Gast X-Ercist Geschrieben 7. Juni 2016 Share #2276 Geschrieben 7. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderbare Farben, foxtail! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo Gast X-Ercist, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
foxtail Geschrieben 7. Juni 2016 Share #2277 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Wunderbare Farben, foxtail! Vielen Dank X-Ercist, schön dass es Dir gefällt. Gruß, foxtail bearbeitet 7. Juni 2016 von foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 8. Juni 2016 Share #2278 Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) ... wo ist Heinrich? Habe ich endlich etwas erwischt? (Heute Abend mit X-E1 und XC50-230). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Alex bearbeitet 11. Juni 2016 von AlMi1956 Gert Vogt, TommyS, Elmex und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 9. Juni 2016 Share #2279 Geschrieben 9. Juni 2016 ... wo ist Heinrich? Habe ich endlich etwas erwischt? (Heute Abend mit X-E1 und XC50-230). rose_gelb2.jpg Gruß Alex Sehr appetitlich, diese Farbe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 9. Juni 2016 Share #2280 Geschrieben 9. Juni 2016 Die erste Blüte der Nachtkerze in diesem Jahr. Links die von morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Juni 2016 Share #2281 Geschrieben 10. Juni 2016 liveimpression, Ronson Hax, T. B. und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle Geschrieben 11. Juni 2016 Share #2282 Geschrieben 11. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wilde Wiese Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk T. B., Fetzenberger, Armin und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 11. Juni 2016 Share #2283 Geschrieben 11. Juni 2016 55-200 mit Achromat ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, pcs, liveimpression und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 11. Juni 2016 Share #2284 Geschrieben 11. Juni 2016 Urlaub in Bayern Treuchtligen X-E2 60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Werner H., twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 11. Juni 2016 Share #2285 Geschrieben 11. Juni 2016 Treuchtlingen 2 X-E2 60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, fuji-man, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Juni 2016 Share #2286 Geschrieben 11. Juni 2016 Sumpfschwertlilie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Gert Vogt, Geron, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 11. Juni 2016 Share #2287 Geschrieben 11. Juni 2016 M das Schmeckt gut X-E2 60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Altländer, Gert Vogt und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 11. Juni 2016 Share #2288 Geschrieben 11. Juni 2016 Gerne mal wieder zwei Blüten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. Juni 2016 Share #2289 Geschrieben 11. Juni 2016 Gerne mal wieder zwei Blüten DSCF5374.jpg DSCF5401.jpg .....eher Briefmarken....... Du darfst ruhig etwas größer.....bis 1200PX lange Kante Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Juni 2016 Share #2290 Geschrieben 11. Juni 2016 ... wo ist Heinrich? Habe ich endlich etwas erwischt? (Heute Abend mit X-E1 und XC50-230). rose_gelb1.jpg Gruß Alex Hallo Alex, sehr schön, feine Farbe! Gruß Heinrich foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 11. Juni 2016 Share #2291 Geschrieben 11. Juni 2016 Gerufen.. Gekommen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. Juni 2016 Share #2292 Geschrieben 12. Juni 2016 Titel: Korn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang twincam, Alter Schwede, suse2 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 12. Juni 2016 Share #2293 Geschrieben 12. Juni 2016 Ich bin gerade dabei, meine alten Minolta-Ofenrohre an der XPro2 auzuprobieren. Geradezu enttäuscht bin ich vom hochgelobten AF 100 macro. Aber vielleicht ist die alte Linse auch nicht ganz in Ordnung. Hier etwas mit dem 35-105 macro, ooc, jpeg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. Juni 2016 Share #2294 Geschrieben 12. Juni 2016 Gerstenähre...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, Armin, Balthasar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 12. Juni 2016 Share #2295 Geschrieben 12. Juni 2016 ...noch eins: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, TommyS, Neuling_0216 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. Juni 2016 Share #2296 Geschrieben 12. Juni 2016 Ich bin gerade dabei, meine alten Minolta-Ofenrohre an der XPro2 auzuprobieren. Geradezu enttäuscht bin ich vom hochgelobten AF 100 macro. Aber vielleicht ist die alte Linse auch nicht ganz in Ordnung. Hier etwas mit dem 35-105 macro, ooc, jpeg: comp_DSCF1702.jpg Ich finde das Bild viel zu dunkel. Ein 100mm Makro am APS-C Sensor ist schnell verwackelt. Und meist entstehen die Unschärfen hier durch. Versuche es mal bei gutem Licht, Blende 5,6 oder 8 und einem statischen Motiv. Dann kannst du beurteilen ob mit dem Objektiv etwas nicht stimmt. Ich hatte ein bei Sony Usern hoch gelobtes Soligor/ Cosina Makro (genannt Kaffeemühle) gekauft und an Fuji adaptiert. Fazit: Unbrauchbar. Scheinbar treten Lichtbrechungen / spiegelungen zwischen hinterer Linse und Sensor auf, welche das Bild kontrastarm und flau wirken lassen. Interessanter Weise funktionierte das Objektiv an einer Sony A6000 einwandfrei. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 12. Juni 2016 Share #2297 Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo Wolfgang, besten Dank für Deinen Input. Ja, genau, die Fotos mit dem 100er Macro sind nur im Ausnahmefall scharf. Die Unschärfe könnte tatsächlich vom Verwackeln kommen. Allerdings ist das Objektiv am teuren Novoflex-Adapter auch nicht auf unendlich scharf zu stellen. Mit den Ergebnissen des 35-105 hingegen bin ich sehr zufrieden. Das hat mich auch an der Sony schon immer überrascht. Zum Foto: Es ist auf die Blüte belichtet. Es kommt auch immer darauf an, wie hell die Bildschirmumgebung ist. Ich will es aber einmal aus RAW bearbeiten und herzeigen. Gruß Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 12. Juni 2016 Share #2298 Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) ...voila, + 0,6 Bl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Du magst recht haben. bearbeitet 12. Juni 2016 von beemer PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 12. Juni 2016 Share #2299 Geschrieben 12. Juni 2016 Gerne auch mal was Größeres.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuling_0216, pcs und Altländer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #2300 Geschrieben 12. Juni 2016 Eine weitere Blume von der Emscherpromenade. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge