Jump to content

König der Fußgängerzohne

Peter

Empfohlene Beiträge

Gast pilobulus
ich find das Bild klasse, darum Like.

Ich mag nur keine Möpse :)

joh, geht mir ähnlich mit dem unterschied, dass ich eher auf möpse stehe, ähhh, sorry, ... ähhhhh, also natürlich nur wenn's um hunde geht!

wer hat sich eigentlich so einen bescheu.... namen für eine hunderasse ausgedacht?

Link zum Beitrag

Leute, euer Intreprationsvermögen ist wirklich sehr dürftig!

Das Foto ist genau zu dem Zeitpunkt entstanden, nachdem der Koch in dem Trog neben dem Sofa das gestohlene Ei gefunden hat und den Rest der Geschichte solltet ihr eigentlich kennen....

Link zum Beitrag

....sorry, ich war nicht im Kindergarten und die Nanny ist immer vor mir eingeschlafen....

..der Rest ist schnell erzählt: der Koch wollte den Mops ursprünglich entzweien, sah dann aber im Schaufenster hinter dem Sofa die neue X Pro...

Link zum Beitrag

Gast pilobulus

???, schaufenster xp, als "erbacher" fallen mir ein paar strassen ein, wo sowas in wi stehen könnte, aber bestimmt net vorm besier oder kamera, und ein anderer laden der in wi die xp verkauft fällt mir jetzt net ein, höchstens oehling in mz, ja dahinter ist so ein moderner einrichtungsladen, das könnte das passen.

stop, stop, @wambacher, das foto ist ja gar net von dir, also vergesst das mit wiesbaden oder mainz wieder.

Link zum Beitrag

???, schaufenster xp, als "erbacher" fallen mir ein paar strassen ein, wo sowas in wi stehen könnte, aber bestimmt net vorm besier oder kamera, und ein anderer laden der in wi die xp verkauft fällt mir jetzt net ein, höchstens oehling in mz, ja dahinter ist so ein moderner einrichtungsladen, das könnte das passen.

Volltreffer!!! Bei Oehling habe ich gestern mein 60er abgeholt.

Grüße aus unmittelbarer Nähe (Wambach)

Stephan

Link zum Beitrag

....sorry, ich war nicht im Kindergarten und die Nanny ist immer vor mir eingeschlafen....

ich hoffe nicht, dass du dann mit ihren.....gespielt hast, aber um die Sache aufzuklären: hinter dem Schaufenster ist ein Optiker, leider kein Fujihändler. Wir haben in Flensburg jede Menge skandinavische Touristen und der arme Mops ist sicherlich schon 5 Millionen mal "abgeschossen" worden, was er sichtlich gelangweilt bei gutem Wetter sehr gut zu zeigen vermag. Auch wird er nicht mit dem Kabel unter Srom gesetzt, damit er sich bewegt, wie hier ja auch schon vermutet wurde.

Gruß

Peter

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...