Fuji X Blog Geschrieben 11. August 2012 Share #1 Geschrieben 11. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt wird die Fuji X-Pro1 zerlegt… Wer schon immer wissen wollte, wie eine Fuji X-Pro1 von Innen aussieht, sollte sich dieses Video anschauen. Bevor Eure eigene Neugier zuschlägt und Ihr zum Schraubenzieher greift...... Mehr im Fuji X Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Hallo Fuji X Blog, schau mal hier Jetzt wird die Fuji X-Pro1 zerlegt… . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 11. August 2012 Share #2 Geschrieben 11. August 2012 Warum tut (der) man(n) so was??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. August 2012 Share #3 Geschrieben 11. August 2012 Warum tut (der) man(n) so was??? Es bringt Aufmerksamkeit. Wie man sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. August 2012 Share #4 Geschrieben 11. August 2012 der Blog kriegt (für mich) je länger je mehr den "alte Fastnacht"-Charakter ... (falls man diesen Ausdruck anderswo auch kennt ... ansonsten auch egal) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. August 2012 Share #5 Geschrieben 11. August 2012 Aus gleichem Grund hat seinerzeit Brigitte Nielsen in LA öffentlich BH's probiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 11. August 2012 Share #6 Geschrieben 11. August 2012 Aus gleichem Grund hat seinerzeit Brigitte Nielsen in LA öffentlich BH's probiert... Gibt es dazu auch einen Link? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. August 2012 Share #7 Geschrieben 11. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann sein, aber das war damals schon Kunststoff :-P Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 11. August 2012 Share #8 Geschrieben 11. August 2012 der Blog kriegt (für mich) je länger je mehr den "alte Fastnacht"-Charakter ...(falls man diesen Ausdruck anderswo auch kennt ... ansonsten auch egal) Kannst Du das mal übersetzen? Dann können wir vielleicht was verbessern. Gruß, Jens Jens Michael Schuh - http://www.Systemkamera-Forum.de - http://www.Fuji-X100-Forum.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. August 2012 Share #9 Geschrieben 11. August 2012 Ich weiß zwar nicht was Watcher exakt meint bzw. kenne den Ausdruck nicht, aber der Blog kommt selten mit Neuigkeiten. Es hat vielmehr den Eindruck das hier vorher gehende Posts/Threads im Blog als "Neuigkeit" verkauft wird. Das macht es für die meisten, regelmäßigen, Forenten witzlos den Blog zu lesen. Zumindest geht es mir so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 11. August 2012 Share #10 Geschrieben 11. August 2012 Ich weiß zwar nicht was Watcher exakt meint bzw. kenne den Ausdruck nicht, aber der Blog kommt selten mit Neuigkeiten. Es hat vielmehr den Eindruck das hier vorher gehende Posts/Threads im Blog als "Neuigkeit" verkauft wird.Das macht es für die meisten, regelmäßigen, Forenten witzlos den Blog zu lesen. Zumindest geht es mir so Ja, der Blog war in den letzten Monaten nur die Zweitverwertung der Informationen aus dem SKF-Blog. Den haben wir total umgestellt und ein Redaktionsteam aufgebaut. Als nächstes ist das Fuji-Blog dran. Es wird sich also was ändern. Dass Informationen im Forum eher gepostet werden, wird aber auch zukünftig immer wieder passieren, das können wir allein aus organisatorischen Gründen kaum verhindern. ;-) Gruß, Jens Jens Michael Schuh - http://www.Systemkamera-Forum.de - http://www.Fuji-X100-Forum.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. August 2012 Share #11 Geschrieben 11. August 2012 Kannst Du das mal übersetzen? Dann können wir vielleicht was verbessern.... Mefty hat es erfasst ......der Blog kommt selten mit Neuigkeiten. Es hat vielmehr den Eindruck das hier vorher gehende Posts/Threads im Blog als "Neuigkeit" verkauft wird.... Genau das meinte ich damit. Ist jetzt aber auch nicht soo schlimm. und ... Zweitverwertung der Informationen aus dem SKF-Blog. Den haben wir total umgestellt und ein Redaktionsteam aufgebaut. Als nächstes ist das Fuji-Blog dran. Es wird sich also was ändern. ...das lässt ja hoffen. ansonsten ... Ich kann auch gut ohne den Blog auskommen ... (wobei ich eben auch den einen oder anderen Blog oder dann und wann rumors-Seiten anschaue, so dass ich über die neueren Gerüchte meist informiert bin ... bilde ich mir ein ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.