hbl55 Geschrieben 3. August 2015 Share #451 Geschrieben 3. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier gefällt mir die Perspektive außerordentlich gut, Hans! Schönes Bild, ich bin gleich länger daran "hängengeblieben". Vielen Dank für das Lob, habe ich in Strasbourg in einem Haus aus dem 16. Jahrhundert entdeckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Hallo hbl55, schau mal hier Treppen . Dort wird jeder fündig!
wolf Geschrieben 5. August 2015 Share #452 Geschrieben 5. August 2015 "temporär..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso800, 1/125s, xf23, f5.6 MB-WTal, gerdba, Fujisan und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. August 2015 Share #453 Geschrieben 5. August 2015 Sensationell gute Aufnahme! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hef Geschrieben 5. August 2015 Share #454 Geschrieben 5. August 2015 U-Bahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ThreeD23, Pere und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 8. August 2015 Share #455 Geschrieben 8. August 2015 Caixa Forum Madrid Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss Roger MightyBo, plum, VolkerK und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. August 2015 Share #456 Geschrieben 31. August 2015 Sokrates/Apologie, TommyS, Radschy und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 31. August 2015 Share #457 Geschrieben 31. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Früher sahen Treppen noch so aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, andreas74, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 1. September 2015 Share #458 Geschrieben 1. September 2015 Berlin X-Pro1 XC16-50 Berlin by Steven Weise, auf Flickr plum, Sokrates/Apologie, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 29. September 2015 Share #459 Geschrieben 29. September 2015 Hallo, eine Treppe ist das nicht sondern eine Rutsche der dazugehörige Aufgang befindet sich auf der rückwertigen Seite. Aber ich dachte mir das passt schon hier her. Gesehen habe ich das Teil gestern in Wolfsburg VW Autostadt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlonsoH, riesi, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. November 2015 Share #460 Geschrieben 5. November 2015 ist zwar nur eine treppenartige Straße, stammt dafür aber noch aus der Römerzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. November 2015 Share #461 Geschrieben 5. November 2015 schönes Treppenhaus in einem ehemaligen Kloster, jetzt ein Hotel in Chinchon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. November 2015 Share #462 Geschrieben 5. November 2015 auch was in der art... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e2, 200, vivi90 marvin42, gerdba, Steven Weise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. November 2015 Share #463 Geschrieben 5. November 2015 Real Iglesia de San Antonio s. XVIII Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, pcs, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincharger Geschrieben 8. November 2015 Share #464 Geschrieben 8. November 2015 Valletta auf Malta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF 18-135 gerdba, Flavius, MB-WTal und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincharger Geschrieben 17. November 2015 Share #465 Geschrieben 17. November 2015 Düsseldorf - Medienhafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF56 bei F1,4, freihand MightyBo, Sokrates/Apologie, plum und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister X Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #466 Geschrieben 6. Dezember 2015 Schöne Bilder, besonders #455 gefällt mir sehr gut - SW passt dank der spiegelnden Metallflächen perfekt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, gerdba, poronneb und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #467 Geschrieben 7. Dezember 2015 Treppe in der Mülenenschlucht St.Gallen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss Roger Altländer, MadameX, Enzo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #468 Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Treppe zum Bayenturm am Kölner Rheinauhafen, heute Sitz der gemeinnützigen Stiftung "FrauenMediaTurm" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Dezember 2015 von TommyS Werner H., MadameX, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #469 Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) ...zur empore. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (kirche am feuersee) e2, 200, xf56 bearbeitet 17. Dezember 2015 von bigbadwolf (s)printen, pcs, ThreeD23 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #470 Geschrieben 17. Dezember 2015 ...zur empore. DSCF2500b 500.jpg (kirche am feuersee) e2, 200, xf56 Hallo bigbadwolf, gefällt mir sehr gut! Gruß Heinrich wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #471 Geschrieben 17. Dezember 2015 ...zur empore. DSCF2500b 500.jpg (kirche am feuersee) e2, 200, xf56 tolle Aufnahme! Ich glaube, ich würde aber den unteren Teil der Treppe beschneiden. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #472 Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo bigbadwolf, gefällt mir sehr gut! Gruß Heinrich freut mich wenn`s gefällt...! tolle Aufnahme! Ich glaube, ich würde aber den unteren Teil der Treppe beschneiden. danke - ist immer wieder ne freude was aus der hand bei 1/60 und ein klein wenig ebv noch so geht bei den x-en... und ja - das hättest du gemacht. hab mich bewusst dagegen entschieden, der nüchterne (untere) handlauf entspringt eben einer baurechtsnovelle über deren sinnhaftigkeit trefflich streiten lässt - ist aber eben auch ein kind seiner zeit und ich finde gut das hier nicht nachhistorisiert wurde... bearbeitet 18. Dezember 2015 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #473 Geschrieben 23. Dezember 2015 Abwärts ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, ThreeD23, MadameX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #474 Geschrieben 23. Dezember 2015 Nr. 22 - beidseitig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ThreeD23, Sokrates/Apologie, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #475 Geschrieben 28. Dezember 2015 Weinbergtreppe bei Tscherlach im Kanton St.Gallen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss Roger MadameX, Altländer und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge