mjh Geschrieben 20. April 2012 Share #26 Geschrieben 20. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wer is lanz, ein "richtiger" fotograf? http://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/fotografen-referenten/breadcrumb/detail/profil/lanz.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hallo mjh, schau mal hier Nikon D800E . Dort wird jeder fündig!
marcor66 Geschrieben 20. April 2012 Share #27 Geschrieben 20. April 2012 http://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/fotografen-referenten/breadcrumb/detail/profil/lanz.html Tja es bleibt einem aber auch nichts erspart.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. April 2012 Share #28 Geschrieben 20. April 2012 Tja es bleibt einem aber auch nichts erspart.... Life's not fair... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 20. April 2012 Share #29 Geschrieben 20. April 2012 nur einer mehr, der die möglichkeiten zu nutzen weiß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 20. April 2012 Autor Share #30 Geschrieben 20. April 2012 Life's not fair... Weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg in diesem Forum. Wirklich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. April 2012 Share #31 Geschrieben 20. April 2012 Weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg in diesem Forum. Wirklich? Ich geh jetzt mit dem Heliar knipsen, vorhin kam ein Einschreiben aus HKG. Ein "Gift" im Wert von 10 USD. Tststs... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcor66 Geschrieben 20. April 2012 Share #32 Geschrieben 20. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sr, my fault, ich kann den Typ halt einfach nur nicht leiden ! Ich hasse dieses pseudo investigative Gehabe, da fällt es mir etxtrem schwer objektiv zu bleiben... Gehörte nicht hierher.... Die Sonne scheint, Kamera einpacken und raussssss...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 20. April 2012 Autor Share #33 Geschrieben 20. April 2012 Da Du jetzt beide Systeme im direkten Vergleich hast, bin ich auf den direkten Vergleich im high iso Bereich & Rauschverhalten etc. gespannt... Viel Spass beim testen ! Bis 12.500 Iso gibt es keine Probleme mit dem Rauschverhalten der D800 / E. Ich werds dann am Wochenende mit der X-pro 1 vergleichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 21. April 2012 Autor Share #34 Geschrieben 21. April 2012 Noch ein interessanter Vergleich von Fred Miranda, der ja über Jahre bekannt ist Canon 5D Mark III - Nikon D800 Review Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.