Watcher24 Geschrieben 13. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die haben vom CERN aus so'n Teilchen zu uns rüber geschossen, dann hat der Himmel soo geleuchtet Gottestteilchen über Kleinbasel von Watcher/124 auf Flickr ... oder so ähnlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier Gottestteilchen über Kleinbasel . Dort wird jeder fündig!
jsc Geschrieben 13. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2012 Solange die Kühe auf den Weiden um CERN nicht schweben, isses nicht so dramatisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 13. Juli 2012 Das Bild hab ich doch gerade woanders gesehen! Welches like ich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 13. Juli 2012 Für das hätten sie kein CERN bauen müssen. Trotzdem, schönes Bild, hinführender Titel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Share #5 Geschrieben 13. Juli 2012 Das Bild hab ich doch gerade woanders gesehen! Welches like ich? okeh ... ich geb's ja zu, zwei recht ähnliche (aus derselben Serie) mit 2 sehr unterschiedlichen Titeln.Sorry. Ich konnte mich schlecht entscheiden, welches ich besser finde, und ich wollte die beiden nicht untereinander zeigen (warum auch immer) wobei Gottestteilchen über Kleinbasel und Petrus und der Blutorangensaft zwei völlig unterschideliche Dinge sind, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.