Hayabusa Geschrieben 16. November 2013 Share #901  Geschrieben 16. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nix Besonderes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hallo Hayabusa, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
andreas74 Geschrieben 16. November 2013 Share #902  Geschrieben 16. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. November 2013 Share #903  Geschrieben 16. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. November 2013 Share #904  Geschrieben 16. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. November 2013 Share #905  Geschrieben 16. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 17. November 2013 Share #906  Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Noch eines und letztes. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. November 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. November 2013 Share #907  Geschrieben 17. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Andreas, Du zeigst hier ein gutes stimmungsvolles Bild, aber die Sonne hat hier so ein totales 'Loch' eingebrannt, dass es eigentlich in den Mülleimer gehört, schade drum. Ich habe mal auf die Schnelle - das geht auch noch besser/natürlicher - Dein Bild durch 'Hinstempeln' (mit Photoshop Elements) leicht repariert. Es soll auch nur ein Beispiel sein, wie ein gutes Bild noch gerettet werden kann und gerade ausgebrannte Bilder kommen häufig vor. Gruß Heinrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 17. November 2013 Share #908  Geschrieben 17. November 2013 Danke. Mit der Bildbearbeitung werde ich mich erst beschäftigen. Bin gerade dabei ein Programm mir auszusuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 17. November 2013 Share #909 Â Geschrieben 17. November 2013 Photoshop CS2 ...vielleicht bekommst du das noch gratis (Adobe vergab dazu einen Freischaltcode). Sonst Photoshop Elements 9, 10,11... und natĂĽrlich Lightroom 5. Â Â Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 17. November 2013 Share #910  Geschrieben 17. November 2013 Photoshop CS2 ...vielleicht bekommst du das noch gratis (Adobe vergab dazu einen Freischaltcode). Sonst Photoshop Elements 9, 10,11... und natürlich Lightroom 5.   Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk  Es wird wahrscheinlich Photoshop Elements 12 sein. Danke für den Tipp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Epke-Wessel Geschrieben 18. November 2013 Share #911 Â Geschrieben 18. November 2013 Entstand letzte Woche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. November 2013 Share #912  Geschrieben 18. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. November 2013 Share #913  Geschrieben 18. November 2013 [ATTACH=CONFIG]29351[/ATTACH]  Hi Andreas, habe mir mal erlaubt zu spielen:  Was hältst du davon?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. November 2013 Share #914 Â Geschrieben 18. November 2013 Finde ich gut. Mit welchem Programm hast Du da gespielt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. November 2013 Share #915 Â Geschrieben 18. November 2013 Finde ich gut. Mit welchem Programm hast Du da gespielt? Â ACDsee pro 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. November 2013 Share #916  Geschrieben 18. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. November 2013 Share #917 Â Geschrieben 18. November 2013 ACDsee pro 6 Â Ich habe mit Lightroom 4 entwickelt. Aber ich verlasse mich noch zu stark auf die "Automatik", glaube ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. November 2013 Share #918 Â Geschrieben 18. November 2013 Du kannst ja mal hier was reinstellen. Hier hat jeder so seine Vorlieben und Programme. Die Ergebnisse sind fĂĽr mich immer sehr interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. November 2013 Share #919 Â Geschrieben 18. November 2013 Wirklich interessant. Eine Fragehabe ich noch. MĂĽssen da RAF-Dateien reingestellt werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. November 2013 Share #920  Geschrieben 18. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. November 2013 Share #921  Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Das war mein letztes Foto. X-E1 geht zum Fuji-Service. Eine andere Version des #920. Was meint Ihr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. November 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. November 2013 Share #922  Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) die erste Version gefällt mir besser. Ist m.E. ausgeglichener zwischen dem Wasser und dem darüberliegenden Wald und die Spiegelung der Bäume im Wasser ist schöner. Gruß Heinrich bearbeitet 18. November 2013 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. November 2013 Share #923 Â Geschrieben 18. November 2013 Wirklich interessant. Eine Fragehabe ich noch. MĂĽssen da RAF-Dateien reingestellt werden? Â Nein. MĂĽssen nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. November 2013 Share #924  Geschrieben 19. November 2013 Gegenlicht im Nebel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. November 2013 Share #925 Â Geschrieben 19. November 2013 Heinrich ! Wo treibst Du dich denn rum ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge