mmorkel Geschrieben 29. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 29. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem hier gerade schon wer ein link zu seinen Istanbul-Bildern gepostet hat, mach ich mal mit. Hier ebenfalls X100, Istanbul, letzte Woche. M Morkel Have fun. M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo mmorkel, schau mal hier Istanbul, die nächste . Dort wird jeder fündig!
Stockografie Geschrieben 29. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo mmorkel, sehr interessante Bilder. Sind das alle die du gemacht hast? Gruß dercorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmorkel Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Share #3 Geschrieben 29. Mai 2012 Jetzt hab ich noch ein paar dazu. Die "Familienfotos", Moscheen und osmanischen Kacheln sind wahrscheinlich weniger von allgemeinem Interesse... ;-) öhm. und jetzt hat sich der link geändert: http://mmorkel.500px.com/istanbul/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 29. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 29. Mai 2012 feine reportage mit nähe und mut! der schuputzer under pfeifenspieler sind meine favoriten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 29. Mai 2012 Share #5 Geschrieben 29. Mai 2012 Ja. schöne Serie. man kann die Strasse bzw. das Leder der Schuhe riechen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.