. In der City gibt es sicher spannendere Motive. Mal sehen, was Dresden so bietet... Gruß Florfliege (X10) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankfurter Geschrieben 25. März 2012 Share #4 Geschrieben 25. März 2012 Danke für die schnelle Antwort, ich habe mal eins versucht, aber nicht wirklich mit beschäftigt, da war ich viel zu schnell mit dem ziehen. Muss ich mich mal mit beschäftigen, für Räumlichkeiten finde ich das interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis2233 Geschrieben 26. März 2012 Share #5 Geschrieben 26. März 2012 Hallo,Gut gelungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis2233 Geschrieben 26. März 2012 Share #6 Geschrieben 26. März 2012 Schliess mich mal an wen ich darf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 26. März 2012 Autor Share #7 Geschrieben 26. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Stefan, schön Deine bergige Landschaft! Der Rahmen ist fast ein wenig zu dominant - ich muß da auch immer aufpassen! Gruß Florfliege (X10) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis2233 Geschrieben 26. März 2012 Share #8 Geschrieben 26. März 2012 mmh,ja du könntes recht haben,nästesmal vieleicht etwas schmaler oder dezentere Farbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis2233 Geschrieben 26. März 2012 Share #9 Geschrieben 26. März 2012 So mal etwas Schmaler der Rahmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 26. März 2012 Autor Share #10 Geschrieben 26. März 2012 Hallo Stefan, sehr dezent der Rahmen jetzt. Das Bergische Land ?! Rechts bist Du voll ins Gegenlicht geraten. Habe ich heute in der Weise pariert, daß ich die Richtung geändert habe, und zwar von rechts (wo noch kein Gegenlicht war) nach links. Gruß Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 26. März 2012 Autor Share #11 Geschrieben 26. März 2012 etwas näher dran als #1 f11, 1/500 -0,3, 8mm, ISO-200, 26.03.2012, 09Uhr24 Gruß Florfliege (X10) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis2233 Geschrieben 27. März 2012 Share #12 Geschrieben 27. März 2012 Rechts bist Du voll ins Gegenlicht geraten...... Ja stimmt,Perfekt ist anders,aber Pano macht Spaß! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 27. März 2012 Autor Share #13 Geschrieben 27. März 2012 Hallo Stefan, Pano macht ja Spaß, wenn es so leicht geht wie mit der X10! Ich habe mal ein „360° rundum“ gemacht – voll ins Gegenlicht geraten mit Flare…das geht wohl besser bei trübem Wetter. Gruß Florfliege (X10) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 12. April 2012 Share #14 Geschrieben 12. April 2012 Hallo Ich mag die Panorama funktion ja sehr sehr gerne.Es ist nur schade das es keine Möglichkeit gibt in 90 oder sogar 75 winkel zu arbeiten. Man kann natürlich einen Ausschnitt wählen,aber ich finde gerade wenn man nah am "Objekt " ist, ist es schwierig. Wenn man weiter weg ist und heranzommt arbeitet die Pano funktion für mich super. Für architektur ist es halt schwierig. Nun-hier mal ein Beispiel das spontan entstand.Stativ wäre hilfreich gewesen:( Aber da so ein Stativ in den Flitterwochen nicht so gut ankommt möge man mir das nachsehen... aber mir gefällt es trotzdem. Gruss X-10 natürlich! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 12. April 2012 Autor Share #15 Geschrieben 12. April 2012 @gryezer Eine schöne Reiseerinnerung! Pano mit vielen Personen frei Hand - das kann die X10! Gruß Gert (X100) und Florfliege (X10) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 14. April 2012 Share #16 Geschrieben 14. April 2012 @ gert Ja,ist eine schöne reiseerinnerung! und hier mal ein Beispiel wo ich ein bewegtes objekt,den zug,in seiner geschwindigkeit im pano erwischt habe.....macht sie schon gut,die x-10! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 30. April 2012 Autor Share #17 Geschrieben 30. April 2012 Wieder mal ein Spaß-Pano mit X10! f11, 1/450 -0,3, 8mm, ISO 200, 18.04.2012, 17Uhr05 Gruß FlorfliegeX10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 30. April 2012 Share #18 Geschrieben 30. April 2012 Hier ein Pano von den Kreidefelsen am Stevns Klint. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 1. Mai 2012 Share #19 Geschrieben 1. Mai 2012 Ich mach's mal in pilo- manier... Dem foto fehlt so einiges an Licht! Man kann ja kaum was erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzid Geschrieben 2. Mai 2012 Share #20 Geschrieben 2. Mai 2012 Hat man "Berlin, Alexanderplatz" von Fassbinder auch vorgeworfen. Aber die Felsen liegen nun mal im Schatten - und der ist schön. Nur ist der Horizont nicht gerade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 30. Juli 2012 Share #21 Geschrieben 30. Juli 2012 Wir haben das Schönwetterfenster am Samstag genutzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hochkalter vom Stoaberg. Gruss plum - Anfänger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 30. Juli 2012 Share #22 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hab mal in München in der Hochkalterstr. gewohnt. Jetzt weiß ich endlich, wie der namensgebende Berg dazu aussieht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 30. Juli 2012 Share #23 Geschrieben 30. Juli 2012 Wir haben das Schönwetterfenster am Samstag genutzt. [ATTACH]10396[/ATTACH] Hochkalter vom Stoaberg. Gruss plum - Anfänger Toll! Ich vermisse den Hochkalter und den Watzmann… und freue mich auf den nächsten Urlaub dort. Jubel! Schon gebucht. :-) Danke für´s Foto. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 30. Juli 2012 Share #24 Geschrieben 30. Juli 2012 X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ela Geschrieben 21. August 2012 Share #25 Geschrieben 21. August 2012 Dann schließe ich mich mal mit meinem ersten Pano aus der X10 an: Am Bodensee bei Meersburg, unterhalb der Abtei Birnau: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.