Gast chironer Geschrieben 18. Februar 2013 Share #451 Â Geschrieben 18. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo Gast chironer, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
xcell Geschrieben 18. Februar 2013 Share #452 Â Geschrieben 18. Februar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiLeica Geschrieben 18. Februar 2013 Share #453  Geschrieben 18. Februar 2013 Ist das Threadthema geändert? Jetzt neu: Gegenverkehraufnahmen?  Ach ja: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 18. Februar 2013 Share #454  Geschrieben 18. Februar 2013 Ist das Threadthema geändert?Jetzt neu: Gegenverkehraufnahmen?  Ach ja:  Joh, mach Dir net ins Hemd, Festus.  Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. Februar 2013 Share #455  Geschrieben 18. Februar 2013 Ist #452 von dem gleichen xcell, der sich über während der Autofahrt gemachte Aufnahmen echauffiert hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 18. Februar 2013 Share #456  Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Ist #452 von dem gleichen xcell, der sich über während der Autofahrt gemachte Aufnahmen echauffiert hat?  Ja, aber wie man sieht ist ein anderer gefahren, check mal den Blickwinkel.  Im übrigen wäre ich wohl net so bescheuert und würde z.B. den Tacho mit auf's Foto nehmen.  Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 bearbeitet 18. Februar 2013 von xcell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. Februar 2013 Share #457  Geschrieben 18. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, aber wie man sieht ist ein anderer gefahren, check mal den Blickwinkel.  Dafür ist's aber ganz schön schlecht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. Februar 2013 Share #458  Geschrieben 18. Februar 2013 Ja, aber wie man sieht ist ein anderer gefahren, check mal den Blickwinkel. .....kann ja jeder sagen.... P.S. Das "Like" war ein versehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 18. Februar 2013 Share #459  Geschrieben 18. Februar 2013  Ein ganz ausdrückliches LIKE! Ich gehe davon aus, dass der Fotograf am Steuer sitzt, gerade überholt, sich dabei umdreht und die gerade überholten Schleicher als Trophäe ablichtet. Das ist der richtige Sportsgeist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. Februar 2013 Share #460  Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. Februar 2013 Share #461  Geschrieben 19. Februar 2013 Ein ganz ausdrückliches LIKE! Ich gehe davon aus, dass der Fotograf am Steuer sitzt, gerade überholt, sich dabei umdreht und die gerade überholten Schleicher als Trophäe ablichtet. Das ist der richtige Sportsgeist!  Hehe, genau so wars ;-) Und mit ohne Hände! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. Februar 2013 Share #462 Â Geschrieben 19. Februar 2013 Auch gegen das Licht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. Februar 2013 Share #463  Geschrieben 19. Februar 2013 Ja, aber wie man sieht ist ein anderer gefahren, check mal den Blickwinkel.  Bildwinkel? Brennweitenabhängig. Aber, wenn ich kurz davor bin die Fahrbahn nach rechts über den Grünstreifen zu verlassen, mach ich aus der gleichen Perspektive Bilder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooxle Geschrieben 19. Februar 2013 Share #464  Geschrieben 19. Februar 2013 Von unserem Büro aus dem 10. Stock in Richtung Frankfurt Skyline am frühen Morgen. Hoffe es gefällt  Max  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 24. Februar 2013 Share #465 Â Geschrieben 24. Februar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Februar 2013 Share #466 Â Geschrieben 27. Februar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkyness Geschrieben 27. Februar 2013 Share #467  Geschrieben 27. Februar 2013 Schöne Fotos! Zu #465 habe ich gestern Abend den Gegenentwurf bei Vollmond geknipst: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wie immer - Kommentare erwünscht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. März 2013 Share #468  Geschrieben 2. März 2013 Mein Lieblingsbaum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. März 2013 Share #469  Geschrieben 2. März 2013  Wie immer - Kommentare erwünscht...  Ein wenig mehr "Luft" um den Baum tät ich mir wünschen ( der Beschnitt ist mir v.a. oben zu eng... ), sonst sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. März 2013 Share #470  Geschrieben 3. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. März 2013 Share #471  Geschrieben 3. März 2013 DSCF6566 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. März 2013 Share #472  Geschrieben 4. März 2013 Sehr starke Farb-Veränderung/Fälschung wenn man sich das andere Bild auf Flickr mit den gleichen Darstellern anschaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. März 2013 Share #473  Geschrieben 4. März 2013 Yep, die Aufnahme ist eine Mischung aus Astia aus der Kamera und Superior Reala aus dem Rechner, quasi ein doppelter Fuji!  Übrigens sollte man bedenken, dass Auflicht und Gegenlicht beim gleichen Motiv zur gleichen Zeit zu vollkommen unterschiedlichen Ergebnissen und Farben führen, genauso wie Licht und Schatten einem Objekt ganz andere Farben geben. Ich kann dazu später ein paar Beispiele zeigen, falls gewünscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. März 2013 Share #474  Geschrieben 4. März 2013 solar power von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. März 2013 Share #475  Geschrieben 4. März 2013 Xonit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge