papillon Geschrieben 17. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 17. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, endlich bin ich nun seit ein paar Tagen auch Besitzer einer X10 und muss mich in die Einstellungen einarbeiten. Ist es möglich, die Aufnahmemodi Blenden (S)- u. Zeitautomatik (A) über das Menü unterschiedlich einzustellen, ohne dass man die Konfigurationen unter C1/C2 (Benutzerdefiniert) speichert? Hauptsächlich fotografiere ich mit der Zeitautomatik im RAW-Format, weil ich die Bilder meistens noch am PC bearbeite. Nun möchte ich aber zwischenzeitlich in der Blendenautomatik eine andere Menüeinstellung, z.B. JPEG höchste Auflösung, haben (mit meinem bisherigen Wissen, muss ich dann wieder in das Menü gehen und dort die Umstellungen vornehmen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo papillon, schau mal hier Aufnahmemodi unterschiedlich einstellen und speichern? . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 17. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 17. Juni 2012 Nein, diese Einstellungen gelten global. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papillon Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juni 2012 Danke - alles klar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.