Damien Geschrieben 11. April 2012 Share #26 Geschrieben 11. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im Gegensatz zu den Behauptungen einiger US-Experten liest das iPad mit dem SD-Kartenleser auch dann Aufnahmen ein, wenn der Schreibschutz vorher aktiviert wurde. Deshalb Schreibschutz und nicht Leseschutz... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hallo Damien, schau mal hier Sehr lange Aufstartzeit . Dort wird jeder fündig!
Christoph S. Geschrieben 12. April 2012 Share #27 Geschrieben 12. April 2012 Es steht doch auch schon mindestens 30 Mal allein in diesem Forum, und trotzdem lesen es die Leute nicht, sondern starten lieber alle 7-10 Tage eine komplett neue Diskussion. Im Dietriechow-Buch steht es sicher auch, in anderen Büchern zur X100 habe ich es ebenfalls gelesen. Und natürlich habe ich es auch im Handbuch zur X100 gelesen, dann nochmal im Handbuch zur X10, kurz darauf im Handbuch zur X-S1 und dann nochmal im Handbuch zur X-Pro1. Aber die Leute fragen ja auch nach jedem einzelnen Firmware-Update, wo ihre Wasserwaage, ihr Histogramm oder sonstwas abgeblieben ist - offenbar ist die Funktion der DISP/BACK-Taste auch nach einem Jahr täglichen Gebrauchs für manche noch ein Buch mit sieben Siegeln. .... Habe kürzlich auch nachfragen müssen, weil ich auch nach 2500 Auslösungen in 3 Wochen immer noch nicht auf die Doppelfunktion gestossen bin, bzw. in der Form nicht genutzt habe, obwohl es ja eigentlich sogar draufsteht ;-) Und auch die Bedienungsanleitung, das Handbuch, die Suche im Forum, brachte mich nicht weiter, das Erstellen eines eigenen Threads als letzten Ausweg, kostete nochmals Zeit. Wenn ich jetzt lese, das dies ja Vielen immer wieder, gerade nach Updates passiert: Warum steht das dann denn nicht wenigstens in den FAQ? Dann könnte man sich manche Diskussionen sparen und Fuji könnte erkennen, womit viele User Problemchen haben und es in der Bedienungsanleitung aufnehmen. Damit die vielen dummen Fragen nicht den Service belasten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 12. April 2012 Share #28 Geschrieben 12. April 2012 Hat zwar nichts mit der Diskussion zu tun, aber manchmal vergisst man schlicht und einfach ein paar Sachen. Ist mir selber schon so gegangen, dass ich selber vor Aufrregung nicht mehr wußte, wo bei meiner 7D der Selbstauslöser eingestellt wird. Ich wäre da nicht so streng. Warum steht das dann denn nicht wenigstens in den FAQ? Das sehe ich genau so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. April 2012 Share #29 Geschrieben 12. April 2012 statt sich darüber aufregen, dass etwas nicht in den FAQs steht, einfach den Autor der FAQs, einen MOD oder einen Admin höflich darum bitten, dass das in die FAQs aufgenommen wird. und schon isses erledigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 13. April 2012 Share #30 Geschrieben 13. April 2012 Hi Watcher, ich habe mich nicht aufgeregt, sondern nur die Frage hervorgehoben. Nachdem an anderer Stelle m.E. ein ähnlicher Hinweis wohl überlesen wurde. Inzwischen habe ich mir die FAQs nochmal durchgelesen. Da fehlt doch vieles, was hier immer wieder, gerne neu, erklärt wird. Schade, das wird der tollen X100 einfach nicht gerecht, verzerrt das Bild für Interessierte. Da wäre eine sachliche HP mit allen FAQs wohl nicht nur für Fuji besser. Aber was soll`s. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.