Gast user2512 Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein kleiner Kuh gruss aus dem Alpen. Lisa hat kleine probleme daher dieser link. http://fc-foto.de/28488158 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo Gast user2512, schau mal hier Die Huh Lisa beim Mittagessen . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 17. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2012 Wo ist die Huh? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 17. Juli 2012 Huhu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user2512 Geschrieben 17. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 17. Juli 2012 Da ist sie doch nun! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 18. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 18. Juli 2012 ein klassisches urlaubsfoto :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user2512 Geschrieben 18. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 18. Juli 2012 Sehe ich anders. Wenn man es so ausdrückt könnte alles ein klassisches klischee foto sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 18. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 18. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selbst wenn. Es ist - finde ich - gut geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 18. Juli 2012 Mir ist nicht ganz klar, was Schwarzweiß hier bringen soll, ich denke eher, dass das Bild dadurch sogar verliert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user2512 Geschrieben 18. Juli 2012 Share #9 Geschrieben 18. Juli 2012 S/W ist so eine phase von mir! Ich finde es so irgent wie schicker!Einen guten erklärbaren grund hat das nicht. ABER das ist geschmackssache denke ich. Aber ich könnte die Kuh auch in Farbe anbieten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Juli 2012 Share #10 Geschrieben 18. Juli 2012 Also braune Kuh und grüne Wiese sind ein Farbkontrast. Kann man natürlich auch in S/W umsetzen, aber dann müsste man das Bild anders umwandeln, so ist es mir zu grau in grau. Urlaubskühe sind schon nett, knipse ich selbst auch immer wieder mal, hier etwa mit einer billigen Fuji HS10-Knipse in Costa Rica: Damals hatte ich dann auch plötzlich eine Schwarzweißphase, habe das dann aber mit etwas mehr Detailkontrast gelöst: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user2512 Geschrieben 18. Juli 2012 Share #11 Geschrieben 18. Juli 2012 Ok deine Farbkuh hat gewonnen! die sieht richtig geil aus! Ich hätte noch eine schnecke im angebot in farbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Juli 2012 Share #12 Geschrieben 18. Juli 2012 Ich hätte noch eine schnecke im angebot in farbe Ich hätte noch nen Leguan, nen Schmetterling und einen Vogel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user2512 Geschrieben 18. Juli 2012 Share #13 Geschrieben 18. Juli 2012 Dann den Schmetterling Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Juli 2012 Share #14 Geschrieben 18. Juli 2012 Dann den Schmetterling Okay... Auch alles HS10. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 18. Juli 2012 Share #15 Geschrieben 18. Juli 2012 Sehe ich anders. Wenn man es so ausdrückt könnte alles ein klassisches klischee foto sein! nein, könnte es eben nicht. genau ein gewisses etwas macht nen kleinen, oder auch großen unterschied. bei deiner kuh zb sehe ich nichts besonderes; keine besondere aktion der kuh, keinen besonderen blickwinkel, keinen besonderen ausschnitt. oder ich hab's nicht gesehen und ihr macht mich nochmal drauf aufmerksam! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user2512 Geschrieben 18. Juli 2012 Share #16 Geschrieben 18. Juli 2012 Hammer Bilder gefallen mir super gut! Die Farben kommen auch super rüber! Okay... Auch alles HS10. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 23. Juli 2012 Share #17 Geschrieben 23. Juli 2012 Urlaubskühe sind schon nett, knipse ich selbst auch immer wieder mal, hier etwa mit einer billigen Fuji HS10-Knipse in Costa Rica... Bitte wo ist das? War Costa Rica mal eine schweizer Kolonie ;-)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.