Jump to content

[VERKAUFE] X100 Retro Halfcase echtes Leder handgenäht und passender Schultergurt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ahoi zusammen!

 

Ich möchte mich von meinem gerade erst gekauften Echtleder Halfcase nebst Schultergurt trennen.

 

Das Teil ist hervorragend verarbeitet, aus wunderschönem weichem Kuh-Leder im Vintage-Look und fühlt sich unglaublich gut an.

 

Es ist die Halfcase-Variante, die recht viel von der Kamera schützt, also hinten auch um den Screen und die Knöpfe herumgezogen ist.

[dadurch ergibt sich zwangsweise eine leichte Abdeckung des oberen Bereichs des LCD] alle relevanten Infos sind aber sichtbar - die richtige Lösung für den, der eh überwiegend mit OVF/EVF fotografiert.

 

Der passende Gurt ist ebenfalls handgearbeitet und unglaublich weich, die Schnallen sind mit kleinen Lederüberzügen geschützt, damit nichts an der Kamera kratzt.

 

Sowohl Halfcase als auch Gurt sind mit weichem Wildleder gefüttert - aber schaut euch die Fotos an, die sagen mehr als tausend Worte ;)

 

Verkaufsgrund: Ich bin doch gerne "leichter" unterwegs und nehme die X100 nur noch "nackig" mit Handschlaufe mit...

 

Kaufpreis waren 93 Euro, da die Tasche lediglich ein mal ausgeführt wurde und nahezu keine Gebrauchsspuren aufweist, setze ich hier mal 75 Euro Verkaufspreis zzgl Versand an - bin aber für realistische Angebote offen!

Der Verkaufspreis gilt natürlich für Tasche UND Gurt!

 

Der vollständigkeit halber hier noch der Link zur Original ebay Auktion mit noch mehr Bildern.

 

Kontakt bitte per PN

 

Und unvermeidbar: da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Garantie und Gewährleistung sowie Rücknahme aus.

 

LG

torsten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von deep_dark_blue
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...