Jump to content

Empfohlene Beiträge

Feierabend genießen in Köln

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Ja, der Lensflare war durchaus gewollt und stört mich persönlich in diesem Bild überhaupt gar nicht ;)

Link zum Beitrag

@elmare + sakrales: ein paar schritte nach links fĂĽr sie symmetrie und in dem fenster noch zeichnung ... hast du sowas auch noch?

Leider nicht. Meine Ausrede: Es ging aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht. Absperrungen und ein 3,5m Candelaber (siehe Kerze im Bild) direkt links neben mir verhinderten so einiges.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zwar gab es hier schon eine schöne Hochspannungsleitung + Sonne zu sehen, aber noch nicht im 14mm Blickwinkel :)

Link zum Beitrag

Zwar gab es hier schon eine schöne Hochspannungsleitung + Sonne zu sehen, aber noch nicht im 14mm Blickwinkel :)

Hihi, meins war im 12mm Blickwinkel. ;)(Aber nur durch trickreiche Verwendung eines WWadapters auf dem 18mm.)

Link zum Beitrag

Leider nicht. Meine Ausrede: Es ging aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht. Absperrungen und ein 3,5m Candelaber (siehe Kerze im Bild) direkt links neben mir verhinderten so einiges.

*gg* rĂĽber hechten abrollen, klick! :cool:

geht halt nicht immer...

Link zum Beitrag

Nochmal eins aus Köln ;)

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

#688 auch ein schickes bild in einem geeigneten format, allerdings fände ich einen stärkeren beschnitt auch nicht schlecht um die bildinfo zu verdichten... im vorderen bereich ist imho zu viel leer

#689 öhm, super idee, allerdings hätte ich entweder ein geläufiges format oder ein panoramaähnlichen beschnitt gewählt...

bearbeitet von bugfix
Link zum Beitrag

Nochmal eins aus Köln ;)

[ATTACH=CONFIG]22776[/ATTACH]

GruĂź

JĂĽrgen

HalloJürgen, von 1971 bis 1974 durfte ich auch in Köln studieren und deshalb fällt mir zu deinem tollen Bild nur ein:

Wenn ich su an ming Heimat denke un sin dr Dom du vör mir ston, möch ich tirek op heim an schwenke, ich möch zo Foß no Kölle jon, möch ich tirek op heim an schwenke, ich möch zo Foß noh Kölle jon.

Viele GrĂĽĂźe aus Valencia von Henry. PS: Im Sommer ist Deutschland unschlagbar.

bearbeitet von NoEstufa
Link zum Beitrag

HalloJürgen, von 1971 bis 1974 durfte ich auch in Köln studieren und deshalb fällt mir zu deinem tollen Bild nur ein:

Wenn ich su an ming Heimat denke un sin dr Dom du vör mir ston, möch ich tirek op heim an schwenke, ich möch zo Foß no Kölle jon, möch ich tirek op heim an schwenke, ich möch zo Foß noh Kölle jon.

Viele GrĂĽĂźe aus Valencia von Henry. PS: Im Sommer ist Deutschland unschlagbar.

Dank Willi Ostermann ;)
Link zum Beitrag

Ich liebe die Zeit, wenn morgens noch der Nebel leicht die Landschaft einhüllt und langsam die Sonne das wunderschöne Licht verbreitet.

Was gibt es Schöneres, als dieses Farbenspiel, die gut riechende Luft, die feuchten Wiesen und die Ruhe.

Es wird ein schöner Tag!

Als Neuling hier im Forum habe ich mir mal die MĂĽhe gemacht und alle 70 Seiten dieses Themas angeschaut.

Ich habe viele schöne Fotos gesehen und bestaunt – Kompliment!:)

GruĂź JĂĽrgen

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Ich liebe die Zeit, wenn morgens noch der Nebel leicht die Landschaft einhüllt und langsam die Sonne das wunderschöne Licht verbreitet.

Was gibt es Schöneres, als dieses Farbenspiel, die gut riechende Luft, die feuchten Wiesen und die Ruhe.

Es wird ein schöner Tag!

Das Bild ist sehr schön aber es ist unscharf. Die Bildgröße ist 56kb. Du darfst hier bis zu 300kb ;)

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

JĂĽrgen und mbart vielen Dank fĂĽr den Hinweis! :)

Ich hab mich schon bei meinem Bahnhofs- und Sonnenuntergangs-Fotos über die Unschärfe gewundert :confused: – Danke!

Auf ein Neues. :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wird ein schöner Tag!

Vielen Dank fĂĽr die UnterstĂĽtzung! :)

GruĂź JĂĽrgen

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag