Gast Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #351  Geschrieben 29. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... pah, Angeber!  Wär' das die Reaktion auf die Größenangabe 90, 60, 90 könnte ich es noch verstehen und würde mich gerne Angeber schimpfen lassen... ...aber deshalb... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo Gast, schau mal hier Blick nach oben (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
zwanzignullzwei Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #352  Geschrieben 29. Oktober 2015 Wär' das die Reaktion auf die Größenangabe 90, 60, 90 könnte ich es noch verstehen und würde mich gerne Angeber schimpfen lassen... ...aber deshalb...  ... halloooo, Subtext?! Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #353  Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Nun bleibt mal sachlich.  An rein technischer Bildkritik hätte ich anzubringen, dass der Schärfebereich besser etwas oberhalb der Bildmitte hätte angesiedelt werden sollen, um den Fokus nicht zu sehr auf das doch eher unwesentliche Schuhwerk zu lenken. bearbeitet 29. Oktober 2015 von photona Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #354  Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich blättere jetzt nicht noch mal um, das wäre dann das dritte mal! zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #355  Geschrieben 29. Oktober 2015 Nun bleibt mal sachlich.  An rein technischer Bildkritik hätte ich anzubringen, dass der Schärfebereich besser etwas oberhalb der Bildmitte hätte angesiedelt werden sollen, um den Fokus nicht zu sehr auf das doch eher unwesentliche Schuhwerk zu lenken.  Da muss ich nun "zwanzignullzwei" zitieren: "... halloooo, Subtext?!"  Der Rest ist scharf genug! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #356  Geschrieben 29. Oktober 2015 Nun bleibt mal sachlich.  An rein technischer Bildkritik hätte ich anzubringen, dass der Schärfebereich besser etwas oberhalb der Bildmitte hätte angesiedelt werden sollen, um den Fokus nicht zu sehr auf das doch eher unwesentliche Schuhwerk zu lenken.  Spalter! zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #357  Geschrieben 29. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da muss ich nun "zwanzignullzwei" zitieren: "... halloooo, Subtext?!"  Der Rest ist scharf genug!  Dann möchte ich Dir Deinen offensichtlichen Fehler an einem anderen Blick nach oben einmal verdeutlichen. Bei diesem Bild ist die wesentliche Aussage, welche im Textbild der im oberen Bereich angeordneten Buchseite besteht, klar, scharf und deutlich im Mittelpunkt. Ohne ablenkendes Schuhwerk. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, Fetzenberger und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #358 Â Geschrieben 29. Oktober 2015 Bah, ich kann nicht EIN Wort erkennen! Fetzenberger und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #359  Geschrieben 29. Oktober 2015 Dann möchte ich Dir Deinen offensichtlichen Fehler an einem anderen Blick nach oben einmal verdeutlichen. Bei diesem Bild ist die wesentliche Aussage, welche im Textbild der im oberen Bereich angeordneten Buchseite besteht, klar, scharf und deutlich im Mittelpunkt. Ohne ablenkendes Schuhwerk.   Ich kann da nix lesen. kannst Du das mal in voller Auflösung bei Flickr posten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #360 Â Geschrieben 29. Oktober 2015 Bah, ich kann nicht EIN Wort erkennen! Â Gleicher Gedanke. Man muss aber photona eins zugute halten: Blick nach oben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #361 Â Geschrieben 29. Oktober 2015 AuĂźerdem glaube ich, daĂź sie gar nicht liest, sondern bloĂź posiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #362 Â Geschrieben 29. Oktober 2015 Bah, ich kann nicht EIN Wort erkennen! Â Liegt am geschrumpften Upload. Das Original ist scharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #363 Â Geschrieben 29. Oktober 2015 Liegt am geschrumpften Upload. Das Original ist scharf. Â OK, aber da sieht man mal, daĂź die Kultur zuerst leidet beim Schrumpfen. photona und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #364  Geschrieben 29. Oktober 2015 Liegt am geschrumpften Upload.  Habe ich gerade meiner Frau als These unterbreitet... ...sie ist jetzt verärgert ins Bett gegangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #365  Geschrieben 30. Oktober 2015 Habe ich gerade meiner Frau als These unterbreitet... ...sie ist jetzt verärgert ins Bett gegangen.    Das tut mir leid. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, worüber sie verärgert war, und was überhaupt für eine "These"?. Dass die Bilder beim Komprimieren fürs Forum an Schärfe verlieren ist doch eine Tatsache und keine These. Ok, "schrumpfen" und "upload" könnte man im gegebenen Kontext vielleicht etwas missinterpretieren, aber das hatte ich gestern abend ausnahmsweise wirklich nicht im Hinterkopf. Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #366  Geschrieben 30. Oktober 2015 Solche Unterhaltungen hatte ich im Sinn, als ich in einem anderen Thread die automatische Löschung aller Postings nach einem Monat vorgeschlagen hatte. lichtschacht, wolf und Pere haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #367  Geschrieben 30. Oktober 2015 Solche Unterhaltungen hatte ich im Sinn, als ich in einem anderen Thread die automatische Löschung aller Postings nach einem Monat vorgeschlagen hatte.  I know it's only rock and roll... zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #368  Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) So, damit mal wieder etwas Seriosität hier einkehrt!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (18mm f 2,8 1/640 200 iso) bearbeitet 31. Oktober 2015 von Soleil gscholz, DeLuX, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #369  Geschrieben 30. Oktober 2015 So, damit mal wieder etwas Seriosität hier einkehrt!    Fenster.jpg  ... da hätte aber auch ein kleinerer Sensor gereicht ;-) Pere und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #370  Geschrieben 30. Oktober 2015 So, damit mal wieder etwas Seriosität hier einkehrt!    Fenster.jpg  Wusste gar nicht, dass Du einsitzt...  ... und wer hat Dir die Kamera im Kuchen zugespielt?    Schönes Foto, unabhängig vom unseriösen Klamauk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #371 Â Geschrieben 30. Oktober 2015 Die neue Fuji! Model "Chateau D'If"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #372  Geschrieben 30. Oktober 2015 Wusste gar nicht, dass Du einsitzt...  ... und wer hat Dir die Kamera im Kuchen zugespielt?    Schönes Foto, unabhängig vom unseriösen Klamauk.  Genau, die Kamera schwamm im Pinot noir ( ist ja wasserdicht    ), sehr lecker! ( der Zulieferer wird nur Personen genannt, die selbst einsitzen ) Fetzenberger und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #373  Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #374  Geschrieben 30. Oktober 2015 "Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern. "  (  Shakespeare hatte doch gar keine Fuji, oder etwa doch???    ) Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #375  Geschrieben 30. Oktober 2015 a.jpg    DSCF7546.jpg  Danke für die Fotos. Damit bringst Du wieder das Verhältnis aus Kunst und Klamauck in diesem Thread zurück in die Spur.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge