Fuji X Blog Geschrieben 30. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 30. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X200, Fuji X-Pro100 oder Fuji X-Pro200? Einige Händler zeigen die Fuji X100 mittlerweile als auslaufend an und bei Amazon wurde die Kamera im Preis gesenkt. Das lässt Raum für Spekulationen offen...... Mehr im Fuji X Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo Fuji X Blog, schau mal hier Fuji X200, Fuji X-Pro100 oder Fuji X-Pro200? . Dort wird jeder fündig!
Wagner Alex Geschrieben 24. August 2012 Share #2 Geschrieben 24. August 2012 kann gelöscht werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. August 2012 Share #3 Geschrieben 24. August 2012 kann gelöscht werden... Wieso ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 24. August 2012 Share #4 Geschrieben 24. August 2012 Weil jemand schneller war :-) https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x-pro-kamera-technik/4820-neue-fujifilm-x-e1-zur-photokina.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. August 2012 Share #5 Geschrieben 24. August 2012 Ich verstehe, das habe ich schon gelesen - aber es kann ja immer noch ein direkter X100-Nachfolger kommen - also mit Festbrennweite, Spracherkennung, GPS und Email-Account... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 24. August 2012 Share #6 Geschrieben 24. August 2012 Ach so... Nein, nein - Mein Post kann gelöscht werden. Nicht der Thread :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. August 2012 Share #7 Geschrieben 24. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles klar, jetzt verstehe ich alles ! Habe noch keinen Kaffee getrunken und bin noch etwas langsam unterwegs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.