AndyX20 Geschrieben 7. Juni 2013 Share #676  Geschrieben 7. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Indemann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo AndyX20, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Snipy Geschrieben 7. Juni 2013 Share #677  Geschrieben 7. Juni 2013 Ihr habt echt super Bilder, ich liebe dieses Thema und seit ich die X100s habe noch mehr. Mein Beitrag: DSCF24662013-06-0420-50-39 von Snipy79 auf Flickr  Sonnenfeld von Snipy79 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. Juni 2013 Share #678  Geschrieben 7. Juni 2013 Feierabend genießen in Köln  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 8. Juni 2013 Share #679 Â Geschrieben 8. Juni 2013 @elmare + sakrales: ein paar schritte nach links fĂĽr sie symmetrie und in dem fenster noch zeichnung ... hast du sowas auch noch? Â @pilfi: ein bildmonster! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 8. Juni 2013 Share #680  Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ja, der Lensflare war durchaus gewollt und stört mich persönlich in diesem Bild überhaupt gar nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Juni 2013 Share #681  Geschrieben 9. Juni 2013 @elmare + sakrales: ein paar schritte nach links für sie symmetrie und in dem fenster noch zeichnung ... hast du sowas auch noch?  Leider nicht. Meine Ausrede: Es ging aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht. Absperrungen und ein 3,5m Candelaber (siehe Kerze im Bild) direkt links neben mir verhinderten so einiges. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 9. Juni 2013 Share #682  Geschrieben 9. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwar gab es hier schon eine schöne Hochspannungsleitung + Sonne zu sehen, aber noch nicht im 14mm Blickwinkel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Juni 2013 Share #683  Geschrieben 9. Juni 2013 Zwar gab es hier schon eine schöne Hochspannungsleitung + Sonne zu sehen, aber noch nicht im 14mm Blickwinkel  Hihi, meins war im 12mm Blickwinkel. (Aber nur durch trickreiche Verwendung eines WWadapters auf dem 18mm.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 9. Juni 2013 Share #684 Â Geschrieben 9. Juni 2013 Hihi, meins war im 12mm Blickwinkel. ... Â Huch, bin von den Exif Daten ausgegangen, nun-ja, dann machen wir eben eine Sammlung auf ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Juni 2013 Share #685 Â Geschrieben 9. Juni 2013 Huch, bin von den Exif Daten ausgegangen, nun-ja, dann machen wir eben eine Sammlung auf ;-) Â Hab ja auch geschummelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 9. Juni 2013 Share #686  Geschrieben 9. Juni 2013 Leider nicht. Meine Ausrede: Es ging aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht. Absperrungen und ein 3,5m Candelaber (siehe Kerze im Bild) direkt links neben mir verhinderten so einiges.  *gg* rüber hechten abrollen, klick!  geht halt nicht immer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 10. Juni 2013 Share #687  Geschrieben 10. Juni 2013 Schloss Klink vor der Abendsonne X100S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Juni 2013 Share #688  Geschrieben 10. Juni 2013 Nochmal eins aus Köln   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Juni 2013 Share #689  Geschrieben 11. Juni 2013 Gegenlichtselbstportrait.  sunset self portrait von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 11. Juni 2013 Share #690  Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) #688 auch ein schickes bild in einem geeigneten format, allerdings fände ich einen stärkeren beschnitt auch nicht schlecht um die bildinfo zu verdichten... im vorderen bereich ist imho zu viel leer  #689 öhm, super idee, allerdings hätte ich entweder ein geläufiges format oder ein panoramaähnlichen beschnitt gewählt... bearbeitet 11. Juni 2013 von bugfix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 11. Juni 2013 Share #691  Geschrieben 11. Juni 2013 Sooo lange ist das nun auch nicht her!