deep_dark_blue Posted June 24, 2012 Share #1 Posted June 24, 2012 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ahoi zusammen! Ich möchte mich von meinem gerade erst gekauften Echtleder Halfcase nebst Schultergurt trennen. Das Teil ist hervorragend verarbeitet, aus wunderschönem weichem Kuh-Leder im Vintage-Look und fühlt sich unglaublich gut an. Es ist die Halfcase-Variante, die recht viel von der Kamera schützt, also hinten auch um den Screen und die Knöpfe herumgezogen ist. [dadurch ergibt sich zwangsweise eine leichte Abdeckung des oberen Bereichs des LCD] alle relevanten Infos sind aber sichtbar - die richtige Lösung für den, der eh überwiegend mit OVF/EVF fotografiert. Der passende Gurt ist ebenfalls handgearbeitet und unglaublich weich, die Schnallen sind mit kleinen Lederüberzügen geschützt, damit nichts an der Kamera kratzt. Sowohl Halfcase als auch Gurt sind mit weichem Wildleder gefüttert - aber schaut euch die Fotos an, die sagen mehr als tausend Worte Verkaufsgrund: Ich bin doch gerne "leichter" unterwegs und nehme die X100 nur noch "nackig" mit Handschlaufe mit... Kaufpreis waren 93 Euro, da die Tasche lediglich ein mal ausgeführt wurde und nahezu keine Gebrauchsspuren aufweist, setze ich hier mal 75 Euro Verkaufspreis zzgl Versand an - bin aber für realistische Angebote offen! Der Verkaufspreis gilt natürlich für Tasche UND Gurt! Der vollständigkeit halber hier noch der Link zur Original ebay Auktion mit noch mehr Bildern. Kontakt bitte per PN Und unvermeidbar: da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Garantie und Gewährleistung sowie Rücknahme aus. LG torsten Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited June 24, 2012 by deep_dark_blue Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/14503-verkaufe-x100-retro-halfcase-echtes-leder-handgen%C3%A4ht-und-passender-schultergurt/?do=findComment&comment=198980'>More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2012 Posted June 24, 2012 Hi deep_dark_blue, Take a look here [VERKAUFE] X100 Retro Halfcase echtes Leder handgenäht und passender Schultergurt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Neil62 Posted June 24, 2012 Share #2 Posted June 24, 2012 Es geht halt nichts über einen Luigi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
das_tanzende_ES Posted June 25, 2012 Share #3 Posted June 25, 2012 Aah..die schaut verlockend gut aus, aber nur ein Halfcase ohne Möglichkeit der Anbringung eines "Deckels"..? Sehr schade. Ich habe arg mit mir gerungen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
deep_dark_blue Posted June 25, 2012 Author Share #4 Posted June 25, 2012 Zahlungseingang vorausgesetzt sind Tasche und Gurt bereits verkauft - danke an's Forum und der neuen Besitzerin viel Spass mit dem tollen Teil!!! Torsten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
deep_dark_blue Posted June 28, 2012 Author Share #5 Posted June 28, 2012 definitiv verkauft... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts