Aurelius Geschrieben 20. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo Aurelius, schau mal hier Wild Horses . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 20. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 20. Juli 2012 Du alter Romantiker :-) 2 3/4 Pferde ... 2 oder 3 wären besser gewesen, find ich. und ich bin ein alter Motz-Knochen ... die Stimmung hast Du auf jeden Fall schön erwischt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 20. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 20. Juli 2012 Was ein klasse Bild und da schneidet er dem Pferd den Hintern ab... Grrr! Haste mal im 1:1 format mit den ersten beiden probiert? Oder zwischen dem linken und mittlerem Pferd beschneiden und unten 2/3 vom Rasen weg. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Share #4 Geschrieben 20. Juli 2012 ich hätte das halbe Pferd schlachten können und das verbleibende Viertel vor die Sonne stellen können Ich möchte betonen, dass es (das Bild) mit der X100 gemacht wurde und es absolut OOC ist. (kein Beschnitt gar nichts) ...ich war nur einmal vorher in meinem Leben so nahe an einem Pferd - bevor ich vom Sattel gekippt bin UND das sind wirkliche, echte wilde Pferde !! das Bild ist im Freien gemacht, nicht im Gatter oder so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Share #5 Geschrieben 20. Juli 2012 naja wenn es doch so ein gutes Bild ist, danke für die Kommentare, ich hab noch ca 50 von dem Abend, ich schau die wohl nochmal durch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 20. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 20. Juli 2012 copyright by Aurelius @fuji-x100-forum. de von margunov auf Flickr Das Bild gefällt mir, dass ich dran spielen wollte )) was meinst Du zum Beschnitt? Ist jetzt natürlich ein starker crop. Verdammt, jetzt wirkt das rechte Pferd schwanger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Share #7 Geschrieben 20. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hab kein Problem mit crop...wenn man keine 100mm hat, muss man eben croppen Das ist jetzt vielleicht etwas zu übertrieben, aber findest Du auch, dass es nun etwas nach links hängt, also ich meine der Schwerpunkt ist irgendwie links....ich kann es nicht beschreiben. Danke für das spielen und die Bearbeitung des Bildes Ich hatte beim Bild mit dem halben Pferd gedacht, es ist nicht sooo schlimm, weil da Bewegung drin ist...aber ich mach das auch noch nicht so lange. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 20. Juli 2012 ich finds okay, dass die Pferde etwas links "hängen" ... dann können sie locker gen rechts traben/tölten/galoppieren/wuseln/what-ever. Aber: Die Positon der Sonne, die im Original ganz "in der Nähe des Goldenen Schnittes" war, ist jetzt eher relativ schöde mittig geworden tja ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 20. Juli 2012 Share #9 Geschrieben 20. Juli 2012 Ich habs jetzt. Etwas vom Himmel weg, dann wikt es etwas panoramiger. Dass die Pferde links bleiben ist ein muss! Das Erste ist im ersten Drittel, das Zweite im Zweiten. Platz nach rechts muss sein, um den Weg vorauslaufen zu lassen. copyright by Aurelius @ fuji-x-forum.de #2 von margunov auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Share #10 Geschrieben 20. Juli 2012 ok, das ist viel besser finde ich DANKE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Share #11 Geschrieben 20. Juli 2012 Dann lege ich auch nochmal nach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit leichtem Beschnitt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Share #12 Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das ist schon ein etwas gröberer Crop Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. Juli 2012 Share #13 Geschrieben 20. Juli 2012 jetzt legst Du aber los .... sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Share #14 Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, naja...ich sagte ja ich hab ein paar Bilder gemacht Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 20. Juli 2012 Share #15 Geschrieben 20. Juli 2012 das letzte ist das beste.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 20. Juli 2012 Share #16 Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, ich denke auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 21. Juli 2012 Share #17 Geschrieben 21. Juli 2012 Ja, naja...ich sagte ja ich hab ein paar Bilder gemacht Danke Und warum zeigtest du uns das Schlechteste zuerst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Share #18 Geschrieben 21. Juli 2012 naja, ich hatte an jedem was auszusetzen. beim Zweiten verschmilzt der Kopf mit dem Boden, beim Dritten sieht es bisschen aus wie eine Missgeburt weil es ja drei Pferde sind.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 21. Juli 2012 Share #19 Geschrieben 21. Juli 2012 Hast du beim ersten,einen Sensorfleck mit drin oder benutzt du einen Filter der schmutzig ist?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Share #20 Geschrieben 21. Juli 2012 weder noch ....schau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Share #21 Geschrieben 21. Juli 2012 oh mist....der Fleck ist ja auf allen Bildern....ich dachte es ist wieder dieses Monsterflugdingens.... Entwarnung: war nur temporär Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Share #22 Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Juli 2012 Share #23 Geschrieben 21. Juli 2012 Sehr schönes Bild und ich mag hier auch den Schnitt. Mir persönlich ist etwas zu viel rot (wärme insges.) drin. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Juli 2012 Share #24 Geschrieben 21. Juli 2012 Gibt's von Bild #22 ein RAW? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Share #25 Geschrieben 21. Juli 2012 ich hatte bei #22 versucht die Farben zu verändern...hat nicht so funktioniert, DA KEIN RAW !!! ich weiss, ich weiss....ich scheue mich immer vor der zusätzlichen Arbeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.