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ja, es ist ausgefressen! Aber die Stimmung war so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 11. Juni 2013 Share #692  Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Nochmal eins aus Köln   [ATTACH=CONFIG]22776[/ATTACH]    Gruß Jürgen  HalloJürgen, von 1971 bis 1974 durfte ich auch in Köln studieren und deshalb fällt mir zu deinem tollen Bild nur ein: Wenn ich su an ming Heimat denke un sin dr Dom du vör mir ston, möch ich tirek op heim an schwenke, ich möch zo Foß no Kölle jon, möch ich tirek op heim an schwenke, ich möch zo Foß noh Kölle jon. Viele Grüße aus Valencia von Henry. PS: Im Sommer ist Deutschland unschlagbar. bearbeitet 11. Juni 2013 von NoEstufa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. Juni 2013 Share #693  Geschrieben 11. Juni 2013 HalloJürgen, von 1971 bis 1974 durfte ich auch in Köln studieren und deshalb fällt mir zu deinem tollen Bild nur ein:Wenn ich su an ming Heimat denke un sin dr Dom du vör mir ston, möch ich tirek op heim an schwenke, ich möch zo Foß no Kölle jon, möch ich tirek op heim an schwenke, ich möch zo Foß noh Kölle jon. Viele Grüße aus Valencia von Henry. PS: Im Sommer ist Deutschland unschlagbar. Dank Willi Ostermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 11. Juni 2013 Share #694  Geschrieben 11. Juni 2013 Toll, der alte Mann freut sich über 14 "Likes". Ich finde, die X-E1 ist für solche Sachen prädestiniert. Wer Hektik braucht, sollte sich etwas anderes anschaffen. Ich genieße wieder die Langsamkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. Juni 2013 Share #695  Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Ich liebe die Zeit, wenn morgens noch der Nebel leicht die Landschaft einhüllt und langsam die Sonne das wunderschöne Licht verbreitet. Was gibt es Schöneres, als dieses Farbenspiel, die gut riechende Luft, die feuchten Wiesen und die Ruhe. Es wird ein schöner Tag!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Als Neuling hier im Forum habe ich mir mal die Mühe gemacht und alle 70 Seiten dieses Themas angeschaut. Ich habe viele schöne Fotos gesehen und bestaunt – Kompliment!  Gruß Jürgen bearbeitet 11. Juni 2013 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. Juni 2013 Share #696  Geschrieben 11. Juni 2013 Ich liebe die Zeit, wenn morgens noch der Nebel leicht die Landschaft einhüllt und langsam die Sonne das wunderschöne Licht verbreitet. Was gibt es Schöneres, als dieses Farbenspiel, die gut riechende Luft, die feuchten Wiesen und die Ruhe. Es wird ein schöner Tag! Das Bild ist sehr schön aber es ist unscharf. Die Bildgröße ist 56kb. Du darfst hier bis zu 300kb   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. Juni 2013 Share #697  Geschrieben 11. Juni 2013 Juergen|K, schau mal hier - ich vermute, die Forumssoftware hat zugeschlagen... https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html Schönes Foto ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. Juni 2013 Share #698  Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Jürgen und mbart vielen Dank für den Hinweis! Ich hab mich schon bei meinem Bahnhofs- und Sonnenuntergangs-Fotos über die Unschärfe gewundert – Danke!  Auf ein Neues. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  Ich liebe die Zeit, wenn morgens noch der Nebel leicht die Landschaft einhüllt und langsam die Sonne das wunderschöne Licht verbreitet. Was gibt es Schöneres, als dieses Farbenspiel, die gut riechende Luft, die feuchten Wiesen und die Ruhe. Es wird ein schöner Tag!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Vielen Dank für die Unterstützung!  Gruß Jürgen bearbeitet 11. Juni 2013 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 16. Juni 2013 Share #699  Geschrieben 16. Juni 2013 Aus der Bretagne: 1/60 Sek; f/7,1; ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 16. Juni 2013 Share #700  Geschrieben 16. Juni 2013 Heute wieder genial schöne Wolken am sonst blauen Himmel. Die X100S kam mit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge