Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ist #452 von dem gleichen xcell, der sich über während der Autofahrt gemachte Aufnahmen echauffiert hat?

Ja, aber wie man sieht ist ein anderer gefahren, check mal den Blickwinkel.

Im übrigen wäre ich wohl net so bescheuert und würde z.B. den Tacho mit auf's Foto nehmen.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

bearbeitet von xcell
Link zum Beitrag

.....kann ja jeder sagen....

P.S. Das "Like" war ein versehen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

mv1dcifnu4.jpg

Ein ganz ausdrückliches LIKE! Ich gehe davon aus, dass der Fotograf am Steuer sitzt, gerade überholt, sich dabei umdreht und die gerade überholten Schleicher als Trophäe ablichtet. Das ist der richtige Sportsgeist!

Link zum Beitrag

Ein ganz ausdrückliches LIKE! Ich gehe davon aus, dass der Fotograf am Steuer sitzt, gerade überholt, sich dabei umdreht und die gerade überholten Schleicher als Trophäe ablichtet. Das ist der richtige Sportsgeist!

Hehe, genau so wars ;-) Und mit ohne Hände!

Link zum Beitrag

Bildwinkel?

Brennweitenabhängig. Aber, wenn ich kurz davor bin die Fahrbahn nach rechts über den Grünstreifen zu verlassen, mach ich aus der gleichen Perspektive Bilder...

Link zum Beitrag

Von unserem Büro aus dem 10. Stock in Richtung Frankfurt Skyline am frühen Morgen. Hoffe es gefällt

Max

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Schöne Fotos! Zu #465 habe ich gestern Abend den Gegenentwurf bei Vollmond geknipst:

Wie immer - Kommentare erwĂĽnscht...

Link zum Beitrag

Yep, die Aufnahme ist eine Mischung aus Astia aus der Kamera und Superior Reala aus dem Rechner, quasi ein doppelter Fuji! :)

Übrigens sollte man bedenken, dass Auflicht und Gegenlicht beim gleichen Motiv zur gleichen Zeit zu vollkommen unterschiedlichen Ergebnissen und Farben führen, genauso wie Licht und Schatten einem Objekt ganz andere Farben geben. Ich kann dazu später ein paar Beispiele zeigen, falls gewünscht.

Link zum Beitrag