luci e ombre Geschrieben 21. April 2012 Share #1 Geschrieben 21. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und die x100 ist wieder mal ohne Parapluie unterwegs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Hallo luci e ombre, schau mal hier Gleich geht's los. . Dort wird jeder fündig!
Wolfgang Spindler Geschrieben 21. April 2012 Share #2 Geschrieben 21. April 2012 Bei mir auch: (Pano aus 15 einzelnen Hochformataufnahmen der X100) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 21. April 2012 Share #3 Geschrieben 21. April 2012 Hi Giorgio, nachdem Du den Spruch in Deinem Posting hast, dass *Bei den meisten Fotos ist zu wenig drin*, habe ich halt 15 Bilder genommen ! Danke für das *Like* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. April 2012 Autor Share #4 Geschrieben 21. April 2012 Hi Giorgio, nachdem Du den Spruch in Deinem Posting hast, dass *Bei den meisten Fotos ist zu wenig drin*, habe ich halt 15 Bilder genommen ! Danke für das *Like* Eigentlich wollte ich ja auch 15 likes geben. Hatte dann aber nicht mehr so viel am Lager. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. April 2012 Autor Share #5 Geschrieben 24. April 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. April 2012 Share #6 Geschrieben 24. April 2012 ziehst Du eigentlich Gewitter an? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. April 2012 Autor Share #7 Geschrieben 24. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ne: Leibchen, Hemd, Pullover, Jacke, Unterhose, Hose, Socken, Schuhe. Und über alles die x100. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. April 2012 Share #8 Geschrieben 24. April 2012 na wenigstens keine Kravatte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. April 2012 Autor Share #9 Geschrieben 24. April 2012 Die Kravatte nur ins Bette. Es ist bitter, aber ohne, gibt's Gewitter, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 25. April 2012 Share #10 Geschrieben 25. April 2012 Hei Giorgio Das Raps Foto gefällt mir extrem gut! Sandro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. April 2012 Autor Share #11 Geschrieben 25. April 2012 Hei Giorgio Das Raps Foto gefällt mir extrem gut! Sandro Danke für den Raps, äh für die Blumen. Freut mich. Deine Engadinerbilder vom November 2011 haben damals dazu geführt, dass ich ebenfalls im November mal während 4 wunderschönen Tagen St.Moritz und Umgebung mit der x100 durchstreift habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumi41 Geschrieben 25. April 2012 Share #12 Geschrieben 25. April 2012 Ich hoffe du warst nicht zu lange in St. Moritz, denn das ist der Teil vom Engadin den man nicht sehen muss! Wo finde ich die Fotos dazu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. April 2012 Autor Share #13 Geschrieben 25. April 2012 Ich hoffe du warst nicht zu lange in St. Moritz, denn das ist der Teil vom Engadin den man nicht sehen muss! Wo finde ich die Fotos dazu? In St.Moritz hatte ich nur mein Basislager. Einen Teil der Fotos sind hier: Folgen Sie dem Pfeil Engadin, 15. - 17.11.2011 Neulich aus der Rhätischen Bahn Und eines neu hochgeladen, da unauffindbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. April 2012 Autor Share #14 Geschrieben 25. April 2012 beim Hotel Laudinella Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 25. April 2012 Share #15 Geschrieben 25. April 2012 Das Raps Foto gefällt mir extrem gut! Sandro ... nur hätte ich das Bild unten (dunkler Bereich) beschnitten und den Raps-/Himmel-Horizont in die untere Drittellinie gelegt. Ist aber nur meine Meinung ... Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. April 2012 Autor Share #16 Geschrieben 25. April 2012 ... nur hätte ich das Bild unten (dunkler Bereich) beschnitten und den Raps-/Himmel-Horizont in die untere Drittellinie gelegt. Ist aber nur meine Meinung ... Wolfgang Besser so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 25. April 2012 Share #17 Geschrieben 25. April 2012 Besser so? [ATTACH]7176[/ATTACH] ich fands vorher besser.. goldener schnitt, 1/3 -2/3 bildaufteilung kennt man ja und sieht es 1000x.. grade der regelbruch machts doch interessant..raps in sw sieht man auch rel selten ..die diagonale find ich auch klasse.. ein stimmungsvolles bild.. für den neuen schnitt bekommst du aber n dislike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 25. April 2012 Share #18 Geschrieben 25. April 2012 Wunderschön, was die Natur uns so bietet! Das Schöne liegt im Einfachen. Weniger ist mehr. Danke Natur, Danke Fuji, Danke Giorgio...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.