Jump to content

x pro 1 in Silber?

Empfohlene Beiträge

Die beiden Perlen auf dem bild scheinen echt zu sein. Ob das bei der Auflösung allerdings auch auf die X-pro 1 zutrifft wage ich zu bezweifeln.

Die Reflexion des glänzenden Lacks täuscht; die hier abgebildeten X-Pro1 sind tatsächlich schwarz, auch wenn es anders aussieht.

Link zum Beitrag

Ja, ja, nicht der richtige Termin für diese Frage, schon klar aber: Die m9 in gold gibt´s und das sieht richtig scheiße aus.

Wenn Du die bei Youtube gesehen hast, dann ist es vermutlich das vergewaltigte Exemplar von Kai...

Link zum Beitrag

ich dachte die war pink ?? :)

achso ja richtig, nach dem Nitrobad kam dann die Bronze durch....:)

Ja, dieser Wahnsinnsmensch. Das hat ihn bei mir eine Menge Sympathiepunkte gekostet. Sowas macht man einfach nicht!

Link zum Beitrag

Wenn Du die bei Youtube gesehen hast, dann ist es vermutlich das vergewaltigte Exemplar von Kai...

Genau, ich dachte erst an eine optische Täuschung. Da kann man das Gruseln kriegen. Allerdings so eine alte F1, bei der der schwarze Lack abgeplatzt war und die Bronze teilweise erkennbar war, das hatte schon was von weltweiten Kriegsschauplätzen - aber so - da musst du dann dein Outfit an die Knipse anpassen.

Peter

Link zum Beitrag

• 5 months later...

ja, den Vergleich habe ich auch schon gemacht :)

Also, ich bin ja noch nicht lange dabei, aber bleibt das jetzt bis ich sterbe mit diesem ICH WILL, ICH WILL !!! ich will die X10 weil sie in die Handtasche meiner Frau passt, ich will die X-S1 weil man damit immer auf der sicheren Seite ist und seit heute morgen WILL ICH die X-E1 in silber mit dem 18-55

ICH DREH NOCH DURCH

Link zum Beitrag

die Gitarre...DIESE Gitarre ist klar, aber was macht dieses Ding?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wenn man in kurzer Zeit Unmengen an Geld für Dinge ausgeben möchte, die man glaubt haben zu müssen, ohne sagen zu können warum und wozu, dann ist Fotografieren genau das richtige Hobby

SUPER und warum sagt man mir das erst jetzt???

(...ich habe es meinem Vater nicht glauben wollen :))

Link zum Beitrag

@mbart: die XE-1 muss warten. Ich konnte einer FGN neo classic LS20 mit Seymour Duncan (Les Paul Standard 1959 Style) nicht widerstehen ;)

Sehr schön, gratuliere ;)

Da ich mehr als genug Gitarren und im Moment keine Fuji habe, kommt bei mir jetzt erst einmal wieder eine X ins Haus.

Ansonsten würde ich wahrscheinlich auch ohne Frau dastehen, hihi...

Viel Spass mit Deiner Paula.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...