mbart Geschrieben 21. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 21. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön wär's... PS: Nummernschild vorbildlich anonymisiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo mbart, schau mal hier Mein Haus, mein Auto... . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 22. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 22. Juli 2012 Altes Haus, altes Auto, da will ich das Boot erst gar nicht sehen, von der Frau gar nicht zu sprechen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 22. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 22. Juli 2012 der erste Schritt ist immer Maklerreklame über der Tür entfernen und in Deinem Fall - neu pflastern zum Foto....etwas blas, unscharf, schief, und das Auto steht natürlich etwas blöd da Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Share #4 Geschrieben 22. Juli 2012 der erste Schritt ist immer Maklerreklame über der Tür entfernen und in Deinem Fall - neu pflastern zum Foto....etwas blas, unscharf, schief, und das Auto steht natürlich etwas blöd da Danke für den Hinweis, werde mich noch einmal an den PC setzen zwecks Bildbearbeitung ( die Schärfe stimmt zumindest hier ( PC ). Schief war es vorher noch mehr, blöder Winkel - aber ich versuche mich auch noch einmal daran... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Share #5 Geschrieben 22. Juli 2012 Zumindest "verlinkt" taucht die Schärfe wieder auf... Liegt zumindest in diesem Punkt an der Forumssoftware Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 22. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 22. Juli 2012 hab das Bild mal bei mir gerade gerückt und den Benz in Schatten gestellt. Sieht nicht mehr ganz so langweilig aus. Schief bleibt er trotzdem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Share #7 Geschrieben 22. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Hamburg werden Wege auch mal schief gebaut Lade Deine Version doch gerne mal hoch... Bin ja noch am Lernen was Bearbeitung betrifft... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 23. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 23. Juli 2012 musste leider viel Material weg beim ausrichten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Share #9 Geschrieben 23. Juli 2012 Das mit dem "Geraderücken" muss ich jetzt doch mal lernen - sieht wesentlich besser aus ! Farbe des Hauses geht nun ein bißchen unter, aber beim Auto passt's. Werde mich noch mal an eine Version wagen... Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.