Pilger Geschrieben 13. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Lichtstimmung im Treppenaufgang war sehr schön. Bei der Bearbeitung bin ich mir unsicher was das Verhältnis Schatten/Licht betrifft. Das Fenster strahlt nicht so hell wie in Echt, die Stufen gefallen mir aber schon gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo Pilger, schau mal hier Kritik erwünscht! . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 13. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2012 gefällt auf den ersten Blick. ist aber recht klein um es so richtig anschauen, kritisieren & würdigen zu können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilger Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Share #3 Geschrieben 13. Juli 2012 OK, ich probiere es nochmal: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 14. Dezember 2014 "Das Foto hat etwas ..." Schön wie der Handlauf auf die linke Ecke zu läuft. Auch die Ausgewogenheit der Hell-/Dunkelanteile gefällt mir gut. Vielleicht hätte der Lichteinfall im Fensterbereich noch etwas abgemindert werden können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 16. Dezember 2014 "Das Foto hat etwas ..." Vielleicht hätte der Lichteinfall im Fensterbereich noch etwas abgemindert werden können. ja, Bild beschneiden, bis das Fenster komplett verschwindet. sieht ganz gut aus. ansonsten: ja, schön anzuschauen, aber auch nicjt besonders auffällig Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.