Neil62 Geschrieben 29. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 29. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist soweit:) endlich Urlaub und das 4 Wochen....mal sehen was die Fotografie im Urlaub so macht....ich denke Timelaps wird ein großes Thema...ob ich nochmal ins Forum zurückkomme ist fraglich...leider gefällt es mir hier schön längerer Zeit nicht mehr....wir werden sehen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo Neil62, schau mal hier Ich bin dann mal weg.... . Dort wird jeder fündig!
Wolfgang Spindler Geschrieben 29. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 29. Juli 2012 NA dann erhol Dich mal gut ... und die Bildergebnisse wirst Du doch hoffentlich zeigen, oder?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 20. August 2012 Share #3 Geschrieben 20. August 2012 Es ist soweit:) endlich Urlaub und das 4 Wochen....mal sehen was die Fotografie im Urlaub so macht....ich denke Timelaps wird ein großes Thema...ob ich nochmal ins Forum zurückkomme ist fraglich...leider gefällt es mir hier schön längerer Zeit nicht mehr....wir werden sehen.... Schönen Urlaub wünsche ich Dir. Ich hoffe, das mit dem Forum überlegst Du Dir nochmal... Beste Grüße Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 1. September 2018 Share #4 Geschrieben 1. September 2018 .....6 Jahre später....du bist immer noch da 😄 gut so! Ich bin aber jetzt mal weg, nicht aus dem Forum, ab in den Urlaub. Leider nur eine Woche zum Zweitwohnsitz des Kölner Proletariat (nicht so ernst nehmen). Mallorca heißt das Ziel. Erst wollte ich gar keine Kamera mitnehmen. Ich brauche einfach dringend pure Erholung. Nun ja, ich kann einfach nicht ohne Kamera fahren und in Ermangelung einer guten Handyknipse......, aber diesmal bleibt der Laptop daheim. Ladegerät nehme ich auch nicht mit. 5 Reserveakkus sollten reichen. Die H1 ist in der kleinen Billingham mit 4 manuellen Gläsern. 21/35/50/75. Das bestellte 90er Leica Elmarit kam leider nicht mehr rechtzeitig an. Wird aber auch ohne gehen, dann habe ich was, auf das ich mich freuen kann, wenn ich zurück komme. Gleich geht es los, bis bald! LG, Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 1. September 2018 Share #5 Geschrieben 1. September 2018 Das ist ja wirklich das absolute Minimum, wenn man nicht fotografieren will. - Such Dir eine ruhige Ecke, weitab von allen Strömen und erhole Dich gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 1. September 2018 Share #6 Geschrieben 1. September 2018 vor 3 Stunden schrieb hooky69: 😄 ...mit 4 manuellen Gläsern. 21/35/50/75. Viel Spaß. Bin gespannt, wie Du mit nur manuellen Gläsern zurechkommst. Für mich wär das glaube ich nix, ich brauche eine schnell schnappschußbereite Kamera, manchmal mit einer Hand zu bedienen, das geht bei manuell definitiv nicht. Aber Du wirst sicher schon reichlich Erfahrung gesammelt haben und ich freue mich auf duie Ergebnisse. LG Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 1. September 2018 Share #7 Geschrieben 1. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb catweezle: Viel Spaß. Bin gespannt, wie Du mit nur manuellen Gläsern zurechkommst. Für mich wär das glaube ich nix, ich brauche eine schnell schnappschußbereite Kamera, manchmal mit einer Hand zu bedienen, das geht bei manuell definitiv nicht. Aber Du wirst sicher schon reichlich Erfahrung gesammelt haben und ich freue mich auf duie Ergebnisse. LG Michael Danke! Ob ich klar komme, muss sich natürlich erst herausstellen. Ist vielleicht ein kleiner Test für mein 4 Tage Paris im November. Dort möchte ich definitiv nur mit manuellen Gläser arbeiten. 2-3 Fotos werden ich schon mitbringen. 😊 Gleich ist Boarding 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 1. September 2018 Share #8 Geschrieben 1. September 2018 Na dann viel Spass auf der "Putzfrauen-Insel" ... Für eine kleine Ausrüstung hätte ich vielleicht weniger Linsen eingepackt, um diese selbst auferlegte Beschränkung noch konsequenter auszuleben. Vermutlich wirst du sowieso nur ein bis zwei Linsen benutzen - sonst artet das wieder in einen "Altglas-Test-Urlaub" aus. Gute Erholung Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.