Fantomas Geschrieben 7. April 2012 Share #1  Geschrieben 7. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) anbei einige Fotos von meinem letzten Trip nach Rom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hallo Fantomas, schau mal hier in Rom mit der x100 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fantomas Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #2  Geschrieben 7. April 2012 Teil 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. April 2012 Share #3  Geschrieben 8. April 2012 Teil 1 hat sehr gefällige Bilder (für meinen Geschmack). ... wenn sie nur nicht so nah aufeinander kleben würden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantomas Geschrieben 11. April 2012 Autor Share #4 Â Geschrieben 11. April 2012 wie kann ich das verhindern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. April 2012 Share #5 Â Geschrieben 12. April 2012 wĂĽrde ich auch gern wissen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. April 2012 Share #6  Geschrieben 12. April 2012 ich weiss wie's geht ... aber es ist schwierig zum erklären. das wär mal was für ein "how-to-video" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantomas Geschrieben 12. April 2012 Autor Share #7 Â Geschrieben 12. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dann mal los ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 12. April 2012 Share #8  Geschrieben 12. April 2012 kurz: man fügt die Bilder noch einmal über das Anhangsymbol (Büroklammer) im Text ein und kann die Bilder als normalen Textblock behandeln. Etwas länger: https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/1857-bilder-optimal-einstellen.html  Da man bei den Bildern die Exif Daten nicht sieht, wurden diese wahrscheinlich über die Forensoftware verkleinert (verschlechtert auch die Qualität). Dies kann man z.B. durch die Freeware Top verhindern, in dem man die Bilder passend verkleinert. Die Maximalwerte für z.B. jpg Bilder stehen dabei im "Anhänge Verwalten" Fenster beim Hochladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantomas Geschrieben 15. April 2012 Autor Share #9  Geschrieben 15. April 2012 Nachtrag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon42 Geschrieben 21. April 2012 Share #10  Geschrieben 21. April 2012 Vom Nachschlag gefällt mir das Bild in Schwarzweiss sehr gut. Meines Wissens kannst Du einfach ein paar Returns nach jedem Bild einfügen, um einen Abstand zu erhalten.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Über die Büroklammer "Anhänge verwalten" die Dateien hochladen ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ... und dann die einzelnen Dateien einfügen, wo man sie haben will.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Grüsse Ivo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. April 2012 Share #11  Geschrieben 21. April 2012 Photon: genau! So handhabe ich das auch. Mit anständiger Trefferquote. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.