Watcher24 Geschrieben 21. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 21. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern, bei einer kleinen Erkundungsfahrt durchs suburbane Birsfelden ist mir fast an jeder Strassenecke Hinni begegnet. Möglicherweise werde ich aus Langeweile eine kleine Hinni-Doku machen. zum Anfangen Nr. 54 Hinni #54 von Watcher/124 auf Flickr Lucretius, picmaker7, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier Hinni . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Share #2 Geschrieben 21. Juli 2012 Hinni #52 ist noch ganz jung und darum im Laufgitter eingesperrt Hinni #52 von Watcher/124 auf Flickr Lucretius, dj69 und Fula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Share #3 Geschrieben 21. Juli 2012 der beste Freund von Hinni#203 vR 312 von Watcher/124 auf Flickr Lucretius, Fula und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 21. Juli 2012 Grossartig ! Ich lach mir gerade Tränen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 21. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 21. Juli 2012 tolle Serie, ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Mach doch mal ein JeKaMi daraus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Share #6 Geschrieben 21. Juli 2012 tolle Serie, ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Mach doch mal ein JeKaMi daraus.foolonthehill, freut mich, ... hätte nicht gedacht, dass das nebst mir jemanden gefällt Jekam für den Hinni will ich ausnahmsweise nicht. Aber Du kannst ja einen Hydranten-Jekami oder was ähnliches machen; da würde ich dann auch den einen oder anderen vR oder Hinni vorbeischicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 21. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na das hättest Du aber auch ruhig mal bei "Urbanes" posten können! #1 finde ich sehr gelungen!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 21. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 21. Juli 2012 Geniale Serie! Ich finde auch, dass Hinni hier nicht von anderen Hydranten gestört werden sollte. Aber ein Hydranten-JeKaMi wäre schon nicht schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Share #9 Geschrieben 21. Juli 2012 Na das hättest Du aber auch ruhig mal bei "Urbanes" posten können!#1 finde ich sehr gelungen!! Mefty, hätte ich fast gemacht, war mir aber unsicher. Die Bilder haben bei mir den Tag suburban ;-)Die Gegend, wo ich die Hinnis aufegnommen habe, ist wirklich ein typisches Vorstadt-Kaff ... u. Basel ist im Vergleich mit Berlin eh ein Dörfchen. Aber vielleicht hab' ich noch was anderes für den Urbanen-Fred. übrigens gefällt mir Hinni #54 (d.g., das erste Hinni-Bild), bisher auch am besten ... obwohl man das noch perfektionieren könnte (Drittelung Beton-Gras-Beton) ... kam mir zu spät in den Sinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Share #10 Geschrieben 21. Juli 2012 ...Ich finde auch, dass Hinni hier nicht von anderen Hydranten gestört werden sollte. ... eben.und vR #312 war eine Ausnahme, weil das wirklich der beste Kumpel eines anderen Hinni ist. Hier der Beweis: hinni #203 with friends (vR #313, vR #312) von Watcher/124 auf Flickr Lucretius, Ronny1976 und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Juli 2012 Share #11 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich weiß nicht ob ich das so streng sehen würde? Das Bild hat (für mich) sehr viel urbanes. Aber ich bin gespannt auf Deine Andeutung für Watcher-"urbanes" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Share #12 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich weiß nicht ob ich das so streng sehen würde? Das Bild hat (für mich) sehr viel urbanes.Aber ich bin gespannt auf Deine Andeutung für Watcher-"urbanes" ok.ich habe noch 2,3 von meinem Streifzug, wo ich auch die Hinnis (oder heisst es Hinnies?) entdeckt hatte. Aber das war eben - ich sags jetzt nochmal - aus einer suburbanen Gegend. Trotzdem werde ich sie jetzt in deinen Urbanes (Mitmachthread) verpflanzen. Wenn Die die Hinnies urban genug waren, dann könnten die anderen auch passen. einen kleinen Moment ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Juli 2012 Share #13 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich warte..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. September 2012 Autor Share #14 Geschrieben 16. September 2012 kurz nach der Geburt | aufgenommen in seiner natürlichen Umgebung | weltweit erstes Foto 8-) baby fire hydrant von Watcher/124 auf Flickr Ronny1976, dj69, Lucretius und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 16. September 2012 Share #15 Geschrieben 16. September 2012 mir ist der VR zu maskulin haha Hinni Serie finde/fände ich klasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. März 2013 Autor Share #16 Geschrieben 28. März 2013 hinnis Onkel DN100 (grossonkel ludwig) von Watcher/124 auf Flickr :. ab jetzt ein Hydranten-Jekami ... ... sofern eine Verwandtschaft zum Hinni erdichtet werden kann Lucretius, picmaker7, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 28. März 2013 Share #17 Geschrieben 28. März 2013 Yes !! Hinni is back Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. März 2013 Share #18 Geschrieben 28. März 2013 Und ich dachte für Hinni galt auch: "They never come back!" Schön eines besseren belehrt worden zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. März 2013 Autor Share #19 Geschrieben 28. März 2013 Ja, ja, er lebt :-) hinni & Ms. pink von Watcher/124 auf Flickr . Lucretius, dj69 und Fula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. März 2013 Share #20 Geschrieben 28. März 2013 Entfernte Verwandtschaft: dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. März 2013 Autor Share #21 Geschrieben 28. März 2013 ja voll! auch ein DN100 (wie Ludwig) ... und ein fast phänomenaler Farbkontrast (fff) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. April 2013 Autor Share #22 Geschrieben 26. April 2013 . Nr. 47 im Regen |mit Tele-Elmarit 2.8/90 :. Sokrates/Apologie, dj69, Fula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. April 2013 Share #23 Geschrieben 26. April 2013 Yeah !!! Hinni lebt !!! Und mit 'nem neuen Objektiv eingefangen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. April 2013 Autor Share #24 Geschrieben 26. April 2013 genau. ein sehr kleines, leichtes Tele Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. April 2013 Share #25 Geschrieben 26. April 2013 genau. ein sehr kleines, leichtes Tele Glückwunsch zu 50 Gramm pro Zentimeter Länge... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge