marc72 Geschrieben 3. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 3. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute hat es meine 19 Tage alte (vor 19 gekauft ) erwischt . Glaube Blenden Fehler . Habe sie eben in s Krankenhaus / Fotoladen gebracht . Ich hoffe Sie ist bald wieder zurück . . . Ich hoffe das sie dann wenn sie wieder da ist dann Tip top ist . LG Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo marc72, schau mal hier X 100 r.i.p . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 3. Juli 2012 Wie kann das denn sein, da müsste man dir ja einen Ladenhüter aus dem letzten Jahr angedreht haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 3. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 3. Juli 2012 Tut mir leid. Das hört man zum Glück in letzter Zeit seltener. Ärgerlich für Dich. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 3. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 3. Juli 2012 wer's glaubt wird selig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 3. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 3. Juli 2012 Von wegen RIP, die ist doch noch nicht tot. Der Onkel Doktor setzt der Guten eine neue Linse ein und schon isse wieder wie neu. Darf man nach der Seriennummer fragen? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Share #6 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich stehe noch unter schock ,,,, nein alles gut ...... ich war nicht sonderlich überrascht da ich ja wußte was kommen könnte . Leider habe ich sie heute morgen sofort weg gebracht und habe daher in der Aufregung nicht auf die Serien Nr geschaut . Müßte ich dann wenn Sie wieder kommt nachschauen . Keine Ahnung wie alt Sie war und wie lange Sie beim Händler gestanden hat , ich habe Sie dort frei gekauft , es ist ein Fuji Vertrags Händler und hat mir versprochen nach Rücksprache mit Fuji das es innerhalb einer Woche vom Tisch ist . Wird man sehen ob Sie in einer Woche wieder da ist , Ich habe noch meine kleine X10 und ich habe beide immer bei mir ,daher kann ich es verschmerzen . Wie gesagt wenn dann alles wieder gut ist paßt es. Die X10 werde ich immer noch mit alten Sensor ende des Jahres mal weg schicken , da ich sie meist Tags über benutze halten sich die Scheiben in grenzen . Aber wenn ich abends fotografiert habe kamen sie schon mal vor . Wenn das dann auch noch behoben werden kann wär das ne tolle Sache . Aber wie gesagt die Scheiben sind für mich nicht so ein problem ,eher am Rande und habe bis jetzt damit gut leben können . Lg MARC Werde berichten wie es ausgegangen ist P.s @Fujifox ? ? ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 3. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Produktionsdatum steht auch in den EXIFs der JPEGs. Die hast du ja hoffentlich nicht auch alle "weggebracht". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 4. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 4. Juli 2012 bin mal wieder auf den thread titel reingefallen..sie ist ja noch lange nicht tod..einschicken und linse austauschen lassen ist kein großer akt. abgegriffenes tastenfeld haben sie gleich mit ausgetauscht. die cam war dann 1a habe (vermutlich monate lang) mit blendenfehler geknipst ohne es zu merken.aber who cares.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Share #9 Geschrieben 4. Juli 2012 Das warten bringt mich um ( die 10 versüßt mir den Tag keine frage ) aber mir fehlt jetzt schon was . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Share #10 Geschrieben 14. Juli 2012 So die Woche is rum .... Kamera sollte nach Absprache (Händler /Fuji ) nach 1ner Woche zurück sein . Dem ist leider nicht so . LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 15. Juli 2012 Share #11 Geschrieben 15. Juli 2012 aus meiner erfahrung bedeutet eine woche bei fuji 7 werktage + versandzeit nicht einhaltung von lieferzeiten würde mich nur dann stören wenn ich einen auftrag mit dem werkzeug zu erledigen habe oder das equip im urlaub brauche. sonst ist mir das egal ob die cam nun eine woche oder einen monat weg ist solange der fehler vernünftig behoben ist.. gemessen an der besitzdauer ist es auch idr eine kuze zeit wo sie beim service ist. so kommt man in den genuss auch eigene vielleicht etwas verstaubte equipment zu benutzen.. ist hier zwar nicht das thema: aber mal hand aufs herz: wer ist heutzutage nicht "übermotorisiert" & "überladen" in sachen cam equip? sind wahrscheinlich nur wenige..kenne leute mit 4-5 zooms an dslr die sich in der brennweite stark überschneiden dazu noch bridge und diverse kompaktknipsen und analoge.. downgrading ist das zauberwort.. das würde vielleicht der einen oder anderen aufnahme gut tun und sich mehr gedanken um eigene fotografie und bearbeitung zu machen als nach neuem equip ausschau zu halten. das wort zum sonntag.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 15. Juli 2012 Share #12 Geschrieben 15. Juli 2012 Irgendwie scheint dieser Thread defekt zu sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 15. Juli 2012 Share #13 Geschrieben 15. Juli 2012 Da hast Du wohl recht. Obwohl ich denke nicht der Thread ist defekt... tja ich mach dann mal weiter: Heute Abend gibt's Penne Rigate mit Schinken und Käse. Das sollte man mal bedenken. Schönen Abend zusammen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Share #14 Geschrieben 15. Juli 2012 Es ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen ,,, ich habe auch nicht geglaubt das das in einer Woche ( obwohl zusage von Seiten Fuji gemacht worden ist ,ich war bei dem Tel -Gespräch dabei ).....(Sie sagten wenn sie 14 Tage alt wär hätte ich eine neue bekommen ,meine war 19 Tage alt (Kaufdatum ) da die Hauptperson von Fuji im Urlaub war die das entscheidet ,Machte der Stellvertreter das Angebot das das Ganze so schnell als möglich behandelt wird und nicht länger als 7 Werkstage dauern würde . Ich kann warten ,aber wenn man eine Woche in Aussicht gestellt bekommt dann glaubt man das erst einmal ......Is logisch das es darum geht das es richtig gemacht wird , und wenn die 1 Monat brauchen würden ,sollen Sie ihn haben ,mir ist es auch lieber es wird richtig gemacht als schnell und nur halbherzig . LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 16. Juli 2012 Share #15 Geschrieben 16. Juli 2012 Hmmm. Mit de defekten Thread war kein Scherz. Auf meinem Desktop-PC kommt immer nur die erste Seite (egal ob ich auf Seite 2 oder die letzte Seite wechseln will). Jetzt benutze ich mein Notebook und - siehe da - ich kann auch auf die zweite Seite navigieren. Komisch ist das schon ... Ich hoffe für Dich, dass die Bearbeitung nun zügig weiter läuft und Du die X100 bald wieder in den Händen hältst. Viele Grüße Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Share #16 Geschrieben 17. Juli 2012 Danke Towy . LG Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Share #17 Geschrieben 20. Juli 2012 Fast geschafft . . . Nach 2 Wochen ist sie aus UK WIEDER ZURÜCK NACH FUJI DEUTSCHLAND ,UND GEHT HEUTE RAUS ,leider heißt das sie zum Wochenende nicht da sein wird sondern erst ab Montag . Wenn die Dinge weg sind merkt man erst wie sehr sie fehlen . Aber Hauptsache sie ist wieder ok und kommt überHaupt . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Share #18 Geschrieben 25. Juli 2012 Endlich zurück. . . so und jetzt hoffe ich das sie läuft und läuft und läuft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.