Hans Hase Geschrieben 17. April 2012 Share #1 Geschrieben 17. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles Gute zum 1. Geburtstag! Hans Hase Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hallo Hans Hase, schau mal hier Das 1. Jahr . Dort wird jeder fündig!
jmschuh Geschrieben 26. April 2012 Share #2 Geschrieben 26. April 2012 Ja, ist denn das Jahr schon rum? Fast…. Wie die Zeit vergeht. Danke und Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. April 2012 Share #3 Geschrieben 26. April 2012 Wer hat(te) Geburtstag? Das Forum oder Jens? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 28. April 2012 Share #4 Geschrieben 28. April 2012 vielleicht beide Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. April 2012 Share #5 Geschrieben 28. April 2012 okay: Dann auch von mir: Happy Birthday! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi Geschrieben 28. April 2012 Share #6 Geschrieben 28. April 2012 Guter Zeitpunkt mal danke zu sagen, daß ein gute Balance gefunden wurde zwischen langer Leine und Chaosvermeidung. Wobei auch klar ist, daß Dänemark mit leichterer Hand regierbar ist als das russische Großreich. Gruß messi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 28. April 2012 Share #7 Geschrieben 28. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gatulation auch von mir! bin noch nicht lange hier, fühle mich aber wohl.habe mich aktiver im dslr forum rumgetrieben und festgestellt das es für mich zu übermoderiert war. das habe ich hier noch nicht erlebt und finde es so wesentlich entspannter. der fokus ist hier auch exakter auf freud und leid mit den x-systemen gelegt. eine community ist immer so gut wie ihre mitglieder deshalb gilt auch allen leuten das kompliment. auf ein weiteres jahr! gruß marius Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.