Jump to content

Wild Horses

Aurelius

Empfohlene Beiträge

ich hätte das halbe Pferd schlachten können und das verbleibende Viertel vor die Sonne stellen können :)

Ich möchte betonen, dass es (das Bild) mit der X100 gemacht wurde und es absolut OOC ist. (kein Beschnitt gar nichts) ...ich war nur einmal vorher in meinem Leben so nahe an einem Pferd - bevor ich vom Sattel gekippt bin :) UND das sind wirkliche, echte wilde Pferde !! das Bild ist im Freien gemacht, nicht im Gatter oder so...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich hab kein Problem mit crop...wenn man keine 100mm hat, muss man eben croppen :)

Das ist jetzt vielleicht etwas zu übertrieben, aber findest Du auch, dass es nun etwas nach links hängt, also ich meine der Schwerpunkt ist irgendwie links....ich kann es nicht beschreiben.

Danke für das spielen und die Bearbeitung des Bildes

Ich hatte beim Bild mit dem halben Pferd gedacht, es ist nicht sooo schlimm, weil da Bewegung drin ist...aber ich mach das auch noch nicht so lange.

Link zum Beitrag

ich finds okay, dass die Pferde etwas links "hängen" ... dann können sie locker gen rechts traben/tölten/galoppieren/wuseln/what-ever.

Aber: Die Positon der Sonne, die im Original ganz "in der Nähe des Goldenen Schnittes" war, ist jetzt eher relativ schöde mittig geworden

tja ...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...